Tee-Freundin
- 2996
- 6300
Zitat von Beziehung123:ich kann meine Gedanken jetzt besser zuordnen und mir ist klar was ich möchte und das ist definitiv nicht diese Beziehung.
Zitat von Beziehung123:das persönliche Gespräch suchen und mich nicht einnullen zu lassen,
kata_smiles
Zitat von tina1955:wenn ich Deine Mutter wäre, bekämst Du bei mir Stubenarrest und ich würde Dir Dein Handy weg nehmen....., wenigstens 4 Wochen, damit Du Abstand gewinnst.
Nee, darf man ja auch nicht....
Zitat von EineMitleserin:Ich wünsche dir, dass dus durchziehst und da raus kommst.
Geh deinen Weg.
Zitat von tina1955:dann wirst Du dieses Trauerspiel sicher auch schriftlich beenden, was ich speziell in dieser Situation auch befürworten würde.
Du kennst sie, ihre Schlagmichtot und Redmichtot -Argumente, mit denen sie Dich wieder um den Finger wickeln würde, kommen auch nicht mehr bei Dir an, wenn Du sie dann tatsächlich blockierst .
Zitat von jump:Was macht das mit dir, kannst du vorstellen das ganze trotzdem weiter zu führen? Es muss ja einen Grund geben,warum du dieses Theater jetzt bereit seit 2,5 Jahren mitspielen oder? Wen du sie liebst u. Sie dich auf ihre Art dann müsst ihr gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Zitat von jump:Egal was nun stimmt an einen Gespräch mit ihr führt so oder so kein Weg vorbei. Sag ihr ganz offen wie du dich fühlst, wie sie eure Beziehung ob sie überhaupt intresse an einer S. Ebende mit dir oder mit anderen verspürt.
Sonnenblume53
Lorietta
Zitat von Tee-Freundin:Du, das kennst Du doch alles.
Wann willst Du mal was ändern?
Zitat von Tee-Freundin:Schuldumkehr beherrscht sie echt gut, dass muss ich ihr lassen.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Du jedoch ihre Aussagen mal objektiv auf ihrer Wahrheitsgehalt prüfst, was kommt dann raus?
Zitat von Tee-Freundin:Wo genau bitte?
Zitat von Tee-Freundin:Realistisch betrachtet, welche Beziehung?
Durch wen lebt die überhaupt noch?
So... Thema Meldeverhalten.
Das erfüllen was Du möchtest...
Ist eine glatte Lüge.
Tschuldigung.
Zitat von Tee-Freundin:Frag' sie, wie oft sie Dir maximal nah sein wollte körperlich.
Zitat von Tee-Freundin:Ob sie je eifersüchtig war, Dir je die Kleider vom Leib reißen wollte, als Päärchen NUR mit Dir Zeit verbringen wollte.
Zitat von Tee-Freundin:Null Interesse an S. ist nunmal keine messbare Aktivität.
Zitat von Tee-Freundin:Warum soll deine Sicht der Gegebenheiten nicht Tatsache sein?!
Warum bestehst Du nicht auf deine Sicht, Wünsche und Gefühle?
Zitat von Tee-Freundin:Warum stehst Du nicht für Dich ein?
Zitat von Tee-Freundin:Deine Bedürfnisse sind genau so viel wert wie ihre.
Nur schützt und wertschätzt Du da dich irgendwie nicht. Nur sie.
Warum nicht?
Zitat von Tee-Freundin:Bonus für sie: Du nervst sie allgemein weniger und nicht mehr wegen S. + sie kann den idealen platonischen Partner finden.
Win - Win - Situation.
Zitat von Tee-Freundin:Überlege Dir, wer Du statt Paddington Bär gerne sein würdest.
Zitat von Tee-Freundin:Wieso genügen die aktuellen Beweise nicht, damit Du es akzeptierst?
Zitat von Tee-Freundin:Für wen hälst Du diesen Gedanken am Leben?
Für sie oder für Dich?
Benenne mal die Wahrscheinlichkeit dafür.
Wie oft bist Du bereits über deine Investitions-Grenze gegangen?
Mit welchem Ergebnis?
War das je positiv?
Zitat von Tee-Freundin:Schmerzfrei durch das Leben zu kommen ist nicht möglich.
Falls der letztere fast ausgeschlossene Fall eintritt, dann wirst Du damit Leben müssen.
Die Reue wird vergehen, Du andere Frauen kennenlernen.
Es wird Dir gut gehen.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn jemand mir mehrheitlich nicht gut tut oder in der Summe schadet, dann sollte ich Kontakt zu dieser Person vermeiden.
Zitat von kata_smiles:Es bringt nichts. Du bist nicht standhaft genug für ein persönliches Gespräch. Tippe die Nachricht und schick sie ab. Schreib nichts über S..
Zitat von kata_smiles:Würde ich niemandem sonst so empfehlen, aber nach 46 Seiten des Herumkreiselns hier: du packst kein Gespräch face to face ohne einzuknicken. Alles Gute!
Zitat von Sonnenblume53:ich muss sagen, dass ich den ganzen Tag an Dich gedacht habe: Wirst Du den Mut finden, für Dich einzustehen? Ich habe es Dir sehr, sehr gewünscht!
Da es mehr oder minder bisher wie immer ist, mal eine andere Frage: was genau fasziniert Dich denn an dieser Frau so, dass Du seit über 2 Jahren in ihrem Netz hängst? Was hat sie, was eine Andere Dir niemals bieten könnte?
Denn ansonsten wärest Du ja nicht bei ihr....
Sonnenblume53
Zitat von Beziehung123:jetzt mittlerweile ist sie eher eine zickige, anstrengende, nicht kritikfähige Person an der ich viel zu lange festgehalten habe.
Gast2000
Zitat von jump:Ich stimme dir im ersten Teil zu, dass es auch für mich oft so wirkt, als sei unsere Beziehung nur eine Freundschaft und das will sie wahrscheinlich nicht verlieren, weil ich in ihrem Leben derjenige bin, der für sie da ist und ihr Sicherheit gibt usw
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:Angst und Schuldgefühle eine andere Person zu verletzen.
Zitat von Beziehung123:Hat vieles mit meiner Vergangenheit zu tun, es ist schon etwas besser geworden und arbeite konsequent daran.
Zitat von Beziehung123:Ja das werde ich mir auch in Zukunft mehr bewusst machen, dass ich mich und meine Bedürfnisse in den Vordergrund stelle.
Zitat von Beziehung123:Jemand der für seine Bedürfnisse einsteht und nicht nach anderer Pfeife tanzt.