Marc0307
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marc0307
Mitglied
Marc0307
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Marc0307:Ist es denn keinen Versuch wert an sich zu arbeiten und trotzdem an ihr festzuhalten?
Marc0307
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Marc0307:War lange nicht dafür bereit und hab mir vieles nicht eingestanden.
Marc0307
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Marc0307:Es hat bis jetzt gedauert, das wir das erste mal gemeinsam am Grab waren und über Mutti geredet haben.
Marc0307
Mitglied
Zitat von DieSeherin:das dachte ich mir fast.... war aber bestimmt einwichtiger schritt für euch beide, oder?
Worrior
Mitglied
Marc0307
Mitglied
bero
Mitglied
Zitat von Marc0307:Ich dachte wenn ich ihr zeige das es mir wirklich wichtig ist und um sie geht, dann bewirkt das etwas in ihr.
Marc0307
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Marc0307:Gibt es denn jemanden, der so etwas überhaupt verzeihen würde?
Marc0307
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Marc0307:das aber Wunschdenken ist, ist mir klar.