Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2399
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Anni86
Gast
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Anni86:Zur Vorgeschichte, es ist eine On Off Beziehung, die ihren Beginn vor 8 Jahren hatte und dies seit 10 Monaten nun unser 4. Versuch ist.
Zitat von Anni86:Mein Parnter und ich haben Weihnachten nicht miteinander verbracht.
Zitat von Anni86:Er (weil mit seiner eigenen Familie zerstritten) bei einer Freundin, ihrer Tochter und deren weitere Familie.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Nudelhaus:Run Anni, run!
Spätestens beim Kommentar, dass Du deren Stellenwert nie erreichen wirst, wäre für mich Feierabend.
Stella31
Mitglied
Zitat von Anni86:Natürlich leider nicht.
Mir geht es tatsächlich gerade aber nur um diese Situation an Weihnachten
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Anni86:@Sonnenschein85 Nach seinen Aussagen ganz sicher nicht, und ich glaub ihm das wirklich. Ich war auch bei ein paar Telefonten im Hintergrund. Nichts ...
Nudelhaus
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Er muss doch Prioritäten setzen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Anni86:@Stella31 Natürlich leider nicht. Mir geht es tatsächlich gerade aber nur um diese Situation an Weihnachten. Das er bei einer andere Frau (egal wie ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nudelhaus:Hat er doch 😉
Anni86
Gast
Anni86
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Dudo
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Anni86:Für mich war der Spruch mit dem Genickbruch eigentlich am schlimmsten. Als ich ihn nach der Kleinen gefragt hab und die Unternehmungen die mit mir nicht möglich sind. Die ich mir aber genauso wünsche, aber nicht
Charming
Mitglied
Zitat von Anni86:@Sonnenschein85 Treffen eigentlich nicht das ich wüsste. Er fährt das Mädl viel rum zwecks Golfunterricht und Spielen. Er holt sie dann oft ab, bringt sie irgendwo hin oder sie übergeben sie wo. Er organisiert hier und da. Spielt Coiffeur zum Flughafen. Spricht viel mit ihr ab, auch zwecks Schule, Taschengeld das ...