123

Ratlos stehen gelassen

C
Er sagte,Er hat keine andere..dennoch gäbe es keine Chance und es würde nicht mehr gehen..Ich solle nicht kämpfen..Was soll kann ich da noch tun?
Ich denke nichts...irgendwie denke ich vielleicht ist das eine Überreaktion ...vielleicht weil er den Tod der Mutter nicht verkraftet...aber das ergibt ja kein Sinn..ich lass mich Morgen erstmal berraten..er selbst möchte eine friedliche Trennung und auch Scheidung..jedoch hat er diese noch nicht eingereicht...
Ich fühle mich machtlos einsam und gebrochen...wir hatten ja kein Streit oder so...das kam wie aus dem Nichts...

Und ich habe irgendwie Angst vor dem Alleinsein..Ich war noch nie alleine..auch wenn sich das komisch anhört..

07.03.2019 02:39 • #76


P
Hallo. Nach 25 Jahren hat er die Beziehung beendet. Letzte Woche noch große Liebe. Und nun ist alles aus. Ich bin völlig verzweifelt und am Boden zerstört.

07.03.2019 02:56 • x 1 #77


A


Ratlos stehen gelassen

x 3


Waldfee47
Liebe Carmen,
das tut mir sehr leid.
Ich schicke Dir mein Mitgefühl in die Nacht auch wenn ich weiß, dass eine Umarmung vor Ort besser wäre.
Kann er sein Handeln erklären und begründen?
Nicht, dass der Sachverhalt dann besser wäre, aber vielleicht klarer...
wie kann man nur so eine Whatsapp schreiben...
unfassbar
Liebe Grüße von der Waldfee

Liebe Petra,

das tut mir leid.
Melde dich doch an und eröffne dein eigenes Thema., dann können wir besser darauf eingehen.

Gute Nacht von der Waldfee

07.03.2019 02:58 • #78


C
Begründung war nur das aufgrund der Pflege der Mutter wir uns auseinander gelebt hätten..Ich fragte ihn auch WISO die Whatsapp .zumal er davor noch da war..darrauf meinte er nur..Er hätte es nicht anders können..Heute war er da und hat einige Sachen von ihm geholt..das ganze ging keine 10 min und weg war er..Ich wollte reden..keine Chance.


@Petra 11111

Tut mir sehr leid für dich...Ich mach das selbst gerade durch...Kopf hoch...

07.03.2019 03:01 • #79


Waldfee47
Es gibt immer wieder Situationen, da meint man, so was gäbe es garnicht..
gibts doch nicht..
ich finde das extrem schäbig wie er sich benimmt.
Hat er vorher nie angedeutet, dass er unzufrieden in der Ehe ist?

07.03.2019 03:03 • #80


C
Nein..wir lebten ganz normal..nur das ich die Mutter pflegte..Er arbeiten ging..

Vor 4 Wochen sagte er noch das wir ja bald in dem Haus wohnen...und jetzt das..
Ich versuche es zu verstehen..aber es gelingt mir nicht..

07.03.2019 03:06 • x 1 #81


Waldfee47
Ich finde, er sollte dir wenigstens Zeit geben zu verstehen...
sollte sagen, was in den letzten Monaten in ihm vorging..
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen magst..
es ist einfach unfair

07.03.2019 03:09 • #82


P
Er ist letzte Woche überraschend alleine für einige Tage in Urlaub gefahren. Er bräuchte eine Auszeit. Und nun bekomme ich häppchenweise per Telefon und whatts app die Trennung präsentiert. Zwischendrin garniert er das ganze mit einem freundlichen ich liebe dich. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Fühle mich wie angeschossen aus dem Hinterhalt. Ich versuche ihn nicht zu bedrängen und halte meine verletzen Gefühle zurück. Es ist so schwer.

07.03.2019 03:13 • #83


C
Keine Chance...Auch das er so schnell seine Sachen holt..bin echt im falschen Film..15 Jahre verheiratet..20 Jahre zusammen..und dann zack Whatsapp und fertig. Wer weiss ob ich ihn überhaupt nochmal sehe..ohne Worte

07.03.2019 03:15 • x 1 #84


Waldfee47
Liebe Petra,

bitte eröffne Deinen eigenen Thread.
Ich komme hier völlig durcheinander..
Danke.
Dann könntest du dich auch mit Carmen per PN austauschen.. wenn ihr ähnliche Problemlagen habt.

Liebe Carmen,
das kannst du auch nicht verstehen
es ist nicht zu verstehen...
vorallem jetzt nicht...

Ich wünsche euch guten Schlaf, trotz aller Sorgen.
Gute Nacht wünscht die Waldfee

07.03.2019 03:17 • #85


P
Carmen wir haben keine Chance. Weggeworfen wie ein alter Lappen

07.03.2019 03:22 • #86


Waldmann
Genau wir sind bei dir

07.03.2019 03:25 • #87


P
Ich würde ihm am liebsten schreiben er soll sich bitte nicht mehr melden. Nach jeder Nachricht bin ich völlig am Ende. Doch dann ist ja da noch das Fünkchen Hoffnung.

07.03.2019 03:28 • #88


Waldmann
@-carmen46
Das ist hart ging mir früher genauso nach 9 Jahren.
Lass den Kopf nicht hängen und bleibe bei dir auch wenn es schwer fällt.
Du musst raus in die Natur um deinen Kopf auf Null zu setzen.

07.03.2019 03:31 • #89


B
Zitat von Carmen46:
Und ich habe irgendwie Angst vor dem Alleinsein.

Hi, bitte bloß nicht die Nerven verlieren, wir kriegen es wieder hin.
Ich habe einige Fragen. Dann werde ich mir eine Strategie überlegen und aber per PN schicken, wenn du einverstanden bist?

Glaubst du ihn, das keine dritte involviert ist ?
Wie oft sieht ihr euch?
Ist er zur Zeit dir gegenüber defensiv, aggressiv (Sprache) oder passiv?
Wie begegne du ihn? Abstandhaltend, antworten fördern mit unsicherer Stimme?
Kommen deine Fragen aggressiv oder passiv rüber ?
Wie sind seine Antworten gleichgültig, genervt , passiv?
Meide er Blickkontakt?
Meide er Körperkontakt?
Ist er handwerklich geschickt?
Hat er noch Sachen in der Wohnung?
Getrennte Betten?
Wie lange?
Warum?
War er schon mal eifersüchtig?
Machst du noch seine Wäsche?
Wie war es mit
Spazieren gehen?
Kino?
Tanzen? usw
Begrüßung Ritual ?
Gegenseitig Loben?

OK, das wäre für erst.

LG

07.03.2019 04:16 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag