327

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

AjnosXX
Zitat von Besucherin01:
wenn wir zusammen unterwegs sind

Aber nach Hause seit ihr ja getrennt gekommen. Ich find die Anspruchshaltung er muss für Dich mit denken, wann wer zuhause ist schon recht eigenartig. Nimm doch immer den Schlüssel mit.

Gestern 20:00 • #91

S
@alleswirdbesser Das ist tatsächlich so.
Ich hatte meinen Account bewußt gelöscht, weil mir diese Art der Kommunikation echt zuviel war.
Inzwischen habe ich aber verstanden,wie ich mit Worten helfen könnte.
Aber ... ich ticke intuitiv ...
Ich glaube, daß ich mich aus diesem Grund noch im Schreiben einüben sollte ...

Gestern 20:19 • x 1 #92

A

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

x 3

meisterjäger
Kinners, hier ist ein T.roll unterwegs! Dieses Theater in einem Trennungsforum auszuspielen ist doch blanker Hohn.

Gestern 20:49 • x 1 #93

HeavyDreamy
@meisterjäger

Also ich persönlich finde es schlimmer, wenn hier welche sind, die dauernd rummeckern an allem und jedem.
Weisst scho, so Miesmacher und brummelige, nörgelnde Menschen

Gestern 20:52 • #94

meisterjäger
Zitat von HeavyDreamy:
Weisst scho, so Miesmacher und brummelige, nörgelnde Menschen

Ja, die nerven auch total. Daher ein Prosit auf die Blockierfunktion! Ein T. ist jemand, der absichtlich provozierende oder störende Beiträge verfasst, um andere Nutzer zu ärgern. Und das hat ganz wunderbar funktioniert.

Gestern 21:01 • #95

HeavyDreamy
@meisterjäger

Hm, als ich hab mich nicht geärgert oder vaarscht gefühlt Ich nehme grundsätzlich erstmal alles ernst und warte ab.

Die TE hat sich ja bisher nicht mehr gemeldet.

Gestern 21:02 • x 1 #96

meisterjäger
Zitat von HeavyDreamy:
Hm, als ich hab mich nicht geärgert oder vaarscht gefühlt

Also ich las den Zimt und erfand im gleichen Moment das vertikale Headbangen! Zuerst fühlte ich mich provoziert und dann verhohnepipelt. Schließlich kam die Erkenntnis und ich ärgerte mich, dass ich mich aufs Glatteis habe führen lassen.

Gestern 21:07 • #97

S
@meisterjäger Alles gut.
Doch die Keule muß nicht sein.

Gestern 21:14 • #98

B
Naja, der TE hier vorzuwerfen Theater auszuspielen, kann fairerweise nicht gelten. Sie hat gerade einmal einen Post abgesetzt und einige -mich eingeschlossen- haben den Ball freudig aufgenommen und ziemlich lautstark Position bezogen. Über sieben Seiten, an denen die TE sich nicht beteiligt hat. Also so richtig ausgespielt haben wir User das. Nicht die arme TE, die vermutlich froh ist, nicht angemeldet zu sein und sich nicht einmal raus schleichen zu müssen. Liebe @besucherin01, dir alles Gute, sorry für die Heftigkeit, die dir hier begegnet ist, auch von mir!

Gestern 21:21 • x 3 #99

meisterjäger
Ich schreibe nur höchstselten und auch nur dann, wenn ich denke, dass ich einen Gedanken verfasse, der noch nicht in irgendeiner Form erwähnt wurde. Ich halte es mit Sherlock, zum Schluss bleibt eine Theorie, auch wenn sie noch so unwahrscheinlich erscheint. Vom Titel bis durch den ganzen Beitrag ist nicht der Ansatz adäquater Selbstreflektion anwesend. Ich bleibe bei meiner Meinung bis die TE mich eines besseren belehrt. Dann bin ich der letzte, der sich nicht öffentlich und in aller Form entschuldigt. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone .

Gestern 21:26 • x 1 #100

S
@meisterjäger Find' ich gut .

Gestern 21:29 • x 1 #101

Hermine47
Zitat von Brightness2:
sorry für die Heftigkeit, die dir hier begegnet ist, auch von mir!

ich kann das total nachvollziehen das die TE hier nicht mehr schreibt,
wenn ich dran denke wie oft ich ins Auto meines Freundes eingestiegen
bin, mit dem Wissen das (ich meinen Eigenen gar nicht brauche) weil er ihn auch hat.
Weil der eben am Autoschlüssel dran hing.
Mich fasziniert was aus einer einfachen Frage, hier entstanden ist von
Unselbstständigkeit, über Verantwortungslosigkeit bis hin zur Prinzessin/Dramaqueen.
Ist schon heftig gewesen.

Gestern 21:31 • x 4 #102

S
@Hermine47 Dann warten wir eben.
Ich möchte helfen ...
wenn diese Hilfe ignoriert wird ... sag ich mir : Na dann eben nicht !

Gestern 21:37 • #103

ElGatoRojo
Menschen sind doch eigentlich netter als gedacht. Für jedes dumme Verhalten gibt es welche, die dafür Verständnis haben. Die Welt ist besser als oft dargestellt

Gestern 21:39 • x 4 #104

Hermine47
Zitat von SelfTouch:
Ich möchte helfen ...

die Hilfe ist doch gegeben wurden.
Die TE weiß jetzt das sie von Euch als die Dumme/Verantwortungslose/Unselbstständige usw. usf. gesehen wird
und wird wahrscheinlich in Zukunft immer ihren eigenen Schlüssel mitnehmen,
weil sie ja dank dem Forum hier nun weiß was noch alles passieren kann,
außer das der Freund einfach mal noch irgendwo anders einen Zwischenstopp macht.

Gestern 21:41 • x 1 #105

A

x 4