Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1155
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aha. Schuldumkehr vom feinsten also. Da schwindet mir die Diskussionsgrundlage mit dir.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nichts ist abstoßender, muss es heißen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Was du vielleicht meinst, sind die Wölfe im Schafspelz, diese Schleicher und "Frauenversteher" die sich auf jeder Party an Frauen mit einer bedürftigen Attitüde oder in einer kleinen Lebenskrise heranwanzen und sich als emphathisch und verständnisvoll darstellen, jedoch nur eine Möglichkeit suchen, um zum Stich zu kommen. In der Öffentlichkeit und zu Hause, natürlich die super Ehemänner und Papas

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Na das sehen sehr viele Frauen anders. Warum, frage die Frauen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich halte das ja immer noch für eine Männerphantasie. Kenne keine einzige Frau, auf die das zutrifft. Was wenig ist, dafür dass es angeblich auf ...
Worrior
Mitglied
charli_x
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich kenne auch weniger Frauen, die das offen zugeben, aber das hat nichts zu bedeuten 😉
charli_x
Mitglied
GreenTara
Mentorin
charli_x
Mitglied
GreenTara
Mentorin
charli_x
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von charli_x:ch habe ihn so eine Frage gestellt um meinen Wert zu ermitteln. Wie gesagt, ich muss viel an mir selber Arbeiten.