Sillyme1900
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Sillyme1900
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Vorher hatten wir eine Fernbeziehung.
Zitat von Sillyme1900:Er bestraft mich mich meistens mit Schweigen.
Zitat von Sillyme1900:Und es endet immer damit das ich mich entschuldige, ob ich schuld war oder nicht.
Zitat von Sillyme1900:Ich weiß dass eine Trennung besser wäre, aber das ist so verdammt schwer. Auch weil er andererseits ein absolut liebevoller Mensch sein kann.
Nike666
Mitglied
Mada
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat:Vielleicht weil Schweigen als Strafe eine Form psychischer Gewalt ist?
Sillyme1900
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Dreht es aber hinterher so hin als wäre Schweigen etwas Gutes.
Man streitet ja nicht.
Und es endet immer damit das ich mich entschuldige, ob ich schuld war oder nicht.
Er weiß wie sehr ich darunter leide.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Ja, die Möglichkeit gibt es. Mein Verstand weiß das auch alles. Ich kann es nur noch nicht umsetzen.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Sillyme1900:Weil es mich zerstört. Wenn er Tage, manchmal über eine Woche nicht mit mir redet und mich völlig ignoriert. Es ist ja immer ALLES meine Schuld. Ohne meine Entschuldigung lässt er mich gar nicht an sich Ran.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EineMitleserin:Das ist schlimm. Und wie @Catalina schrieb, eine Form von psychischer Gewalt. Aber weißt du, du hast schon einen echt großen Schritt gemacht: du ...
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Aina:Warum spürst du Schuld bei seinem Verhalten und was hast du bisher für dich getan um dein Leid, für das er ja nicht verantwortlich ist, zu verringern ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sillyme1900:Weil es mich zerstört. Wenn er Tage, manchmal über eine Woche nicht mit mir redet und mich völlig ignoriert. Es ist ja immer ALLES meine Schuld. ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Ja, er denkt es ist besser als zu streiten. Ich würde es ja verstehen wenn er mal kurz Zeit braucht um runter zu kommen, aber das ist es nicht. ...
Aina
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Die TE muss da nicht selbst irgendwelche Probleme haben, die Probleme liegen bei dem, der einen anderen durch Schweigen bestraft.
Winza
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Weil es mich zerstört. Wenn er Tage, manchmal über eine Woche nicht mit mir redet und mich völlig ignoriert. Es ist ja immer ALLES meine Schuld. Ohne meine Entschuldigung lässt er mich gar nicht an sich Ran.