600

Partner verbringt Weihnachten mit einer anderen Frau

Stella31
Wenn du schon so lange mit ihm zusammen bist, dann dürfte das doch wohl nicht die erste seltsame Situation gewesen sein oder?

A
@Stella31 Natürlich leider nicht.
Mir geht es tatsächlich gerade aber nur um diese Situation an Weihnachten. Das er bei einer andere Frau (egal wie sie zueinander stehn) und deren Familie feiert und mich bis 23 Uhr weiter warten lässt. Und das mein Bauchgefühl mir in dem Moment gesagt hat, ist eigentlich nicht ok.

x 1 #17

A

Partner verbringt Weihnachten mit einer anderen Frau

x 3

Blindfisch
Zitat von Anni86:
Zur Vorgeschichte, es ist eine On Off Beziehung, die ihren Beginn vor 8 Jahren hatte und dies seit 10 Monaten nun unser 4. Versuch ist.

Der 4. Versuch.......Wenn der erste "Versuch" nicht klappt, dann gibt es keine weiteren Versuche. Verschwendete Lebenszeit. Da ist das kein Wunder:
Zitat von Anni86:
Mein Parnter und ich haben Weihnachten nicht miteinander verbracht.

Zitat von Anni86:
Er (weil mit seiner eigenen Familie zerstritten) bei einer Freundin, ihrer Tochter und deren weitere Familie.

Weinachten nicht! als Paar verbringen und die Frechheit seinerseits Weihnachten mit einer anderen Frau zu "feiern".....
Du bekommst das was du verdienst bzw. was du tolerierst.
Weiter braucht man eigentlich nicht lesen. Alles was an Respektlosigkeiten folgt, hast du dir selbst zuzuschreiben. Das meine ich nicht hämisch sondern als Hinweis das du für dein Leben selbst verantwortlich bist. Wenn du nicht "zufrieden" mit/in deiner Partnerschaft bist, liegt es an dir etwas zu ändern. Ihn jedenfalls wirst du nicht ändern können. LG

x 9 #18

Violettsloth
Zitat von Nudelhaus:
Run Anni, run!

Spätestens beim Kommentar, dass Du deren Stellenwert nie erreichen wirst, wäre für mich Feierabend.

🎯

@Anni86, was genau hält dich eigentlich in der Beziehung? Ich lese da nichts liebevolles. Nur gähnende Langeweile.
Ihm kann dieses Kind ja durchaus wichtig sein, aber du solltest als seine Partnerin schon an erster Stelle stehen. Tust du aber nicht und er sagt es dir auch noch. Und warum nimmt er dich nicht mit zum Essen mit dem Kind und seiner Mutter an seinem Geburtstag?
Vielleicht denkst du mal darüber nach, ob das die Beziehung ist, die du dir vorstellst. Ich lese da leider nichts, was die Bezeichnung Beziehung überhaupt verdient.

x 9 #19

Stella31
Zitat von Anni86:
Natürlich leider nicht.
Mir geht es tatsächlich gerade aber nur um diese Situation an Weihnachten

Sowas kann man aber nicht einfach einzeln betrachten, sondern muss das im Kontext sehen.
Und so wie es aussieht, scheint das bei euch ja grundsätzlich nicht zu klappen

x 3 #20

Sonnenschein85
Zitat von Anni86:
@Sonnenschein85 Nach seinen Aussagen ganz sicher nicht, und ich glaub ihm das wirklich. Ich war auch bei ein paar Telefonten im Hintergrund. Nichts ...

Naja. Gerade wenn er um 17 Uhr da war..bis 22 Uhr sind es 5 Stunden. Und das ist ihm immer noch nicht genug? Er muss doch Prioritäten setzen. Er hätte direkt sagen können das er nur bis 21 uhr kann. Das er danach noch seind Freundin treffen möchte.

Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:
Er muss doch Prioritäten setzen.

Hat er doch 😉

x 7 #22

Sonnenschein85
Zitat von Anni86:
@Stella31 Natürlich leider nicht. Mir geht es tatsächlich gerade aber nur um diese Situation an Weihnachten. Das er bei einer andere Frau (egal wie ...

Dein Bauchgefühl hat recht. So etwas ist ziemlich verletzend und respektlos dir gegenüber.
Wie oft trifft er diese Frau denn?

Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:
Hat er doch 😉

Ja...anscheinend.

Also ich wäre total enttäuscht.

A
@Violettsloth
An seinem Geburtstag ging er mit der Mutter des Kindes (also der Ex) und seiner eigenen Mutter essen. Laut ihm hat er somit alle gleich kombiniert und muss nicht jeden einzeln treffen. Wiegesagt die haben ja auch alle ein inniges Verhältnis, von früher. Warum von mir keiner weiß? Ich oder es sollte sich erstmal zeigen das es mit uns klappt und es nicht alle paar Wochen wieder Ärger oder Trennungen gibt.

x 2 #25

A
@Sonnenschein85
Treffen eigentlich nicht das ich wüsste. Er fährt das Mädl viel rum zwecks Golfunterricht und Spielen. Er holt sie dann oft ab, bringt sie irgendwo hin oder sie übergeben sie wo. Er organisiert hier und da. Spielt Coiffeur zum Flughafen. Spricht viel mit ihr ab, auch zwecks Schule, Taschengeld das er dem Mädchen auch gibt. Aber das er die Mutter irgendwie gezielt trifft, hab ich nie mitbekommen oder gehört.

T
Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn ein Mann Dir zu verstehen geben will, dass Du ihm nichts bedeutest, wieso glaubst Du ihm dann nicht?

x 12 #27

D

Charming
@Anni86
Zitat von Anni86:
Für mich war der Spruch mit dem Genickbruch eigentlich am schlimmsten. Als ich ihn nach der Kleinen gefragt hab und die Unternehmungen die mit mir nicht möglich sind. Die ich mir aber genauso wünsche, aber nicht

Nach der Kleinen gefragt habe… Ich dachte an ein Kind im Grundschulalter!
Hier sprechen wir von einer 16 jährigen, die quasi ein Eliteleben durch deinen Partner führt.
Golfschule und Co?

Ich vermute, dass er sehr gerne von der Teenagerin angehimmelt wird und daher Unternehmungen in der Öffentlichkeit bevorzugt.

Hat er denn auch noch Geld für dich übrig?

x 3 #29

Charming
Zitat von Anni86:
@Sonnenschein85 Treffen eigentlich nicht das ich wüsste. Er fährt das Mädl viel rum zwecks Golfunterricht und Spielen. Er holt sie dann oft ab, bringt sie irgendwo hin oder sie übergeben sie wo. Er organisiert hier und da. Spielt Coiffeur zum Flughafen. Spricht viel mit ihr ab, auch zwecks Schule, Taschengeld das ...

Ist er Friseur, der auf dem Weg zum Flughafen die Haare macht? 🤔

A

x 4