Zitat von ONM: da sagte sie mir dann das sie nicht weiß wie das mit uns weitergeht und sie Angst hat das sie mir nicht das geben kann was ich will. Mal wieder. Sie meint es fehlt ihr irgendwas, was sie in ihrer ersten und einzigen Beziehung am Anfang hatte, ein besonderes Gefühl.
Gefühle sind nicht verhandelbar! ihr fehlt vielleicht das Gefühl des Verliebtsein, also so richtig Schmetterlinge im Bauch und High on Emotion.
Ihre Aussage, die Bedenken, dass sie Angst hat, dir nicht das geben zu können, was Du benötigst, ist eher ein Rückzugsgefecht, als eine Frage an Dich.
Hast Du die denn bisher jemals beklagt?
Ich denke nicht, ihr Verhalten ist ambivalent, einerseits lernst du die Kids und Familie kennen, andererseits stellt sie immer wieder die Beziehung in Frage, ob es nun an den fehlenden Schmetterlingen im Bauch liegt oder sie mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat, dass weiß nur sie.
Du bindest Dir mit den 2 Kids einiges an Dein Bein, es ist schwierig eine neue Liebe in einer solchen Konstellation unbeschwert zu genießen, vielleicht sollte du ihr das mal bewusst machen. Du hast schon sehr viel investiert damit sie dir ihr Vertrauen schenken kann, jedoch zweifelt sie immer noch.
Bleib bei Dir, achte auf Dich und versuche es nicht um jeden Preis irgendwie hinzubiegen, ansonsten erkennst Du dich bald selbst nicht mehr und darüber hinaus, wirst du so für die Frau, Frauen nicht unbedingt attraktiver.