196

Seit Monaten kriselt es / er will ausziehen - bin verzweifelt

Skywalker83
Zitat von Wollie:

geh doch auf diesen Käse hoch drei gar nicht mehr ein....Elfe verbreitet auch in anderen Threats ihre Weisheiten auf eine unverschämte und übergriffige Art....wundert mich dass sie hier noch nicht rausgeflogen ist.....reagier einfach nur auf die Posts welche für dich hilfreich und konstruktiv sind....vergeude deine Zeit und Energie nicht mit so einem unqualifizierten
Geschwafel aus dem Elfenbeinturm


@wollie: Ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum unterwegs mit einem eigenen Thread und habe mich heute Nachmittag tierisch über einen äußerst anmaßenden und unverschämten Beitrag von Elfe11 geärgert. Ich hätte gleich recherchieren sollen, dann hätte ich mir die Energie und Arbeit, die ich tatsächlich noch in eine Antwort investiert habe, sparen können.

28.11.2020 00:30 • x 2 #106


Wollie
ja....ihr antworten ist reine Zeit -u. Energieverschwendung......

28.11.2020 00:32 • #107


A


Seit Monaten kriselt es / er will ausziehen - bin verzweifelt

x 3


Zimtschneckchen
Zitat von Skywalker83:

@wollie: Ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum unterwegs mit einem eigenen Thread und habe mich heute Nachmittag tierisch über einen äußerst anmaßenden und unverschämten Beitrag von Elfe11 geärgert. Ich hätte gleich recherchieren sollen, dann hätte ich mir die Energie und Arbeit, die ich tatsächlich noch in eine Antwort investiert habe, sparen können.


Noch viel du lernen musst. Mein junger Padawan. Aufgeben ich werde mit dieser Person zu diskutieren.

28.11.2020 00:44 • x 3 #108


Wollie
du hast getroffen eine gute Entscheidung kleine Schnecke von Zimt

28.11.2020 00:48 • x 2 #109


Skywalker83
Zitat:
Noch viel du lernen musst. Mein junger Padawan. Aufgeben ich werde mit dieser Person zu diskutieren.


Die Macht ist mit mir und ich bin eins mit der Macht.

28.11.2020 01:14 • x 1 #110


G
@zimtschneckchen, es gibt diese wunderbare Funktion, mit der man Mitglieder ignorieren kann. Du musst nur noch auf deren Profil gehen, weiter unten steht es zur Auswahl. Dann bleibt dir verborgen, was sie schreiben.

28.11.2020 01:21 • x 1 #111


G
Lass dich bitte nie mehr so in die Ecke drängen wie gestern. Das war schlimm zu lesen!

Keiner hier geht auch nur einen Schritt in deinen Schuhen! Keiner hier durchlebt deine Gefühle! Du weißt nicht, wer hier wirklich schreibt. Das kann genausogut ein 15-jähriger pubertierender Lausebengel sein.

28.11.2020 11:39 • x 3 #112


Auchhier
@Zimtschneckchen

Bitte setzte Elfe11 auf ignore oder reagiere nicht mehr auf ihre Beiträge. Ich bin fassungslos, was sie gestern von sich gegeben hat, irgendwas hat sie wohl getriggert und du hast es abbekommen.

Was dabei leider völlig untergegangen ist, ist deine aktuelle Situation und dein Anliegen.
Magst du kurz schildern, wie die Situation gerade zwischen deinem Mann und dir ist? Dann kann dir hierzu auch wieder Rat gegeben werden.

28.11.2020 14:56 • x 4 #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag