157

Onlinebekanntschaft flirtet fremd Kennenlernphase

K
Zitat von Butterfly9:
Hallo zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich (w 35) habe im Internet, besser gesagt in einem Onlinerollenspiel, vor ein paar ...

Ihr habt euch noch nicht einmal persönlich gesehen!

Euer kompletter Kontakt spielt sich online oder telefonisch ab, mit jeder Menge Projektion.

Ich würde mich schleunigst auf den Boden der Realität und ins wahre Leben begeben.

04.02.2023 16:42 • #31


CanisaWuff
Zitat von -Gina-:
Die TE hat davon ja auch was gehabt


Hat man da als Frau was von? Ich habs mal versucht ...aber ausser, dass ich immer nur dachte...was soll ich denn nun noch sagen... hatte ich da Null von.

04.02.2023 19:51 • #32


A


Onlinebekanntschaft flirtet fremd Kennenlernphase

x 3


FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
Hat man da als Frau was von? Ich habs mal versucht ...aber ausser, dass ich immer nur dachte...was soll ich denn nun noch sagen... hatte ...

Es sei den Frauen gewünscht dass sie das nicht aus reiner Wohltätigkeit tun

04.02.2023 21:28 • x 1 #33


B
Zitat von Milly85:
Wenn man es in MAẞEN MACHT und nicht den Bezug zur Realität verliert ist das ja auch gar kein Problem ! Scheint hier aber nicht der Fall zu sein!


Also um das mal klarzustellen: Wir TELEFONIEREN sehr viel, wir zocken aber nicht den ganzen Tag. Ich habe ein reales Leben, einen Beruf, Freunde mit denen ich was unternehme, gehe zum Sport und habe sogra Hobbys... Wir telefonoeren halt zB während wir arbeiten (im Homeoffice) und dann eben vor/nach Treffen mit Freunden oder auch mal einen Tag lang nicht wenn man da keine zeit hat.

05.02.2023 13:23 • #34


I
Zitat von Butterfly9:
Also um das mal klarzustellen: Wir TELEFONIEREN sehr viel, wir zocken aber nicht den ganzen Tag. Ich habe ein reales Leben, einen Beruf, Freunde mit ...

Jo, da ist wieder die Illusion. Du weißt nicht mal wie dieser Mensch riecht

05.02.2023 13:24 • x 2 #35


B
Zitat von Nostraventjo:
So klang das in deinem ersten Beitrag nicht. Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Materie, das ist auch völlig okay. Nur bitte urteile dann nicht darüber, denn dazu hast du einfach kein Recht. Mein Sohn zum Beispiel ist Autist. Aufgrund seines Verhaltens kann er nicht gut mit Menschen kommunizieren. Er spielt ...

Danke dass du mich hier bzw. der Onlinespiele in Schutz nimmst. ich kann aber trotzdem noch dazu sagen: Ja, ich bin eher introvertiert, gehe also nicht gerne auf Parties etc. Ich habe aber Freunde und Hobbys, gehe täglich vor die Türe und abeends auch mal was trinken mit Freunden etc. Und das tut er auch. Ich weiss, es sind online auch sehr viele Menschen unterwegs, die ein recht einsames Leben führen. Aber das ist weder bei ihm noch bei mir so. Am Wochenende hören wir uns meistens gar nicht ausser ein paar Messages, weil wir da mit Freunden und Familie draußen sind. Wir haben vorwiegend unter der Woche viel telefonischen Kontakt während wir beide im Homeoffice sind. Und wo andere abends auf der Couch gammeln, telefonieren wir eben oder spielen Spiele.

Wenig Erfahrung mit Männern habe ich auch nicht - von langen Beziehungen über ONS und Freundschaft+ alles schon dabei gewesen.

Also nur um das Bild mal ein wenig zurecht zu rücken

05.02.2023 13:29 • x 2 #36


B
Zitat von Sorgild:
Na Jo, mein Tank ist damals auch mit der Heilerin durchgebrannt und ich stand plötzlich da.
Ich kenne das Gefühl, man kommt sich so ausgetauscht vor oder?
Hast du in diesem Spiel noch andere Kontakte, die mit ihm weniger zu tun haben, so dass du dich denen anschließen kannst?

Naja mir geht es nicht darum, Anschluss dort zu anderen zu finden - ich brauche das Spiel nicht. Das Spiel hatte für uns in den letzten Wochen kaum Stellenwert, wir haben uns nur außerhalb des Spiels unterhalten, also privat, und abends mal Ballerspiele, Rätselspiele etc. zusammen gezockt. Kein RP. Ins Spiel sind wir jetzt erst vor einer Woche wieder rein und dort ist er jetzt eben direkt mit der einen Durchgebrannt, mit der er jetzt eben Stunden im Spiel verbringt und auch echt derbe rumsext Mir gefällt deine Stimme und wie du redest aber noch viel mehr mag ich es wwenn du was im Mund hast un dnicht mehr rede kannst. Das verletzt mich zutiefst - nicht nur dass er im Spiel so mit einer anderen redet sondern dass er dadurch keine zeit mehr für mich hat. Ich hab auch so gar keine Lust, mich da einzuloggen.

05.02.2023 13:35 • x 2 #37


B
Zitat von Iunderstand:
Jo, da ist wieder die Illusion. Du weißt nicht mal wie dieser Mensch riecht

Richtig. Deshalb habe ich ja nach einem Treffen gefragt und er hat das nach einer Bedenkzeit (die ich durchaus verstehen kann denn 6h sind kein leichter Start für etwas - auch ich habe große Zweifel aber möchte halt lieber Dinge ausprobieren anstatt gleich zu verneinen) ja auch bejaht (auch wenns noch nicht passiert ist und jetzt wohl auch nicht mehr passieren wird).

05.02.2023 13:38 • #38


B
Zitat von tesa:
Soll TS das sein, was ich vermute?

Ja, es ist das was du vermutest. Nur die Engige hier hat das aus Jugenschutzgründen wohl abgekürzt. Telefonsechs.

05.02.2023 13:40 • #39


B
Vielleicht kann ich noch ergänzen dass er mir seit 2 Tagen kaum noch schreibt. Gestern wollten wir telefonieren, haben wir aber nicht. Stattdessen war er aber stundenlang wieder mit ihr im Spiel - Zeit scheint er also gehabt zu haben, aber wohl keine Lust.
Wir haben uns sonst mindestens alle 2 Stunden etwas geschrieben oder er war sogar meist traurig wenn ich nicht gleich geantwortet habe als ich seine Message gelesen habe und hat nachgehakt ob alles ok ist. Jetzt nichts mehr - 7 h Funkstille am Tag. Aber mit ihr hängt er bis nachts um 2 im Spiel, hat dort den Spaß seines Lebens und wenn ich das richtig interpretiere, telefonieren sie nun doch auch privat miteinander. Jedefalls ist es sehr verdächtig, dass bei beiden nachts zur gleichen Uhrzeit (halb 4 gestern...) der PC ausgeht. Das kann man sehen, wenn beide eine bestimmte App auf dem PC geöffnet haben (Discord).
Das erinnert mich sehr an die Anfangszeit mit ihm und mir, da haben wir auch bis tief in die Nacht gezockt und geredet...

Hab jetzt bisschen die Sorge, dass ich ihn vielleicht auch einfach zu sehr bedrängt habe. Ich habe schon ab und zu andere Sachen herausgefunden und konnte mir dann einen Kommentar leider nicht verkneifen. Vielleicht war ihm das jetzt einfach zu viel... würde das gerne kitten

05.02.2023 13:49 • #40


tesa
@Butterfly9

Warum machst Du sowas mit einem Menschen, den Du noch nie real gesehen hast?

05.02.2023 13:50 • x 2 #41


B
Zitat von tesa:
@Butterfly9 Warum machst Du sowas mit einem Menschen, den Du noch nie real gesehen hast?

Weil es sich ergeben hat... und Spaß macht.

05.02.2023 13:51 • #42


tesa
Zitat von Butterfly9:
Weil es sich ergeben hat... und Spaß macht.

So leid es mir jetzt für Dich tut.
Genau diese Einstellung bringt Dich - und bestimmt auch andere junge Frauen - in solche Situationen.

Es ist jetzt hier eigentlich alles schon gesagt. Du hast TS mit einem Typen, den Du nicht kennst, weil es Spaß macht und er hat jetzt TS mit einer anderen und es kümmert ihn auch nicht sonderlich, dass Du das alles mitbekommst.

Weil es ihm Spaß macht!

05.02.2023 13:56 • x 4 #43


I
Taten Worte...

Zitat von Butterfly9:
würde das gerne kitten

Brauchst du dieses Drama, das sich noch nicht mal im wahren Leben abspielt?

05.02.2023 14:04 • x 2 #44


B
Zitat von tesa:
So leid es mir jetzt für Dich tut. Genau diese Einstellung bringt Dich - und bestimmt auch andere junge Frauen - in solche Situationen. Es ist jetzt hier eigentlich alles schon gesagt. Du hast TS mit einem Typen, den Du nicht kennst, weil es Spaß macht und er hat jetzt TS mit einer anderen und es ...

Doch, es kümmert ihn schon. Er verheimtlicht es eben...

05.02.2023 14:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag