LeTigre
Gast
Meine Güte, bist du agressiv. Mit dem falschen Fuß heute aufgestanden oder reagierst du immer gleich so?
Zitat von Lumba:WEN ich hier anspreche, kannst Du getrost mir überlassen. Was bildest Du Dir eigentlich ein?!
Naja, aber wenn du die falschen ansprichst, musst du halt damit leben, dass andere dich drauf hinweisen. Aber wenn du lieber falsch liegen willst, bittesehr.
Und ich bilde mir gar nichts ein, denn dass die Ego-Diskussion hauptsächlich zwischen mir und Frechdachs stattfand und auch begann, ist nunmal so. Ich war ja dabei.
Zitat von Lumba:Ich möchte nicht diskutieren, sondern meinen Unmut kundtun
Ah ja, du darfst das natürlich. Hast damit der TE ja sicherlich einen Bärendienst erwiesen. Ohne dich wäre das Thema nämlich schon längst beendet gewesen.
Zitat von Lumba:Ich sag auch keiner Betrogenen, die sich nach Ansicht ihres Gatten nicht oder falsch um ihn gekümmert hat: "Tja, selbst Schuld. Klar geht er zu ner anderen Frau deshalb!"
Ähm, das ist doch dir überlassen, was du tust. Das gibt dir aber nicht das Recht, das anderen zu verbieten. Zumal es eher darum ging, der TE mal klar zu machen, dass sie sich nicht so über die EF stellen sollte, über die sie sich zur Genüge hier auslässt. Denn dass eine EF nicht gerade rational damit umgeht (und nebenbei genauso wie du ihren Unmut kundtut) war ja vorhersehbar. Daher nix mit:"Ätschi Bätsch...hättest du mal...!" , sondern "Reg dich nicht über die EF/ über das Getratsche auf, du hast es nämlich mitverschuldet".
Zitat von Lumba:Und welchen "Gang" ich fahre, überlass bitte mir.
Nee, wenn du MICH und ANDERE hier ankeifst, uns so aggressiv begegnest und uns nebenbei beleidigst, überlasse ich es nicht deiner Fasson, wie es dir beliebt. Du verlangst hier ein bestimmtes Verhalten von anderen Usern, hälst dich aber selbst nicht dran.
Zitat von Lumba:Ihr seid mir schon lange ein Dorn im Auge
Sorry, aber das ist nun wirklich dein Problem. Ich kann hier auch nicht jedermanns Art ab, aber wegen einer simplen Diskussion hier so auszuticken, spricht nicht für dich. Weder ich, noch Leskine, MissLilly oder Frechdachs sind so aggressiv aufeinander losgegangen, wie du es gerade tust. Diskussionen werden ja wohl noch erlaubt sein. Und wenn es dir nicht passt, bleib halt weg.
Zitat von Lumba:Ich habe mich immer fern gehalten und werde es auch weiter tun
Ja, hat man ja gesehen.
Zitat von Lumba:Aber heute wars einfach genug
Heute war das Thema schon fast vorbei.
Zitat von Lumba:Ihr meint ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ja! In der Tat, mit dem Schaumlöffel.
Bist gemeldet, Lumba. Achte mal ein wenig auf deinen Umgangston.
Zitat von Lumba:Und jetzt kommst Du, wie Deine Gesprächspartner auf die Ignor-Liste.
Ja ja, schön auf den Schlamm hauen und dann mit der Rückmeldung nicht klar kommen. Du kannst schlicht nicht mit Kritik umgehen. Vielleicht beim nächsten Mal schon vorher machen, wenn wir dir alle schon so lange "ein Dorn im Auge" sind.