MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
Ein spannendes Thema in der heutigen Zeit, wo das Handy soviel Bedeutung hat.
Ich denk aber es ist total individuell. Ich hatte eine lange Beziehung, wo wir damit total diskret umgegangen sind. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sein Handy zu nehmen oder seinen PC zu benutzen. Mir war das immer egal. Ich lebe da immer frei nach dem Motto: wenn man ehrlich ist mit sich und andern, kann einem nichts passieren. Ich muss mein Handy nicht beschützen, weil ich offen über Dinge rede. Allerdings gibt es natürlich auch bei mir Notizen, vor formulierte Nachrichten oder getippte Wutausbrüche (über die ich erst nachdenken will und eben nicht abschicken) die mein Partner vermutlich nicht gern lesen würde. Tut er halt aber auch nicht. In meiner jetzigen Beziehung sind wir da offen und chaotisch. Lügen passieren trotzdem. Ich denke man muss einfach reden reden reden. Wo die Grenzen der Privatsphäre bei jedem liegen. Und wenn man das Gefühl hat belogen zu werden, kann man ja auch einfach fragen: du, ich mache mir Sorgen. Darf ich sehen, wem du gerade schreibst? Wenn man dann abgewiegelt wird, muss man wohl über etwas sprechen... dann stimmt da was nicht. Oder?