Empap
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
Mein Mann ist nun wieder so liebevoll und bei mir, wie er es früher war, bevor wir in diese große Ehekrise kamen. Doch es bleibt dabei, ich ziehe aus, eine Wohnung habe ich gefunden. Insgeheim habe ich gehofft, dieser Schritt sei nicht nötig, aber nach nunmehr 9 Wochen, die ich in der Ferienwohnung lebe, kann auch ich nicht mehr zurück.
Das seltsame ist nun, dass ich mir inzwischen die Frage stelle, ob ich denn diese Beziehung noch will. Das ist richtig seltsam, denn mein Mann erklärt mir seine Liebe sehr häufig, genau, das habe ich mit gewünscht. Aber seine Liebesbekundungen kommen bei mir nicht mehr richtig an, irgendwie kann ich daran auch nicht mehr glauben. Mein Mann sagte immer, er will nicht, dass wir uns trennen, er will getrennte Wohnungen, um die Beziehung zu retten. Komisch, denn erst durch seine einseitige Erklärung gerieten wir in Schieflage. Spricht man nicht zuerst über Probleme, bevor man einen solche Rettungsversuch einfordert?
Es war Zuviel, es ging mir viel zu schlecht, ich bin mir nicht sicher, ob sich das nochmals hinbiegen lässt. Ist das normal? Vor ein paar Wochen hätte ich alles gegeben, dass er wieder warmherzig wird, jetzt finde ich das komisch, denn es hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass ich nicht mehr zu Hause wohne. Kennt das vielleicht noch jemand?