Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 7955
Zitat von Solveig2025:Aber soeben hat sich sowieso alles aufgeklärt....
Was hat sich denn aufgeklärt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Solveig2025:Aber soeben hat sich sowieso alles aufgeklärt....
Schranzi386
Mitglied
Zitat von Solveig2025:@Waris07 Ja eigentlich schon..... Ich habe Angst allein zu sein....
Thegirlnextdoor
Gast
Tesi
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Solveig2025:Ja eigentlich schon.....
Ich habe Angst allein zu sein....
SuSa2025
Mitglied
SuSa2025
Mitglied
Nordseeliebe
Mitglied
Schranzi386
Mitglied
Zitat von Solveig2025:@Waldfee47 Ich habe mit ihm über die jetzige Situation geredet.. Vernunft hat gesiegt...Herz verloren
SuSa2025
Mitglied
Nordseeliebe
Mitglied
Zitat von Solveig2025:@Tesi Vielleicht hast du Recht Aber irgendwie habe ich gerade total Angst... Angst vielleicht doch enttäuscht zu werden
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nordseeliebe:Das könnte Angst vor Enttäuschungen sein, aber auch ein schlechtes Bauchgefühl... 🤷🏼♀
SuSa2025
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Solveig2025:@Nordseeliebe Nein glücklich bin ich überhaupt nicht Aber die Angst was Neues zu beginnen....und es funktioniert dann doch nicht.....ist auch ...
Nordseeliebe
Mitglied