Ich probiere es mal zusammen zu fassen
Zitat von mimi2:Nach 4,5 Jahren machte er also viel mit anderen ohne mich und ging fast jedes Wochenende ohne mich weg.
Zitat von mimi2:wurde der Kontakt zu der besagten Arbeitskollegin immer intensiver und wurde ebenfalls vor mir verheimlicht
Zitat von mimi2: Wir gerieten oft aneinander da privat und finanziell auch einiges los war.
Zitat von mimi2:Er wollte nur noch seine Ruhe, Zeit alleine verbringen oder eben mit seinen Arbeitskollegen etwas unternehmen. Er betonte auch oft das er lieber alleine sein möchte um seine Ruhe zu haben und ohne mich sein möchte.
Zitat von mimi2:Er war schon im Vorfeld kurz zeitig an einem Punkt wo er nicht wusste ob er diese Beziehung noch möchte.
Dazu kommt dann :
Zitat von mimi2:Ich habe nicht damit gerechnet das mein Ex Partner mich urplötzlich verlässt nur weil es mal kriselt- er hat nie eine kommende Trennung angedeutet?!
Zitat von mimi2"]Ich hatte nie den Eindruck mein Ex hätte keine Gefühle mehr o.ä sonst wäre es auch nie zum 6 gekommen! [/quote]
[quote="mimi2:Wenn ich, -wie es anscheinend gewesen sein muss- , eine Last in seinem Leben war hätte dies offen kommuniziert werden müssen
Erstmal dazu, wenn jemand mich nicht mehr sehen will, am WE nichts mehr mit mir unternimmt und seine " Ruhe " vor mir haben will UND sich schonmal trennt, dann bin ich überrascht wenn er sich trennt ? Ernsthaft ?
Zitat von mimi2:Wir haben oft im Vorfeld darüber gesprochen was wäre wenn eine unerwartete Schwangerschaft Eintritt
Warum ? Du hast doch laut deiner Aussage vernünftig verhütet. Schon komisch dass ihr über sowas im Vorfeld redet und es dann urplötzlich 2 mal in Folge auftritt wenn er sich distanziert und schon einmal Schluss gemacht hat.
Zitat von mimi2:Die Kosten für den Eingriff übernahm mein Ex Freund, was mir bis heute noch vorgehalten wird.
Zitat von mimi2:da er sich relativ herzlos von mir trennte und ihm die Schwangerschaft scheinbar auch total egal ist.
Zitat von mimi2:Ich fing ein wenig an zu weinen, weil ich seinen Entschluss absolut nicht nachvollziehen konnte nach so langer Zeit Beziehung
Zitat von mimi2:Nicht nur als Partner, sondern auch als Vater meines Kindes An meiner Seite. Ich hätte wirklich gedacht, dass er sich in den zwei Wochen Kontaktsperre seinen Entschluss nochmal überlegt und merkt das es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung war.
Warum hat er wohl die erste Abtreibung bezahlt ? Weil er gerne Vater werden möchte ? Weil er gerne ein Kind mit dir möchte ? Wohl kaum oder ?
Zitat von mimi2:Ich bin trotz Verhütung schwanger geworden und als ich untersucht wurde, war der Herzschlag sichtbar und hörbar.
Zitat von mimi2:ch habe nie erwähnt, dass sofort ein Herzschlag sichtbar war? Das ist absolut blödsinn! [pid]2376591[/pid]
Öhm ja was denn nun ?
Zitat von mimi2:Ich vermute mein Ex Partner wirft mir eine Intrige vor, weil er es einfach nicht wahr haben möchte und absolut nicht will.
Wie kommt er wohl darauf dir so etwas zu unterstellen ? Komisch dass er wohl nicht der Einzige ist dem das alles etwas komisch vorkommt. Und ja, er WILL kein Kind. DESWEGEN hat er die Abtreibung bezahlt. Und er möchte natürlich NICHT 20 Jahre für ein Kind bezahlen dass er gar nicht haben wollte . Und er musste auch NICHT damit rechnen dass du sofort nach einer Abtreibung TROTZ Verhütung wieder schwanger wirst. Selbstverständlich will er das Kind nicht. Genauso wenig wie er ein Kind vor ein paar Wochen wollte.
Das Frauen echt immer glauben dass ein Schwangerschaftstest irgendwas beim Mann ändert .
" Ach , wenn es erstmal da ist, dann ändert er bestimmt seine Meinung " NEIN !
Zitat von mimi2: Ein Kind rettet keine Beziehung!
Das ist der wichtigste Satz im Ganzen.
Eure Beziehung war schon komplett im Eimer. Glaubst du allen Ernstes dass es mit einem kleinen Kind weniger Stress und Streit gibt ? Glaubst du wirklich , dass ein Mann der seine Ruhe vor dir möchte und lieber am WE weg geht sich um 180 Grad dreht weil du schwanger bist ?
Glaubst du wirklich, dass es weniger Streit um Geld gibt und du besser mit deinen Finanzen klar kommst und dir kein Geld leihen musst wenn du eine Person mehr versorgen musst ?
Du hast dir in deinem Kopf irgendwelche Dinge zusammen gereimt die überhaupt nicht der Realität entsprechen.