198

Schwanger und sitzen gelassen nach 5 Jahren Beziehung

O
Zitat von HighSky:
Sicher nicht- aber ihr habt den Sinn schon längst verloren.


6 Beiträge seit Anmeldung und alle 6 nur Belehrungen anderer Teilnehmer.

Was genau ist dein Sinn und Zweck hier ? Hast du denn was sinnvolles beizutragen?

28.12.2020 17:08 • x 2 #91


H
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen um was es geht. Aber das ist ja auch das Problem- du ver- und beurteilst oberflächlich. Die TE hat um Rat gefragt- und inzwischen seid ihr bei der Pille für den Mann angekommen- und um im Vorfeld über die TE noch übelst herzuziehen. Schämt euch.

28.12.2020 18:43 • x 1 #92


A


Schwanger und sitzen gelassen nach 5 Jahren Beziehung

x 3


tina1955
Zitat von HighSky:
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen um was es geht. Aber das ist ja auch das Problem- du ver- und beurteilst oberflächlich. Die TE hat um Rat gefragt- und inzwischen seid ihr bei der Pille für den Mann angekommen- und um im Vorfeld über die TE noch übelst herzuziehen. Schämt euch.


Hier ist kein einziger Teilnehmer übelst über die TE hergefallen.

Dass Teilnehmer nachfragen, wenn etwas nicht verstanden wurde, ist nachvollziehbar.

Es steht Dir selbstverständlich auch frei, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bzw. sie zu unterstützen.

Es kommt in sehr vielen Threads vor, dass vom Thema abgewichen wird, was vielleicht auch damit zu tun hat, dass die TE's nicht mehr antworten.

Weshalb man sich nun schämen muss, dass das Thema Pille für den Mann angeführt wurde, ist unlogisch. Verhütung betrifft ja Mann und Frau gleichermaßen.

28.12.2020 18:51 • x 2 #93


S
Zitat von HighSky:
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen um was es geht. Aber das ist ja auch das Problem- du ver- und beurteilst oberflächlich. Die TE hat um Rat gefragt- und inzwischen seid ihr bei der Pille für den Mann angekommen- und um im Vorfeld über die TE noch übelst herzuziehen. Schämt euch.



Was?

28.12.2020 18:54 • x 3 #94


S
Zitat von tina1955:
Es kommt in sehr vielen Threads vor, dass vom Thema abgewichen wird, was vielleicht auch damit zu tun hat, dass die TE's nicht mehr antworten.


... und das Thema für Außenstehende erst vollständig zu erfassen sein wird, wenn alle Blickwinkel beleuchtet und zu einem Bild zusammengetragen werden. Das funktioniert oft nur über Fragen, die mit dem eigentlichen Thema erst einmal gar nicht so viel zu tun zu haben scheinen.

28.12.2020 18:57 • x 3 #95


tina1955
Zitat von Sonnenblume53:

... und das Thema für Außenstehende erst vollständig zu erfassen sein wird, wenn alle Blickwinkel beleuchtet und zu einem Bild zusammengetragen werden.


Ja, das ist leider oft so. Weil man mitunter wirklich gezielt nachfragen muss. Denn jeder Mensch, der sich in einer Situation als Verlassene/er befindet, sieht erst mal nur das Unrecht, was geschah und ist für direkte Nachfragen mitunter nicht offen.

28.12.2020 19:00 • x 2 #96


O
Zitat von HighSky:
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen um was es geht. Aber das ist ja auch das Problem- du ver- und beurteilst oberflächlich. Die TE hat um Rat gefragt- und inzwischen seid ihr bei der Pille für den Mann angekommen- und um im Vorfeld über die TE noch übelst herzuziehen. Schämt euch.


Hast du denn jetzt was sinnvolles beizutragen?

28.12.2020 19:03 • x 3 #97


H
Schade Otten Co. - wenn ihr nur halb so offen wäret wie ihr euch gebt, wüsstet ihr wie ignorant ihr tatsächlich seid. Mein input beschränkt sich auf den Fingerzeig was ihr daraus gemacht habt.

28.12.2020 19:53 • #98


O
Schade dass du seit deiner Anmeldung nichts sinnvolles beizutragen hast.

Was war der Grund deiner Anmeldung?
Dich erhaben zu fühlen ?

28.12.2020 19:56 • x 3 #99


H
Du musst nicht von dir auf andere schließen. Ich denke wir sind schon alle durch Täler gegangen die für keinen von uns schön waren - also denke ich das wohl niemand erhaben ist, so wie du es süffisant ausdrückst.

Ich denke aber sehrwohl das jeder mit Respekt und Anstand behandelt werden sollte - untergriffige Ausdrücke oder unterschwellige Anschuldigungen an die TE gehören sich einfach nicht.

Wie wurde es weiter oben so schön geschrieben: wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, sollte man es auch lassen.

Vielleicht könnt ihr das für die Zukunft einfach beherzigen?

28.12.2020 20:03 • x 1 #100


O
Ich lasse mir sehr ungern in einem öffentlichen Forum den Mund verbieten nur weil dir persönlich hier irgendwelche Meinungen nicht in den Kram passen, sorry.

28.12.2020 20:39 • x 2 #101


H
Brauchst du auch nicht - schon gar nicht musst du dich für dein Verhalten entschuldigen. Jeder ist so wie er ist- mit all seinen Ecken und Kanten. Ob man offen für input ist muss jeder selbst entscheiden.

28.12.2020 21:15 • #102


P
Zitat von HighSky:
Ob man offen für input ist muss jeder selbst entscheiden.


Sag Bescheid wenn dein Input hier zu lesen ist, High Sky.
Du weißt schon, der einzig wahre, womit die TE so wirklich etwas anfangen kann.

Denn bis jetzt, kam da nur ein Hauch von NICHTS. ^^

28.12.2020 23:08 • x 1 #103


H
PuMa- du hast dir aber schon durchgelesen was ich geschrieben habe, oder? Es klingt schon etwas abgedroschen.

28.12.2020 23:33 • #104


M
[quote=Lumba]Das eigentliche wirklich Seltsame an dem Thread ist, meiner bescheidenen Meinung nach, dass hier Menschen schreiben und urteilen, die gar nicht glauben, dass die Geschichte der Realität entspricht. Das nenne ich mal surreal und: peinlich!

Ich bin mir GANZ SICHER, dass wir bei jeder von uns (mich inkludiert) Dinge finden können, bei denen sich andere die Haare raufen, ob der Unachtsamkeit etc.
Wahnsinn, ist Euer Ross hoch!

@te
Wie gehts Dir? Was hast Du als nächsten Schritt vor?



DANKE! Ich kann alle sehr weit beruhigen, denn diese Geschichte ist weder ein Scherz noch eine Intrige gegen meinen Ex Partner. Hier werden Dinge verdreht oder behauptet die absolut nichts mehr damit zutun haben und nicht der Wahrheit entsprechen! Anfang Oktober hatte ich einen Abbruch und Ende November wurde eine SS festgestellt. Ich habe nie erwähnt, dass sofort ein Herzschlag sichtbar war? Das ist absolut blödsinn! Ja es ist mir unangenehm das ich einen Abbruch durchführen musste und wieder schwanger geworden bin. Aber ich habe mich bewusst für dieses Kind jetzt entschieden weil man mir sagte, dass es sein kann das man eventuell keine Kinder mehr bekommen kann nach solch einem Eingriff zumal es auch der zweite wäre und dieses Risiko möchte ich nicht eingehen. Mir ist bewusst, dass kein Kind eine kaputte Beziehung rettet. Ich hätte mich kaum für einen Abbruch im Vorfeld entschieden wenn ich unbedingt ein Kind von meinem Ex Partner wollte. Also ehrlich. Ich finde es einfach nur schade, dass er sich selbst diese Veränderung nicht gibt in seinem Leben oder eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft und sich nur um seine Finanzen sorgt in der Zukunft aber keinerlei Interesse an dem Kind zeigt. Da hätte ich mir einfach von dem Menschen nach fünf Jahren Beziehung etwas anderes erwartet weil ich Ihn nicht wieder erkenne. Und deshalb - aus Kummer - habe ich diesen Beitrag verfasst. Ich konzentriere mich nun auf meine Schwangerschaft und werde trotz der Umstände versuchen, dem kleinen Wesen ein wunderschönes Leben zu errichten und zu bieten!

29.12.2020 00:22 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag