Sommersonne1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 472
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sommersonne1
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wohnt ihr eigentlich immer noch zusammen, oder hast du die räumliche trennung geschafft? lebst du schon mit deinem "patchwork-mann" ...
Sommersonne1
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Lies dir am besten die anderen Threads der TE durch. Ein Warmer Wechsel mit sofortigem Einbeziehen der Kinder. Ich hätte vermutlich ähnlich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sommersonne1:Wie gut, dass du genau weißt wie alles läuft. Wohne weder mit meinem Freund zusammen, noch kennen wir die Kinder des anderen. Wir sind mittlerweile ...
Zitat von Sommersonne1:im übrigen ziehen wir zusammen in eine neue Wohnung. Wer wann wieder ausziehen müsste, wäre dann fraglich.
Es geht einzig darum langsam mal das jüngste Kind kennenzulernen.
Zitat:Spätestens im Januar ziehe ich aber zu ihm, da müsste dann schon eine Lösung her.
Zitat:Das Problem sind da wohl eher die EX- Partner, die das nicht möchten.Wie aber soll man mit seinem neuen Partner zusammen leben, wenn die Mutter nicht möchte, dass ich das Kind sehe?
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht habe ich deine andere Threads falsch gelesen/verstanden. Vor allem wo es um die Gründung der Patchworkfamilie ging. Wenn das so ist, tut ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sommersonne1:Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sommersonne1:Und niemand trennt sich für einen anderen Partner ohne ihn jemals getroffen zu haben.
Vienne
Mentorin
Zitat von Sommersonne1:Ja. Als Rache
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von Vienne:Das ist aber keine gute Voraussetzung für eine friedliche Trennung....
Sommersonne1
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Sommersonne1:Ne, sicherlich nicht
Vienne
Mentorin
Sommersonne1
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied