Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13135
es wäre gut, wenn Du etwas mehr erzählst.
Wie lange seid ihr zusammen? Hatte sie Gründe, Dich einem solchen Test zu unterziehen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emir
Mitglied
Pippa
Mitglied
Emir
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Emir
Mitglied
Zitat:Ich habe die Nummer lediglich mit einem einfachen „Hallo“ angeschrieben, um herauszufinden, was hinter der ganzen Aktion steckt. Danach wurden vielleicht drei oder vier kurze Nachrichten ausgetauscht. Es gab weder Flirts noch irgendeine Absicht, jemanden kennenzulernen. Für mich ging es ausschließlich darum zu verstehen, was hinter diesem Zettel steckt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Emir:Eigentlich war mir schon beim Lesen ziemlich klar, dass dieser Zettel von meiner Ex stammen musste. Trotzdem schrieb ich die Nummer an, weil ich überhaupt nicht verstehen konnte, warum sie so etwas macht. Ich wollte herausfinden, was ihre Absicht war und wie weit sie mit dieser Aktion gehen würde. Es ging mir dabei nie darum, eine andere Frau kennenzulernen oder fremdzugehen, sondern ausschließlich darum zu verstehen, was hinter dieser Botschaft steckt.
merretich
Mitglied
Zitat von Emir:Hallo zusammen, ich würde gerne eure ehrliche Meinung zu meiner Geschichte hören, weil mich das Ganze auch nach fünf Monaten noch massiv belastet und meinen Alltag stark beeinträchtigt. Ich denke täglich daran, grüble sehr viel und habe bis heute das Gefühl, die Trennung nie richtig verarbeitet zu haben. Ich ...
Scheol
Mentor
Zitat:Mich würde interessieren, wie ihr diese Geschichte einschätzt. Hättet ihr mein Verhalten ebenfalls als Vertrauensbruch gewertet, obwohl ich eigentlich nur verstehen wollte, was hinter dieser Aktion steckt?
Zitat:Oder empfindet ihr die Reaktion – sofortige Trennung, vollständige Blockade und bis heute keinerlei Kontakt – als unverhältnismäßig?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Emir:Ich frage mich bis heute, ob dieser Zettel tatsächlich eine Art Test war
Zitat von Emir:Hättet ihr mein Verhalten ebenfalls als Vertrauensbruch gewertet,
Zitat von Emir:obwohl ich eigentlich nur verstehen wollte, was hinter dieser Aktion steckt?
Zitat von Emir:Oder empfindet ihr die Reaktion – sofortige Trennung, vollständige Blockade und bis heute keinerlei Kontakt – als unverhältnismäßig?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Pippa
Mitglied
Emir
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer sowas macht,sogar noch eine dritte Person zu involvieren(also die Person mit der Nummer am Auto)ist sehr berechnend.
Emir
Mitglied