196

Seit Monaten kriselt es / er will ausziehen - bin verzweifelt

Elfe11
Zitat von Wollie:
hat sie geschrieben dass sie undankbar ist ? hab ich anscheinend überlesen


Ja, sie mäkelt an seinem Gehalt herum, er würde weniger als sie verdienen, sein Gehalt reiche nicht für Lebensmittel und Strom. Das ist respektlos und stimmt so einfach nicht. Sie haben eine große Wohnung und ein Auto und und und. Einen ganz normalen Lebensstandard.

Stoppe diese Nörgelei! Das treibt jeden Mann aus dem Haus.

Vielleicht nimmst du mal Johanniskrauttee oder Passionsblume oder Entspannungsbäder und Yoga, Meditation.

27.11.2020 22:34 • #91


Wollie
Zitat von Zimtschneckchen:

Ich soll es erstmal mit 6 versuchen?
Also wenn mein Mann demnächst vorbeikommt soll ich schon bereit liegen? Und das lässt genau welches Problem?


geh doch auf diesen Käse hoch drei gar nicht mehr ein....Elfe verbreitet auch in anderen Threats ihre Weisheiten auf eine unverschämte und übergriffige Art....wundert mich dass sie hier noch nicht rausgeflogen ist.....reagier einfach nur auf die Posts welche für dich hilfreich und konstruktiv sind....vergeude deine Zeit und Energie nicht mit so einem unqualifizierten
Geschwafel aus dem Elfenbeinturm

27.11.2020 22:35 • x 2 #92


A


Seit Monaten kriselt es / er will ausziehen - bin verzweifelt

x 3


Wollie
Zitat von Elfe11:

Ja, sie mäkelt an seinem Gehalt herum, er würde weniger als sie verdienen, sein Gehalt reiche nicht für Lebensmittel und Strom. Das ist respektlos und stimmt so einfach nicht.

sie mäkelt nicht herum....was gibt dir das Recht sowas hier hinein zu deuten....steht das irgendwo......sie hat einfach nur Fakten mitgeteilt....FAKTEN.....sag mal was stimmt mit dir nicht ?

27.11.2020 22:38 • x 2 #93


Elfe11
Zitat von Zimtschneckchen:
Und das lässt genau welches Problem?


Euer 6 Problem....

Man muss dabei nicht liegen...

27.11.2020 22:39 • #94


Elfe11
Zitat von Wollie:
sie mäkelt nicht herum....was gibt dir das Recht sowas hier hinein zu deuten....steht das irgendwo......sie hat einfach nur Fakten mitgeteilt....FAKTEN.....sag mal was stimmt mit dir nicht ?


Fakt ist sein Gehalt reicht sehr wohl für Lebensmittel und Strom. Und ja, es ist Mäkelei und Nörgelei. Wen interessiert es, dass sie vor x Jahren Hundert Euro mehr verdient hat. Kleinlich.

27.11.2020 22:42 • #95


Wollie
@elfe11....dein S. sofern du eins hast interessiert hier niemand....du bist echt peinlich......

27.11.2020 22:43 • #96


B
Zitat von Elfe11:
Männern fehlt immer der 6! Versuche es doch einmal zuerst damit. Anstatt mit finanzieller Unterstützung und Vorwürfen. Und klar, 6 kommt bei allen jungen Eltern zu kurz, da so ein Baby müde macht und dir Hormone für weniger Lust seitens der Mutter führen.

Gibt es eigentlich irgendein Klischee, das du nicht bedienst? Du hast dich in der Jahreszahl vertan, das passt aber zu deinen Tipps :
https://www.wissen.de/das-handbuch-fuer...te-ehefrau

27.11.2020 22:43 • x 3 #97


Wollie
also ich reagier auf Elfe jetzt nicht mehr....diese unterirdischen Beiträge sind keines Wortes wert......@zimtschneckchen....ignorier sie einfach....sie ist aus einer anderen Welt

27.11.2020 22:45 • #98


Elfe11
Na ja, lest doch einmal nach warum sich die EM hier im Forum trennen. Es gab jahrelang keinen 6 mehr. Und irgendwann kommt eine Neue!

Also es sind ganz andere zwischenmenschliche Gründe. Nicht der Freund und nicht der Minijob sind schuld an den Ehestreitigkeiten.

27.11.2020 22:46 • #99


Wollie
autsch

27.11.2020 22:55 • #100


Nachtlicht
Liebe Zimtschneckchen,

eigentlich lese ich hier nur still mit, weil ich zu deiner Thematik leider nicht viel hilfreiches beizutragen weiß, aber ein Tipp an dich:

Du kannst User hier auf ignore setzen, dann kannst du ihre Beiträge nicht mehr sehen.

Das wäre vielleicht hilfreich, um dich aus dieser aktuellen Endlos-Rechtfertigungsschleife herauszunehmen. Du merkst doch, du kämpfst gegen Windmühlen. Und es ist schade, dass dein Thread so ausufert, denn dieses Forum hat schon vielen Usern wirklich geholfen, daher mein Rat an dich, deinen Thread etwas mehr zu moderieren, und über manches vielleicht auch einfach hinwegzulesen.

@Elfe11 ich gehör wohl zu den ganz wenigen Leuten die dich gerne lesen weil du so unfassbar unorthodox bist mit deinen Ansichten und ich selbst aus deinen teils kruden Beiträgen oft noch wertvolle ungeahnte Sichtweisen ziehen kann auch wenn ich nie so sicher bin wie ernst du das eigentlich alles meinst, ich feier dich gerade, du hast heute echt 'nen Lauf

27.11.2020 22:56 • x 2 #101


S
Zitat von Elfe11:

Euer 6 Problem....

Man muss dabei nicht liegen...


Hmmm, bist Du vielleicht ein Mann, der sich hier im Forum als Frau ausgibt, Elfe?
Und uns zu mehr S... bekehren will?

27.11.2020 22:59 • x 1 #102


Catalina
Sag mal @elfe11, was hast du eigentlich für ein Problem, dass du ständig auf anderen rumhacken musst und es nicht einfach mal gut sein lassen kannst?

27.11.2020 23:00 • x 1 #103


Zimtschneckchen
Laut Profil ist sie ledig. Da scheint es mit den eigenen Tipps bei den Männern auch nicht so gut zu funktionieren.

27.11.2020 23:03 • x 1 #104


S
Zitat von Zimtschneckchen:
Laut Profil ist sie ledig. Da scheint es mit den eigenen Tipps bei den Männern auch nicht so gut zu funktionieren.


Ach, bleib cool!

27.11.2020 23:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag