327

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

S
@ElGatoRojo Doch ich schreie in den Wald ... und so schallt Es dann raus.
Wenn Du magst, gebe ich Dir Beispiele für mein positives Umfeld.
Bis dahin schweige ich über A.Löcher.
Alles Gute Dir

Gestern 21:45 • #106

S
@Hermine47 Dann sollte sie mit ihren Taten sebst überprüfen, ob Unrere Worte stimmen !

Gestern 21:50 • #107

A

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

x 3

Pippa
Zitat von SelfTouch:
Dann sollte sie mit ihren Taten sebst überprüfen, ob Unrere Worte stimmen !

Kannst Du bitte zitieren, worauf Du antwortest? Ohne Zitat macht es manchmal keinen Sinn.

Gestern 21:55 • x 1 #108

S
@Pippa Es ist meine Überzeugung.
Sie sollte aktiv unsere Worte überprüfen : mit Taten !

Gestern 22:05 • #109

GreenTara
Sie braucht nur ihren Schlüssel selbst einstecken. Wenn im Leben doch immer alles so einfach wäre.

Gestern 22:14 • x 2 #110

Pippa
Zitat von SelfTouch:
Es ist meine Überzeugung.
Sie sollte aktiv unsere Worte überprüfen : mit Taten !

Das habe ich schon verstanden.
Ich bat Dich, gelegentlich mit Zitaten zu arbeiten, damit man weiß, worauf Du Dich beziehst.

Gestern 22:21 • x 1 #111

S
@Pippa Ich beziehe mich auf meine Intuition !

Gestern 22:25 • #112

B
Keine Ahnung, wer hier der TR.oll ist. Die TE wohl nicht. WTF!

Gestern 22:26 • x 3 #113

Nostraventjo
Ich lasse auch meinen Schlüssel daheim wenn mein Mann und ich weg fahren. Dann kann ich aber auch warten vor der Türe in so einem Fall. Würde da nie ein Theater drum machen, ich hätte ja den Schlüssel auch einfach einstecken können.

Gestern 22:38 • x 1 #114

alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:
Ich lasse auch meinen Schlüssel daheim wenn mein Mann und ich weg fahren. Dann kann ich aber auch warten vor der Türe in so einem Fall. Würde da ...

Du mit Fahrrad, er mit Auto? Ich glaube in meiner Ehe ließ ich den Schlüssel auch daheim liegen, wenn wir zusammen mit einem Auto los und zurück sind. Aber jetzt wo ich allein lebe, nur mit Absprache.

Gestern 22:42 • #115

T
Also ich versteh nicht mal, dass wegen so etwas ein Thema in einem Forum geöffnet wird. Was sind denn das für Probleme?! Was ist denn dann erst, wenn mal Windeln gewechselt werden muss oder einer nachts aufstehen muss.
Kann man da nicht einfach mit seinem Partner drüber reden und gut ist?!

Gestern 22:43 • #116

HeavyDreamy
Ich sag Mal so:

Jeder hat für sich eben die eigenen Probleme, die für andere so gar keine Probleme darstellen.

Aber es muss ja nicht sein, dass man hier die TE runtermacht.

Wenn mir ein Thread nicht gefällt oder mich da nicht irgendwie identifizieren kann oder sogar mich irgendwie emotional aufwühlt oder welche Gründe auch immer dafür sprechen, wird der Thread auch gar nicht erst von mir weiter verfolgt, sondern kommt auf meine Ignorier-Liste.

Gestern 22:48 • x 1 #117

Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:
Du mit Fahrrad, er mit Auto? Ich glaube in meiner Ehe ließ ich den Schlüssel auch daheim liegen, wenn wir zusammen mit einem Auto los und zurück ...

Ich kann mir das sehr gut vorstellen ja. Weil ich dann sicher in dem Moment nicht mehr dran gedacht hätte. Aber wäre dann mein Lehrgeld gewesen. Auf jeden Fall hätte ich ihm da gar nichts vorgeworfen sondern würde meinen Schlüssel zukünftig eher mitnehmen um nicht von ihm abhängig zu sein.

Gestern 22:59 • #118

S
Zitat von Nostraventjo:
Ich lasse auch meinen Schlüssel daheim wenn mein Mann und ich weg fahren. Dann kann ich aber auch warten vor der Türe in so einem Fall. Würde da ...

Du wohnst mit deinem Mann in einer Wohnung. Völligst andere Situation

Gestern 22:59 • x 1 #119

Nostraventjo
Zitat von So-isses:
Du wohnst mit deinem Mann in einer Wohnung. Völligst andere Situation

Finde ich nicht. Bzw wäre es dann ja noch mehr meine Verantwortung meinen Schlüssel selbst mit zu nehmen.

Gestern 23:33 • x 1 #120

A

x 4