Zitat von E-Claire: Umgedreht aber, wenn mein Partner nach drei Jahren in meiner Arbeit irgendwelche Zettelchen hinterlässt, die ein Treuetest sind, dann wäre der nicht der erste gewesen, der dessen Taschen packt.
Ja, was sich mit Menschen abgeben die einen hinterfotzig auf die Probe stellen und das Resultat gegen einen verwenden?
Was gibt es da klar zu stellen? Der Zettel war von ihr, also wollte sie dich austesten. Und auf so eine "Freundin" kannst du auch verzichten. Sie ist es nicht wert ihr Erklärungen zu liefern, die sie wieder gegen dich verwenden wird.
Was willst du mit dieser Frau? Sei froh dass du sie los bist und sie weit weg ist.
Andererseits frage ich mich warum du es nicht lassen kannst,über das Stöckchen zu springen, das man dir hinhält? Neugierde, wo dir doch schon klar war, woher der Wind weht? Oder vielleicht hätte das Zettelchen ja von Jemand anderen stammen können, was man ja unbedingt in Erfahrung bringen muss. Und wozu? Um sich Futter fürs Ego zu holen, sich zu freuen über die ungewohnte Aufmerksamkeit?
Es kommt eher sehr selten vor, dass einem Jemand ein Zettelchen ans Auto steckt und wenn doch, würde ich es ignorieren. Wer nicht persönlich vorstellig wird, sondern mich mit Zettelchen anlocken will, dem gehe ich nicht nach.
Schockstarre warum sie das getan hat? Ja, ich verstehe, dass du es niederträchtig findest, aber andererseits bist du ja in die Kreissäge gerannt und auch darüber könntest du schockiert sein.
Das Problem liegt wohl eher bei dir und in dir als bei dieser intriganten Frau mit Mütze, die du nicht mehr in deinem Leben brauchst.