157

Onlinebekanntschaft flirtet fremd Kennenlernphase

DieSeherin
Zitat von Butterfly9:
Aber genausogut kann er am Wochenende in eine Bar gehen und dort eine mit heim nehmen - klar, da ist Hürde halt größer. Sehe aber gerade den Konflikt dazu nicht.

vielleicht macht er ja auch beides?

Zitat von Butterfly9:
Geht dir das nicht so wenn du verliebt bist?

bist du denn wirklich in ihn verliebt, oder in das bild, das du von ihm hast? du weißt doch noch gar nicht, ob du ihn gut riechen kannst?

07.02.2023 15:53 • #76


Happylife1981
Nein, meine Welt dreht sich nicht nur um den Mann, wenn ich verliebt bin. Vor allem nicht, wenn ich ihn noch nicht real getroffen habe. Das halte ich, sorry, auch für total unrealistisch. Du kennst ihn genau 0,0. Theoretisch könnte alles gelogen sein, was er Dir erzählt hat.

Aber ich glaube leider, dass man hier schreiben kann was man möchte, es interessiert Dich eh nicht und Du lebst in Deiner eigenen Welt. Und selbst jetzt, wo Du dabei zuschauen darfst wie er sich die Nächste angelt findest Du ihn fehlerlos...

07.02.2023 15:54 • x 2 #77


Ayaka
Dieses was wäre wenn Spiel bringt dich nicht weiter. Man muss nicht perfekt und jeden Tag total schmeichelweich und verständnisvoll sein. Er lässt dich links liegen und du suchst dir Gründe bei dir.

Das Bild ist doch eigentlich recht klar - ihm wird es zu eng, weil er gar keine echte Beziehung (mit dir) will und meldet sich einfach nicht mehr. Ich sehe es eher so, dass dein Druck gut war, weil er damit auch Farbe bekennen musste ob er ein Treffen will oder nicht.

Hättet du mitgespielt und immer lieb gelächelt würdest du wahrscheinlich noch viele weitere Monate auf ein Treffen warten.

Wenn dir das alles zusetzt mach wirklich ne Spielpause, jedenfalls geh auf Distanz.

Ein klärendes Gespräch kannst du natürlich anstreben, aber dafür war euer Verhältnis viel zu unbestimmt und er würde dich wahrshceinlich ähnlich ablitzen lassen, wie bei den Fragen zu der anderen. Ich denke du solltest ihn abhaken.

07.02.2023 16:27 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag