Emir
Gast
GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17982
Mentorin
Zitat von Emir:Das Beste ist, dass sie nach unserem letzten Wiedersehen direkt auf Tinder war.
Emir
Gast
Worrior
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von GreenTara:Sie wollte ihre Freiheit
Zitat von Emir:In der Woche, in der sie gegangen ist, war sogar noch die Thematik nach ihrem Abschluss, dass sie bei mir einzieht.
Emir
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Emir:war sogar noch die Thematik nach ihrem Abschluss, dass sie bei mir einzieht.
Zitat von Ouabain:Vermutlich die Freiheit in Ruhe zu trinken, ohne dass ihr jemand dabei kritisch zusieht. Dem nächsten kann sie ja wieder eine Weile was vormachen
Ouabain
Mitglied
Zitat von Emir:Es gab Tage, an denen ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, mich einfach nur ins Bett gelegt und stundenlang die Wand angestarrt habe,
Margerite
Mitglied
Zitat von E-Claire:Umgedreht aber, wenn mein Partner nach drei Jahren in meiner Arbeit irgendwelche Zettelchen hinterlässt, die ein Treuetest sind, dann wäre der nicht der erste gewesen, der dessen Taschen packt.
alleswirdbesser
Mentorin
Emir
Gast
Emir
Gast
Emir
Gast
Ouabain
Mitglied
Zitat von Margerite:Wer nicht persönlich vorstellig wird, sondern mich mit Zettelchen anlocken will, dem gehe ich nicht nach.
Margerite
Mitglied
Zitat von Emir:Ich wollte lediglich herausfinden, was ihre Absicht dahinter war.
Margerite
Mitglied
Zitat von Ouabain:Ego ? Sicher auch. Aber vor allem Neugierde.