Zitat von Räubertochter007:bin da ganz bei Dir

mal so für Diejenigen, die die Einschränkungen (nett formuliert vom TE als Kompromisse) ok finden: wenn der TE jetzt bi wäre, dürfte er weder an Männlein noch Weiblein Katzenbilder und Selfies verschicken, damit es mit der Holden ...
Der TE ist doch erwachsen und kann selber entscheiden was für Kompromisse er eingeht oder nicht, ich nehme Mal an das die Freundin des TE es besser fände würde er den Kontakt komplett einstellen, da er dies aber nicht möchte gab es den Kompromiss keine Selfies zu schicken, er hat es dennoch getan.
Er sagt ja sogar das diese Frau nicht Mal eine enge Freundin ist, soweit ich es verstanden habe kennen die sich noch nicht Mal persönlich und trotzdem scheint der Kontakt schon soweit fortgeschritten das die sich Nachts unterhalten während Freundin schläft, irgendwelche Fotos schicken und über Probleme sprechen.
Ich Frage mich ob er diesen Kontakt auch zu den Männlichen Bekannten hat?
Das die Freundin einfach an sein Laptop etc geht und durchsucht finde ich auch nicht ok, aber wie gesagt, er ist erwachsen und wenn es ihm nicht passt muss er halt was sagen, wenn er das schon getan hat und sie respektiert dies nicht dann sollte er eben Konsequenzen ziehen.
@te
Was mich tatsächlich ein wenig wundert, wie kam es damals dazu dass Sie wegen der anderen Frau fragte, 4 Monate nach dem Bikini Bild?
Ihr seit doch schon seit 2 Jahren zusammen, war sie immer schon misstrauisch oder ist damals irgendwas anderes vorgefallen das sie dazu brachte deine Social Media zu durchsuchen.?