Idiot999
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
ich hab jetzt immer ne schöne Runde mit Kumpels im Cafe, da liegt mein Smartphone dann auf dem Tisch, die anderen nehmen es, spielen damit rum, lesen Mails usw. Und ich habe wirklich intime Sachen da drauf, weil ich viel Tagebuch, private Notizen schreibe usw. Ich denke dann: okay, wenn da einer jetzt was liest, ist mir peinlich, aber was solls. . Auch Bruderherz darf doch selbstverständlich Telefon oder Emails lesen. . auch wenn er was liest, was mir peinlich ist.
Nun bei ihr war das immer anders. Nein, Handy wäre ihre Privatspähre, das kriegte ich sofort immer abgenommen. Ebenso hatte sie einen Emailaccount auf dem Desktop, wo ich nicht lesen durfte. - Während einer okay laufenden, scheinbar intakten Beziehung wohl gemerkt!
Auch sämtliche alle meiner Emails durfte Sie immer lesen.
Mich würd mal interessieren, wie ihr das seht. Ist es okay, dass das Smartphone tabu ist? Dass man einen geheimen Email-Bereich hat?
Eigentlich hat man doch immer seine Privatsphäre im Kopf. Was steckt dahinter, wenn der Liebespartner Emails nicht lesen darf und Phone auch tabu ist? bzw. mich würden eben mal eure Einschätzung sehr interessieren.
Weil für mich würde Vertrauen bedeuten, selbstverständlich keine Geheimnisse zu haben . (was nicht bedeutet, dass man ja IRGENDWO welche gerne haben kann, ich mein nur so dieses demonstrative Verbieten von Phone und Email)