Ex-Mitglied
Gast
Zitat von lenski:Es hat einfach nicht zwischen euch gepasst. Und irgendwie habe ich Verständnis für euch beide - ihr wolltet diese Beziehung wirklich gerne, habt aber irgendwie gespürt, dass es nicht passt.
Dass es nun so kam, wie es kam, ist schade und es tut mir leid, dass Du nun mit Selbstzweifeln zu tun hast. Aber vielleicht ist dies ein guter Zeitpunkt zu reflektieren, was Du dir von einer Partnerschaft wünschst, was Du unerlässlich findest & wo Du Kompromisse eingehen könntest.
Danke für deine Antwort.
Das schlimme ist das ich denke es hat eigentlich gepasst.
Nur hat er am Anfang den Fehler gemacht und hinter meinem Rücken Kontakt zu anderen Frauen gesucht. Ich glaube ihm sogar das er das nicht böse gemeint hat, er war 5 Jahre Single und gewohnt mit Frauen zu schreiben. Er hat auch fast nur weibliche Freunde und Probleme mit sich selbst.
Er mag sich selbst nicht und brauch Frauen die ihn anhimmeln .
Ich habe das aber die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ihm war das gar nicht klar wie sehr mich das getroffen hat.
Für mich ist Ehrlichkeit extrem wichtig, ich muss sicher sein das ich der Person vertrauen kann und nicht hinter meinem Rücken weiter gesucht wird.
Er hatte die ganzen 5 Jahre auch keinen Sex, die meisten Männer schauen das sie eine Frau fürs Bett finden wenn sie keine Beziehung wollen, er nicht.