Katip
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1879
Zitat von 6rama9:So sieht es meiner Meinung nach in fast allen gesunden und stabilen Beziehungen aus. Ich glaube in langjährigen Beziehungen wären heimliche PINs auch mehr als lachhaft. Ich wage mal die Behauptung, dass die meisten Vertreter der heimlichen PINs nicht in langjährig festen Beziehungen sind. Von einigen Vertretern, wie zB Urmel hier wissen wir es aus eigenen Aussagen, bei einigen Vertretern, wie zB Katip vermnute ich es aus em Kontext.
Ich glaube der gemeinsame Nenner hier lautet: In einer langjährigen, glücklichen Beziehung ist die Handy-Privatspäre überhaupt kein Thema. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich mit meiner Frau dieses Thema erörtert habe. Einmal hatte ich meinen PIN geändert und meine Frau konnte dann nicht anrufen und ich glaube bei meiner Frau war es ähnlich. Als es auffiel wurde der neue PIN mitgeteilt und gut war. Ist einfach kein Thema.
Ich bin verheiratet und war vorher 17 Jahre verheiratet. In beiden Ehen war/ ist das Handy des anderen Privatsache.
Wird aber auch nicht thematisiert.
Ist einfach normal.