48

Partnerin meckert und nörgelt ständig an mir herum

W
Na resignieren würde ich gerade nicht.Vier Wochen Auszeit ist doch perfekt!

09.02.2018 14:43 • #61


M
Reflektieren meinte ich...

09.02.2018 14:44 • #62


A


Partnerin meckert und nörgelt ständig an mir herum

x 3


S
Zitat von Micky36:
Ich bin demnächst erstmal für 4 Wochen beruflich in den USA, da habe ich mal Zeit den Kopf freizubekommen und zu resignieren.



. . restaurieren

Mim sanften Pfefferspray kannste dir den Rochen auch ganz gut vom Hals halten

09.02.2018 14:44 • #63


M
Hahaha! Das trifft auch zu!

09.02.2018 14:46 • #64


T
Was schätzt Du denn an ihr?Würde mich mal interessieren was sie sonst so zu bieten hat dass Dich bei ihr gehalten hat

09.02.2018 19:48 • #65


M
Sie ist sehr intelligent, witzig, hübsch und hat gewisse süße Marotten. Sie ist auch sehr unternehmungslustig.

09.02.2018 20:10 • x 1 #66


T
Wir ohnehin schon sehr verletzten und gestörten Frauen müssen uns wohl damit abfinden immer weiter nach unten abgeschoben zu werden.So ist wohl die Realität.Es ist verständlich

09.02.2018 22:36 • #67


K
Zitat von Tilly:
Wir ohnehin schon sehr verletzten und gestörten Frauen müssen uns wohl damit abfinden immer weiter nach unten abgeschoben zu werden.So ist wohl die Realität.Es ist verständlich

Wo ist denn unten für dich? Fegefeuer? Vorhölle oder nach Hamburg Blankenese? Niemand wird abgeschoben.Es geht doch um etwas ganz anderes;

09.02.2018 22:49 • #68


T
@keinheldmehr
Unten bei denen die keiner will

09.02.2018 22:54 • #69


K
Zitat von Tilly:
@keinheldmehr
Unten bei denen die keiner will


Ach komm,Tilly,so ist doch nicht die Welt. Es gibt doch immer jemanden der einen will. Oder?
Andersherum gilt das doch auch für Männer.Siehe Resterampe Partnerbörse.

09.02.2018 23:24 • #70


T
@keinheldmehr
Kann ich nicht bestätigen.
Ja eben.Ja genau ,gilt genauso für Männer natürlich

09.02.2018 23:32 • x 1 #71


K
Zitat von Tilly:
@keinheldmehr
Kann ich nicht bestätigen.
Ja eben.Ja genau ,gilt genauso für Männer natürlich

Hab gerade gelesen,was dir passiert ist. Ok verstehe, das is natürlich auch ein Schlag ins Kontor. Dasmacht müd u mürbe...

09.02.2018 23:43 • #72


A
Liebe Tilly,
ich weiß nicht, warum du hier alles auf dich beziehst? Habe deinen Thread gelesen, aber die Story vom TE ist doch wohl mit deiner 2-Monatsstory nicht vergleichbar. Oder warst du da auch die permanent nörgelnde Frau, weil alle Frauen nunmal so sind?
Also erstens, dann hättest du ja vielleicht schon die Erklärung, warum deiner die Fliege machte. Es gibt nunmal kein Anrecht vom Universum darauf, eine glückliche ewige Beziehung zu führen. Das hat man schon auch selbst in der Hand. Und manchmal hat man einfach Pech. Aber da du bei deinem Ex der Meinung bist, den einen oder keinen, hat das auch nur wenig mit dem TE zu tun. Also, was triggert dich da so?

Und zweitens, nochmal: Nein, nicht alle Frauen sind so. Ich kenne sogar nur ein Exemplar, das so ist. Das immense Glück in dieser Ehe kann man sich vorstellen. Ich kenne den dazugehörigen Mann seit Kindertagen und weiß, wie sehr er sich aufgrund der nunmehr entstandenen Kinder in der Falle fühlt und versucht, sich mit dieser Xanthippe irgendwie zu arrangieren. Die gesamte Familie als auch der gesamte Freundeskreis sind mehr als irritiert, er tut allen leid, aber die Gute hat eben Glück, da es sich hier um eine erzkatholische Familie handelt. Das wird also Jahrzehnte so weitergehen, bis das der Tod sie scheidet. So kann man also schon zu Lebzeiten die Vorhölle antesten. Aber ja, auch diese Frau ist natürlich auch nicht der Antichrist, sie hat natürlich ihre Verletzungen und ihre guten Seiten. Natürlich. Nur: Was nützt ihm das alles.

Und drittens: In Herrgottsnamen, ich weiß noch nicht mal, wie mein Mann die Klospülung drückt, es ist mir auch sowas von egal. Das ist ja fast schon ein bisschen perv.. Wenn er irgendwo ein Glas hinstellt, bügelt, wie er bügelt oder was auch immer er im Alltag tut, wie er es tut - dann ist das seine Sache. Das ist ein erwachsener Mann, verdammt noch mal. Wenn mich etwas wiederholt tangieren würde, dann sage ich halt, Schatzi, mir wärs lieber, du bügelst meine Seidenblusen nicht mehr, weil du mir zum 3. Mal ein Loch reinbrennst. Problem gelöst. Alles andere kann mir doch egal sein. Und wenn es mir nicht egal ist, dann hab ich ein ganz ein anderes Problem.

10.02.2018 10:23 • x 3 #73


K
Offtopic
Arnika hilft wunderbar.

Doch,doch. du kannst jeden Menschen dahin bringen wo er NICHT sein will-. Denke aber Tilly meint etwas anderes und geht nicht von ihrerer Situation aus. Nur hat sie auch ganz schön was aufs Dach bekommen.

10.02.2018 11:24 • #74


T
@keinheldmehr
Danke für Dein Mitgefühl

10.02.2018 11:28 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag