175

Schuldgefühle weil ich mich trennen werde

A
@JaneDoe2023 Zu BDSM kann man ja stehen wie man will. Aber mich hätten allein schon die anderen Punkte nicht mehr scharf auf ihn gemacht Aber ich steh halt auch auf Männer, und nicht auf Buben. Hoff, dir gehts gut, aber wirkt definitiv so..

21.11.2023 16:32 • #76


K
Zitat von JaneDoe2023:
Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 9,5 Jahre mit meinem Mann zusammen und davon 7,5 Jahre verheiratet. Wir führen eine Ehe die rein auf der Basis ...

Nein, es ist nicht dein Problem. Such dir eine Wohnung, lass dich anwaltlich beraten und dann zieh aus. An eurer Beziehung klingt nichts mehr schön. Er soll sein Leben leben, du deins. Es ist nicht mehr kompatibel. Geh!
Fester Drücker!

21.11.2023 16:46 • #77


DieSeherin
Zitat von kata_smiles:
Such dir eine Wohnung, lass dich anwaltlich beraten und dann zieh aus.

du hast schon mitbekommen, dass die trennung schon geschehen ist?

21.11.2023 16:57 • x 2 #78