Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7167
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Es gibt gute professionelle Hilfe, hier kann man sich den eigenen Defiziten stellen und bekommt Hilfe, alte Muster zu durchbrechen.
Zitat von Ragna:Darum stand in meinen früheren OD Texten auch immer" bitte nur austherapierte Frauen...."
Zitat von Ragna:ich bin kein Versuchskaninchen für Menschen mit psychischen Problemen oder ein Testkandidat, für einen Typus Mann, den sie mal ausprobieren möchte.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Beziehungsthemen kann man aber nunmal nicht außerhalb einer Beziehung lösen oder heilen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Dann musst du dir eine Jungfräulichkeit suchen, die ihr bisheriges Leben in einer Burka unterm Stein verbracht hat. Die ist beziehungstechnisch ein unbeschriebenes Blatt.
charli_x
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Beispiel, wenn ich Bad Boys bevorzuge, die ich aber sehr wahrscheinlich nicht exclusiv habe, sind generell nicht alle Männer so unterwegs.
Zitat von Ragna:Sicher im Leben ist nichts, in Liebesangelegenheiten schon mal überhaupt nicht, wenn es juckt, dann werden viele guten Vorsätze über Bord geworfen, so ist der Mensch halt, ka ck Fortpflanzungstrieb.
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn es so einfach wäre...
charli_x
Mitglied
Zitat von charli_x:Ich habe noch ein problem. früher hatten wir relativ am anfang unserer Beziehung über das Thema mit seiner Ex einmal gesprochen. Ich erinnere mich ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Aber weniger kompliziert als gedacht 😉
Zitat von charli_x:Oder steigere ich mich darein?
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Latente "Bad Boys" sind schlimmer. Da denkst du hast normalen erwischt und irgendwann kommt so einiges an die Oberfläche, was jeden BB in den Schatten stellt.
charli_x
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Wenn ich auf Grund meiner Erfahrungen nicht mehr Vertrauen kann, dann sollte ich jegliche Beziehung vermeiden oder mich Fragen, warum wurde mein Vertrauen missbraucht, sind wirklich alle Menschen so und was kann ich in meinem Verhalten verändern, dass ich mich so gut wie möglich absichere ohne meinen potentiellen Partner generell unter Verdacht zu stellen.
Zitat von Ragna:Austherapiert ist für mich keine Red Flag, ganz im Gegenteil, diese Menschen zeigen mir, dass sie gewillt sind, sich zu reflektieren, selbstkritisch agierten und in der Lage sind, da hinzuschauen wo es wehtut.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von charli_x:Er meinte das aber wohl nur Faktisch.
Zitat von Ragna:nichts ist anziehender als das authentische Original.
charli_x
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von charli_x:@Blind-Meg als „info“ kann es nicht besser beschreiben. Keine Emotionale komponente.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Du verwendest aber den Begriff falsch. Austherpaiert bedeutet, dass alle möglichen Behandlungen ausgeschöpft sind, der Mensch aber weiterhin krank ist und es nichts mehr gibt, was ihm noch helfen könnte. Außer Palliativmedizin, wenn es um körperliche Leiden geht.