Zitat von valeaa: Und mein Ex hat scheinbar ein Doppelleben gelebt ohne das ich's wirklich gecheckt habe
Wie meinst du das?
Hat er dich mit ihr betrogen?
Zitat von valeaa: aber er muss eben auch Voraussetzungen dafür erfüllen und das tut er nicht, im Gegenteil.
Solange er so im Bann der Ex ist und völlig desolat in jeder Hinsicht, würde ich dafür kämpfen, ihn nicht in die Nähe deines Kindes zu lassen!
Zitat von valeaa: Ich habe eine Psychologin aber einnal im Monat- wenn überhaupt manchmal auch aller 2 Monate - für eine Stunde ist zu wenig.
Mach viel häufiger Termine aus...das reicht definitiv nicht.
Mutter Kind Kur würde ich dir nicht raten. Besser eine psychosomatische Reha mit Kindesbetreuung. Da wird viel mehr für dich getan.
Dennoch musst du Zuhause eine gute Begleitung haben.
Frauenberatungsstellen helfen auch gut weiter!
Zitat von valeaa: Blockiert ist er seit letztes Jahr Dezember, aber allein sie hat 3 Nummern die ich blockiert habe, und dann 5 weitere die mich versucht haben zu kontaktieren.
Dann hol dir ne neue Nummer!
Zitat von valeaa: Mir sind aber leider die Hände gebunden, die Anzeige letztes Jahr verlief im Sand da laut Polizei erst " was passieren müsse " um zu handeln.
Ich kann lediglich die Bannmeile in Betracht ziehen.
Das ist sehr traurig und leider immer wieder zu hören.
Aber was nützt dir eine Bannmeile, wenn die Ex so drauf ist?
Da gibt's ne Menge Ideen, die ich gar nicht weiter denken will, aber durchaus Realität werden können.
Zitat von valeaa: Die kleine ist wunderbar und meine Kinder sind sowieso mein größter Halt und ich bin so froh, dass wir uns haben.
Ich schau mir die Maus jeden Tag an und weiß wofür ich hier kämpfe.
Toll, dass du trotz allem so positiv denkst!