Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10293
Wenn du soweit bist emotional, wirst du sicher dich auch wieder fallen lassen können und Vertrauen fassen. 🙂
Sonnenschein85
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ananas123:Man liebt den Menschen doch einfach.
Ananas123
Mitglied
Ananas123
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ananas123:und ich wahrscheinlich alles hingenommen hätte.
Catalina
Mitglied
Zitat von Ananas123:Ist es dann aber nicht irgendwie eine Entscheidung zusammen zu bleiben und zu versuchen, dass diese Gefühle zurückkommen?
Zitat von Ananas123:Das Ding ist halt aber, dass ich ihn geliebt habe und ich wahrscheinlich alles hingenommen hätte.
Ananas123
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ananas123:Ich wünsche mir so sehr, dass er einsieht, dass da doch noch Gefühle sind und er zurückkommt
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ananas123:@Sonnenschein85 Das stimmt natürlich. Mein Selbstbewusstsein ist nur so im Keller und da hilft natürlich die Bestätigung/Zuneigung von anderen. ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ananas123:Er macht das schon täglich. So richtig glücklich war ich mit der Situation auch nicht, wie sie zuletzt war.
Ananas123
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber du hast doch keinen Stress. Bleib doch erst einmal für dich und verarbeite deine Trennung, bevor du an den nächsten denkst. Wenn du soweit bist emotional, wirst du sicher dich auch wieder fallen lassen können und Vertrauen fassen. 🙂
Ananas123
Mitglied
Ananas123
Mitglied
Ananas123
Mitglied