198

Schwanger und sitzen gelassen nach 5 Jahren Beziehung

O
Zitat von tina1955:
Vor 3 Wochen hat er Schluß gemacht...


Vor 2 Monaten hattest Du eine Abtreibung...

Ihr hattet 2 Wochen Kontaktsperre..

Jetzt bist Du plötzlich wieder schwanger und man sieht beim Ultraschall einen Herzschlag...

In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn derzeit?


Sehr gute Frage Sherlock

27.12.2020 12:06 • x 2 #16


S
Zitat von Otten82:

Sehr gute Frage Sherlock



Wenn man bedenkt, dass nach dem Abbruch gut und gerne vier Wochen bis zum Einsetzen des Zyklus vergehen und sie jetzt offenbar schon wieder in der 8. Woche sein muss (Herzschlag), kann man festhalten, dass das eine hanebüchene Story ist.

27.12.2020 12:18 • x 5 #17


A


Schwanger und sitzen gelassen nach 5 Jahren Beziehung

x 3


tina1955
Sherlock muss man nicht sein, das merkt man doch..., dass da etwas nicht stimmt.

27.12.2020 12:28 • x 2 #18


M
Also ich bin sicherlich nicht daran interessiert eine Scherz Geschichte zu erzählen. Und Menschen die mich nicht kennen brauchen mir keine Intrigen unterstellen vorallem wenn sie es selbst nicht erleben. Ich habe nie geplant ein weiteres Mal Schwanger zu werden oder einen Menschen somit an mich zu binden. Ein Kind rettet keine Beziehung!

27.12.2020 16:39 • #19


O
Zitat von mimi2:
Also ich bin sicherlich nicht daran interessiert eine Scherz Geschichte zu erzählen. Und Menschen die mich nicht kennen brauchen mir keine Intrigen unterstellen vorallem wenn sie es selbst nicht erleben. Ich habe nie geplant ein weiteres Mal Schwanger zu werden oder einen Menschen somit an mich zu binden. Ein Kind rettet keine Beziehung!


Dann erkläre doch bitte allen das Wunder , dass du vor 8 Wochen eine Ausschabung hattest und jetzt den Herzschlag des neuen Kindes sehen kannst.

27.12.2020 16:42 • x 3 #20


tina1955
Zitat von Otten82:

Dann erkläre doch bitte allen das Wunder , dass du vor 8 Wochen eine Ausschabung hattest und jetzt den Herzschlag des neuen Kindes sehen kannst.



Das würde mich auch interessieren.
Der Tag der Ausschabung wird ja als erster Tag im Zyklus gezählt.
Keine unserer Patientinnen war so kurz nach einer Ausschabung emotional fähig, nur an 6 zu denken.
Eigentlich ist am Tag der Ausschabung auch der Tag mit der ersten Pilleneinnahme, wenn mit Pille verhütet wird.

27.12.2020 16:50 • x 3 #21


O
Zitat von tina1955:


Das würde mich auch interessieren.
Der Tag der Ausschabung wird ja als erster Tag im Zyklus gezählt.
Keine unserer Patientinnen war so kurz nach einer Ausschabung emotional fähig, nur an 6 zu denken.
Eigentlich ist am Tag der Ausschabung auch der Tag mit der ersten Pilleneinnahme, wenn mit Pille verhütet wird.


Jepp. Das was du sagst!

Und alle Frauen die ich kenne passen gerade nach einer Abtreibung erst Recht 200 % auf dass ihre Verhütung funktioniert.

Sollte es also tatsächlich so sein , dass die TE sofort nach der Abtreibung wieder mit dem Partner geschlafen hat , dann würde ich Absicht unterstellen.
Und das wäre schon richtig richtig übel.

Und die Frage warum der Partner Geld für eine Abtreibung bezahlen musste wird hier auch nicht beantwortet.
Alles doch sehr konstruiert.

Wo man dann wieder hinterfragen sollte warum sich jemand so etwas ausdenkt.

27.12.2020 16:57 • x 2 #22


Z
Ich hab den Herzschlag meiner Tochter bei 5+6 gesehen. War in der Kinderwunschklinik also ein früherer Eisprung unmöglich da mir ein Embryo eingesetzt wurde. Möglich ist es was sie erzählt!

27.12.2020 16:59 • x 1 #23


O
Zitat von ZauberSandra:
Ich hab den Herzschlag meiner Tochter bei 5+6 gesehen. War in der Kinderwunschklinik also ein früherer Eisprung unmöglich da mir ein Embryo eingesetzt wurde. Möglich ist es was sie erzählt!


Ja dann mal so rum betrachtet :

Die Beziehung läuft schon länger immer schlechter. Er zieht sich immer mehr zurück.
Die beiden wohnen nicht zusammen.
Sie wird ungewollt schwanger und lässt abtreiben.
Und dann wird sie 2 Wochen später wieder ungewollt schwanger?

Ja , mag sein dass es so Frauen gibt . Aber der EP schreit förmlich danach dass sie ihren Ex der eigentlich schon auf dem Absprung war mit welchen Mitteln auch immer zurück haben will.

Und ja, wäre ich ein Mann und wäre ich der Ex, so wären mir das ein paar Zufälle und Unfälle zu viel.

Sie schreibt , dass er zu ihr zurück kommen soll , weil er Vater wird. Das ist Quatsch ! Da ist nichts mehr. Nur Misstrauen ( zu Recht ) .
Da tut mir echt nur noch das Kind leid.

27.12.2020 17:15 • x 1 #24


S
Zitat von ZauberSandra:
Ich hab den Herzschlag meiner Tochter bei 5+6 gesehen. War in der Kinderwunschklinik also ein früherer Eisprung unmöglich da mir ein Embryo eingesetzt wurde. Möglich ist es was sie erzählt!


Das ist trotzdem bisschen knapp. Bei 5+6 schon den Herzschlag sehen ist selten, die meisten Ärzte machen zu so einem Zeitpunkt noch gar keinen Ultraschall- weil der Eisprung ohne Überwachung auch später stattgefunden haben kann und die Berechnung der Dauer der Schwangerschaft damit schon in so einem frühen Stadium zurück berechnet werden könnte/ müsste. Davon abgesehen, selbst wenn es so stattgefunden hat, bleiben immernoch zwei Fragen: warum musste er den ersten Abbruch bezahlen? Das ist vollkommen unüblich in Deutschland, das übernimmt die Krankenkasse und das wird in der gesetzlich verpflichtenden Beratung vor dem Abbruch auch erklärt. Da sie ja offenbar auch andere Schulden bei ihm hat, könnte ich mir ganz üble Dinge vorstellen, wenn sie behauptet, er hat den ersten Abbruch bezahlt;) Zweite Frage: wie kann das ein zweites Mal innerhalb von wenigen Wochen ungewollt passieren, wenn man angeblich immer verhütet? Steckt da nicht doch Kalkül dahinter? Im ersten Thread ist sie auf keine der Fragen eingegangen- und hier tut sie es auch nicht. Das macht das ganze nunmal unglaubwürdig. Sorry.

27.12.2020 17:22 • x 5 #25


O
Zitat von mimi2:

Zumal mir meine Frauenärztin auch davon abriet bzw. Mich darauf hinwies das ich eventuell keine Kinder mehr bekommen kann und sie es medizinisch gesehen nicht gut findet

Er möchte plötzlich unbedingt Single sein und sein Leben genießen. Vermutlich kam diese Einstellung auch durch den Einfluss seiner neuen Bekanntschaften. !


Die FA findet es medizinisch gesehen nicht gut ?
Was soll dieser schwurbelige Satz bedeuten?

Der 2.Punkt ist wohl eher der Pudels Kern!
Die neuen Bekannten, er hat sich von dir entfernt , er wollte mehr Zeit für sich .....
Alles für sein Alter komplett verständlich und nachvollziehbar.
Du hast echten Murks gemacht.

27.12.2020 17:28 • x 1 #26


tina1955
In Deutschland wird ein Schwangerschaftsabbruch auf Wunsch der Frau auch nicht in jedem Fall finanziell von der Krankenkasse übernommen.
Ab einem gewissen Einkommen muss man den Eingriff selbst bezahlen.

27.12.2020 17:32 • x 2 #27


S
Zitat von tina1955:
In Deutschland wird ein Schwangerschaftsabbruch auf Wunsch der Frau auch nicht in jedem Fall finanziell von der Krankenkasse übernommen.
Ab einem gewissen Einkommen muss man den Eingriff selbst bezahlen.


Sie ist 22 und hat Schulden bei ihm. Ich denke nicht, dass sie über ein Einkommen verfügt, das die Selbstzahlung notwendig macht. Privat versichert fällt damit auch aus. Ich kann mir in diesem Fall einfach nichts zusammen reimen, was erklärt, warum er den Eingriff bezahlt hat. Das passt an keiner Stelle.

27.12.2020 17:39 • x 2 #28


O
Zitat von tina1955:
In Deutschland wird ein Schwangerschaftsabbruch auf Wunsch der Frau auch nicht in jedem Fall finanziell von der Krankenkasse übernommen.
Ab einem gewissen Einkommen muss man den Eingriff selbst bezahlen.


Beide sind wohl Anfang 20

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus , dass die TE Selbstzahler ist.

27.12.2020 17:41 • x 1 #29


tina1955
Zitat von Sternentaler:

Sie ist 22 und hat Schulden bei ihm. Ich denke nicht, dass sie über ein Einkommen verfügt, das die Selbstzahlung notwendig macht. Privat versichert fällt damit auch aus. Ich kann mir in diesem Fall einfach nichts zusammen reimen, was erklärt, warum er den Eingriff bezahlt hat. Das passt an keiner Stelle.


Dann hätte die Krankenkasse auch die Kosten für den ersten Schwangerschaftsabbruch übernommen.

27.12.2020 17:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag