Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von BatmanVSSuperman:Wieso sie mir nie gerreicht haben gute Frage?
Ich weiß es selbst nie genau aber immer wenn ich in einer Beziehung war fühlte ich mich früher oder später gefangen und wollte ausbrechen.
Also fing ich dann an mit anderen Frauen zu flirten und mit ihnen ins Bett zu gehen.
.
Zitat:
Zitat:
E-Claire
vorbei
BatmanVSSuperma.
Maus_0904
Polar_Stern
Zitat von BatmanVSSuperman:Um paar Fragen zu beantworten wir beide sind 27 Jahre alt. Und was soll daran egoistisch sein? Sie wusste vor Anfang an auf was sie sich einlässt wenn sie mit mir eine Beziehung will. Und sie hatte auch immer die Chance gehabt es zu beenden wenn sie es nicht mehr will.
Aber nein es kam in den ganzen Jahre nie eine Beschwerde und sie hat mich dann auch geheiratet.
Zitat von BatmanVSSuperman:Wieso soll ich eine Therapie starten damals war es vollkommen Normal das Männer mehre Frauen hatten und heut zu Tage soll man eine Therapie machen. Und was soll der Therapeut mir bitte schön sagen?
Vegetari
Zitat von BatmanVSSuperman:
Wieso soll ich eine Therapie starten damals war es vollkommen Normal das Männer mehre Frauen hatten und heut zu Tage soll man eine Therapie machen. Und was soll der Therapeut mir bitte schön sagen?
blackeyed
Schnuppi80
Zitat von vorbei:Also ich hab weder brüste bis sonstwo und auch keine dehnungsstreifen
Hab vor der geburt 49 kilo gewogen und danach auch ich konnte sowohl meine haare kämmen und auch aufs klo gehen
Also wirklich
Sicher ändert sich der hormonhaushalt und man ist müder aber der text von @rosaschuh klingt als ob schwangere frauen und auch mütter so was von widerlich sind dass es besser ist andere zu beglücken
Habt ihr mal in gesichter von glücklichen schwangeren frauen gesehen die sich auf das kind freuen?
Und es sicher für kind und mutter keine tolle idee wenn sich der vater anderweitig vergnügt
Da gibt es ja auch noch andere gründe für und keinen einzigen der lustig ist
willan
Zitat von BatmanVSSuperman:damals war es vollkommen Normal das Männer mehre Frauen hatten
6rama9
Rinah
Zitat:Monogamie vs Polygamie ist eine fundamentale Partnerschaftsform und das kann man nicht aus Lust und Laune plötzlich einseitig ändern.
Zitat:einseitige Veränderungen gehen gar nicht.
Zitat:Nach mehren Diskussionen gab sie mir die Wahl entweder sie oder offene Beziehung aber dann soll ich es mit einer anderen Frau es fühen.
Otten82
6rama9
Rinah
Zitat:Ich mag mir gar nicht das Geschrei ausdenken, wenn die Geschichte so wäre, dass die beiden in einer monogamen Partnerschaft leben würden und der Mann plötzlich verlangen würde, die Beziehung zu öffnen, sonst könne sie sich einen neuen Mann suchen.