Leonhard
- 1228
- 2
- 3423
Leonhard
Leonhard
Leonhard
_Tara_
Zitat von Leonhard:er hat entweder ein Ego so groß wie der Landkreis oder ihn reizt die Herausforderung oder er kommt noch viel langsamer vom Hormonrausch runter
Leonhard
Zitat von _Tara_:Oder Deine Frau ist daran nicht so unschuldig und unbeteiligt, wie sie Dir weismachen will..
_Tara_
Zitat von Leonhard:Inzwischen hat sie anscheinend erkannt, dass auch das naiv war und dieser AM ihren Wunsch erneut nicht respektiert.
Clementine44
Leonhard
Zitat von Clementine44:Hallo Leinhard, ich finde du bist sehr geduldig mit deiner Frau. Irgendwie scheint es schwierig zu sein, den AM zu vergessen, sie arbeitet ja mit ihm. Ich wäre mir nicht sicher, dass in der Firma nicht mehr läuft...
_Tara_
Zitat von Leonhard:Sie hätte ein neues Leben wählen können, hat sich jedoch dagegen entschieden.
6rama9
Zitat von _Tara_:Sie möchte ja vielleicht beides - das alte Leben und den Affärenmann. So, wie das die meisten am liebsten wollen.
vivianjulie18
Zitat von Gorch_Fock:Leon, es gibt Beispiele das solche Telefonate unter Beteiligung der EP im Vorfeld von den Affairenführern abgesprochen werden. Du bist aus meiner Sicht deutlich zu gutgläubig.
Leonhard
dirath
6rama9
Zitat von dirath:Trenne dich von deiner Frau, zu mindestens für eine gewisse Zeit. Eine Art Beziehungspause.
dirath