Zitat von Helli:Hallo Engel,
ich musste mich hier gerade erstmal sortieren, worums ging hier im Thread. ich bin jetzt wieder im Bilde.
Frage 1: Wieso gehst Du mit dem Mann überhaupt aus? Weil er gedrängt hat? Ja und?
Die nächsten Fragen folgen.
Wieso gehst Du dann mit dem Mann überhaupt aus?
Wieso lässt Du Dich dann auf eine so späte Verabredung ein?
Ja. Bist Du sein Heimservice oder was?
Insbesondere nachts geht es bei der Frage nach Kaffee trinken nicht ums Kaffee trinken.
Engel, kannst Du Dir vorstellen, dass mit den Männern, sagen wir mal für einige Monate mal ganz zu lassen?
Ich glaube wirklich, es würde Dir gut tun!
Das es nicht ums Kaffee trinken ging war mir schon klar, deswegen habe ich mich ja so geärgert.
Wir kannten uns bisher nur von einer Facebook Gruppe und da ich ja bisher immer Fehlgriffe hatte wollte ich mal jemand eine Chance geben der mich optisch nicht gleich umhaut - hat aber nicht funktioniert.
Gott sei dank weiß er nicht wo ich wohne.
Ich wollte das eigentlich bei einer Freundschaft belassen und es ärgert mich das man sich nicht mal so um jemanden bemühen kann sondern gleich das gefummel los geht.
Ich kann dich beruhigen, bei mir geht gerade sowieso nichts, ich bin wahrscheinlich das was man unter momentan emotional nicht erreichbar versteht.
Jetzt verstehe ich es auch was einer meiner Exfreunde meinte als er sagte er kann im Moment keine Beziehung führen. Im Internet heißt es ja immer wenn jemand keine Beziehung will dann nur mit dir nicht , aber manchmal geht es wirklich nicht weil man so einen Treffer abbekommen hat das man einfach nicht mehr kann.
Meinem Ex geht es anscheinend super, ich habe seine Nummer extra gelöscht aber eine Bekannte meinte das er ständig irgendwelche Sprüche postet bei WhatsApp und immer unterwegs sei.
Ich bin nach 4 Wochen immer noch traurig (das ganze ging nur 3,5 Monate, kann es nicht mal besser werden?) , hatte mich gestern bei einer Singlebörse angemeldet - und sofort das Profil wieder gelöscht weil ich die ganze Zeit nur gedacht habe das ich so etwas nicht nochmal erleben will, da bleibe ich lieber ganz alleine.
Immer wieder muss ich los heulen wenn ich an ihn denke, egal wo ich gerade bin.
Weg gehen bringt mir nichts, hab ich versucht.
Nicht mal shoppen macht Spaß, ich will einfach nur alleine sein.
Ich verstehe mich mit Männer einfach besser als mit Frauen, aber früher oder später geht das gebaggere los und das nervt mich wahnsinnig.