Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5836
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von LeRandonneur:Ich bin gespannt, welche Möchtergernpsychologin oder welcher Möchtegernpsychologe gleich die Narzissmus-Keule schwingt.
PapaEmeritus
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Zumindest mich beeindruckt das nicht.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Plague:Interessant, was da unterstellt wird.
Es geht eher um Sensibilisieren und Interesse wecken.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Fachliche Abkürzungen bedeuten, dass der Schreiber eine fachliche Kompetenz herausstreichen möchte. Die Motivation dahinter ist selten uneigennützig
ElGatoRojo
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Fakt ist, dass eine Woche nicht mit einem sprechen, wesentlich mehr als einen Bagatelle ist und das Verhalten abstellen muss, weil es toxisch ist - da gibt es auch keinen zwei Seiten.
Opposite
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 3 Jahre verheiratet. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung. Er bestraft mich mich meistens mit Schweigen. Dreht es ...
Opposite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Opposite
Mitglied