260

Plötzlich getrennt und das große WARUM!

La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:
Da hast Ja Recht...und natürlich ist sie momentan nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen...aber man sollte das ja alles nicht asser Acht lassen...die Situation kann halt kommen, dass sie sich Situationen stellen muss, die sie momentan nicht glauben mag...



Ach wenn sie es eh im Hinterstübchen hat, reicht das doch. Die Abwehrhaltung is also völlig normal und mit dem Supergau würde ich mich an ihrer Stelle auch noch nicht beschäftigen... Am Ende hat se sich kirre über n ungelegtes Ei gemacht zusätzlich.

01.07.2019 20:49 • x 2 #31


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:

Sowas kann aber passieren...ansonsten bin ich bei Dir....



Wenn das passiert, is es aber mit gegenseitiger Achtsamkeit nicht weit gewesen.

01.07.2019 20:51 • x 1 #32



Hallo Chaos2019,

Plötzlich getrennt und das große WARUM!

x 3#3


Ex-Mitglied


Zitat von La-Fleur:
Am Ende hat se sich kirre über n ungelegtes Ei gemacht zusätzlich.


Vielleicht ist das so..allerdings fehlt mir der Glaube daran...

Zitat von La-Fleur:
Wenn das passiert, is es aber mit gegenseitiger Achtsamkeit nicht weit gewesen.



Heisst das das automatisch? Ich denke nicht...

01.07.2019 20:51 • x 1 #33


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:

Vielleicht ist das so..allerdings fehlt mir der Glaube daran...




Heisst das das automatisch? Ich denke nicht...



Manchmal sind es Kleinigkeiten, denen man keine Beachtung/Bedeutung schenkt, da fällt der Groschen erst sehr viel später.

Aber, nö nicht automatisch und auch nicht in Stein gemeißelt

01.07.2019 20:56 • x 1 #34


Ex-Mitglied


Zitat von La-Fleur:
Manchmal sind es Kleinigkeiten, denen man keine Beachtung/Bedeutung schenkt, da fällt der Groschen erst sehr viel späte


Das stimmt. Aber dann würde man was zu sagen...und sich nicht in blabla ergehen, wie er das tut oder?

01.07.2019 20:57 • #35


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:

Das stimmt. Aber dann würde man was zu sagen...und sich nicht in blabla ergehen, wie er das tut oder?



Ach komm.... Wie oft gab es das schon.... Ich wollte, habe... Du hast aber nicht.... Und dann wundern sich einige über den plötzlichen Abgang.


Wer weiß, vielleicht hat der Mann der TE vorher schon gejammert und Anzeichen gegeben das er den Kanal voll hat und sie hat es Schlichtweg überhört oder nicht wahrgenommen.

Aber auch das is am Ende alles nur Kaffeesatz bla bla.

01.07.2019 21:03 • x 2 #36


Ex-Mitglied


Zitat von La-Fleur:
Wer weiß, vielleicht hat der Mann der TE vorher schon gejammert und Anzeichen gegeben das er den Kanal voll hat und sie hat es Schlichtweg überhört oder nicht wahrgenommen.


Das will ich gar nicht in Abrede stellen,..aber dann dürfte es ja um so leichter sein, was dazu zu sagen oder? Aber wir sprengen hier den Thread....

01.07.2019 21:05 • #37


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:

Das will ich gar nicht in Abrede stellen,..aber dann dürfte es ja um so leichter sein, was dazu zu sagen oder? Aber wir sprengen hier den Thread....



Ach Schnuggi, manchmal sind die Leuts auch selbst total überfordert mit dem Chaos was se angerichtet und hinterlassen haben, da bekomm se vor lauter Überforderung in der Rübe auch erstmal ne Weile die Gusche nicht auf und flüchten in Ausflüchten.

01.07.2019 21:09 • x 1 #38


Ex-Mitglied


Auch da bin ich bei Dir...dann sollte man als betroffener diese Möglichkeiten aber auch nicht gänzlich ausschliessen...Und mein Mitleid mit all Jenen, die entschieden haben, aber dann doch nicht so richtig, weil man ja nie weiss und ein Hintertürchen ja immer gut ist...es könnte ja mit der/dem Neuen nicht klappen...hält sich stark in Grenzen...sorry Schnuggi

01.07.2019 21:12 • x 1 #39


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:
Auch da bin ich bei Dir...dann sollte man als betroffener diese Möglichkeiten aber auch nicht gänzlich ausschliessen...Und mein Mitleid mit all Jenen, die entschieden haben, aber dann doch nicht so richtig, weil man ja nie weiss und ein Hintertürchen ja immer gut ist...es könnte ja mit der/dem Neuen nicht klappen...hält sich stark in Grenzen...sorry Schnuggi



Du sollst mir Recht geben ohne aber


Neee haste ja auch Recht

01.07.2019 21:14 • #40


Chaos2019


158
1
110
Genau...es sind alles Spekulationen...das ist es was mich kirre macht...wäre er wie 90% der Fälle hier mit neuen durchgebrannt...könnte ich mich in eine Wutschiene begeben, die den Schmerz nicht lindert aber mich stärkt um den Neuanfang besser zu meistern ( meine Schwester ist gerade nämlich mit so einer Trennung beschäftigt) ...aber bei meinem Mann mach ich mir halt Sorgen um seine Gesundheit....ich und auch seine/meine Familie kennen ihn und wissen wir bekommen jetzt nicht's weiter aus ihm raus...aber er stürzt sich seitdem nur noch in weitere Arbeit, neue Wohnung, Garten bloß keine Zeit für Gedanken haben...


Und ich habe vorher etwas mitbekommen, aber wenn man auf die Frage dazu "es ist alles ok Schatz " als Antwort bekommt und dann der berufliche Stress (Saison)bei ihm kommt ...will man erstmal nicht weiter nerven...Pfingsten wäre unser kinderfreies Wochenende gewesen, da wäre Zeit für solche Gespräche gewesen, aber musste eher fliehen...

01.07.2019 21:19 • #41


Ex-Mitglied


Zitat von La-Fleur:
Du sollst mir Recht geben ohne aber


Das hättest gerne gelle?

Zitat von Chaos2019:
Und ich habe vorher etwas mitbekommen,


Jetzt versuch mal zur Ruhe zu kommen...auch deines Kindes wegen...Du wirst momentan keine erschöpfende Antwort bekommen...

01.07.2019 21:21 • #42


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von Chaos2019:
Und ich habe vorher etwas mitbekommen, aber wenn man auf die Frage dazu "es ist alles ok Schatz " als Antwort bekommt und dann der berufliche Stress (Saison)bei ihm kommt ...will man erstmal nicht weiter nerven...Pfingsten wäre unser kinderfreies Wochenende gewesen, da wäre Zeit für solche Gespräche gewesen, aber musste eher fliehen...



Dann gib ihm etwas Zeit.

Ich kann dich gut verstehen aber wenn er momentan dicht macht, nützt es ja nix ihm noch mehr auf die Pelle zu rücken, dann macht er wahrscheinlich nur noch mehr dicht.

Möglicherweise braucht er erstmal den Abstand so blöd es auch für dich und euer Kind ist, um sich selbst zu sortieren.

01.07.2019 21:26 • #43


Chaos2019


158
1
110
Ich nutze gerade die zwei Wochen wo mein Kind bei der Oma ihre Ferien geniesen kann...um mich endlich mal zu befreien von diesen Gedanken und weinen zu können ohne auf meine Kleine zu achten...die Phase hatte ich noch nicht...und das brauche ich erstmal ...leiden...um voraus zu schauen..

01.07.2019 21:29 • x 2 #44


La-Fleur

La-Fleur


3977
6
5538
Zitat von AlexH:


Das hättest gerne gelle?

Lass mich kurz überlegen

Jaaahaaa

01.07.2019 21:31 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag