Nordseeliebe
- 286
- 3
- 350
Nordseeliebe
Heffalump
Zitat von Nordseeliebe:ich bin weg, sobald es ernster wurde oder ich verletzt wurde.
Zitat von Nordseeliebe:Und das Leben ändert sich ja auch
Zitat von Nordseeliebe:weil ständig für mich andere Dinge wichtiger waren...
Nordseeliebe
Zitat von Heffalump:warum denkst du, dein Heil läge in der Flucht zu deinen, sag ich mal so salopp, problematischen Eltern?
Zitat von Heffalump:die Frage ist ja, welche Dinge davon, konntest du in den Jahren für Dich klären?
Zitat von Heffalump:aber wenn du vor jeder Erfahrung flüchtest, die unter Umständen negativ sein könnte, wirst du das Glück, was daraus entstehen kann, wenn man es zusammen durchsteht, ja nie erfahren.
Ella
Zitat von Sardinien11:Dein Partner hat dich ausgenutzt und deine guten Zeiten mitgenommen. Jetzt wo du krank und belastet und erwerbsunfähig bist, will er dich gerne wieder loswerden.
Worrior
Nordseeliebe
Worrior
Heffalump
Zitat von Nordseeliebe:Es ist genau genommen mein Schutz.
Heffalump
Zitat von Nordseeliebe:nicht zu flüchten hat mich mehrmals fast mein Leben gekostet
Zitat von Nordseeliebe:welche Dinge ich dadurch für mich klären konnte: gar keine. Im Endeffekt ist alles nur schlimmer geworden und ich merke schon länger, dass ich das anders machen muss
Nordseeliebe
Zitat von Heffalump:es schützt dich bei solchen Kerlen - aber dein aktueller Mann ist keiner davon, oder? Da schützt es dich nicht, es begrenzt dich
Heffalump
Aline_8
Zitat von Heffalump:Süsse Nordeseeliebe ich will dir doch nix böses, dieses Triggern kenne ich nur zu gut, Aber man kann sich angewöhnen, just in dem Moment wo es ...
Nordseeliebe
Zitat von Worrior:@Nordseeliebe Das ist alles noch ganz frisch und Deine Trauer ist verständlich wie auch Deine Kraftlosigkeit. Mache Dich aber innerlich bereit dass ...
Nordseeliebe
Zitat von Heffalump:Süsse Nordeseeliebe ich will dir doch nix böses, dieses Triggern kenne ich nur zu gut, Aber man kann sich angewöhnen, just in dem Moment wo es ...
Heffalump
Zitat von Nordseeliebe:den Draht zu meinen Gefühlen verloren