56

Selfies und genereller Kontakt zu Frauen

Z
Zitat von Räubertochter007:
hoffentlich kriegt der TE keinen Ärger, weil hier soviel fremde Frauen antworten


Räubertooooooochteeeeer, wie geht es dir? Sorry für OT

Sie hat also betrogen. Nun gut. Kommt in den besten Familien vor.

Sie schließt also von sich auf andere. Auch das machen wir alle ab und an mal.
Aber jemanden deswegen kontrollieren und überwachen. Nönönö

20.03.2021 13:16 • x 1 #16


P
Zitat von Räubertochter007:
dies hier mag der Grund sein: hoffentlich kriegt der TE keinen Ärger, weil hier soviele fremde Frauen antworten

Keine Sorge. Ein username den ich sonst nicht nutze und das zeige ich ihr gewiss nicht xD

20.03.2021 13:20 • x 1 #17


A


Selfies und genereller Kontakt zu Frauen

x 3


Z
Zitat von Plebs:
Ich persönlich bin nie fremdgegangen und habe auch nicht die Zeit und Muße dazu wäre mir viel zu anstrengend das ganze zu verheimlichen


Sie hat da aber, warum auch immer, Bedenken.
Sie vertraut anscheinend nicht. Durch Kontrolle und Verbote versucht sie das zu kompensieren.
Und auch dadurch wird sie es nicht verhindern können, wenn du sie hintergehen möchtest.

20.03.2021 13:22 • #18


P
Zitat von Zugaste:
Sie hat da aber, warum auch immer, Bedenken. Sie vertraut anscheinend nicht. Durch Kontrolle und Verbote versucht sie das zu kompensieren. Und auch dadurch wird sie es nicht verhindern können, wenn du sie hintergehen möchtest.

Das lustige ist, genau dadurch provoziert man es bei mir. Also ich würde niemals mit einer anderen schlafen oder mich treffen. Aber halt provokante Reaktionen kommen meinerseits schon

20.03.2021 13:25 • #19


Räubertochter007
Zitat von Zugaste:
Räubertooooooochteeeeer, wie geht es dir? Sorry für OT


durchwachsen... wäre zuviel OT, dies zu erörtern... aber ab Mai beginnt ein großes Abenteuer Bestie 2.0
Zitat von Zugaste:
Nönönö


genau

Zitat von Plebs:
Keine Sorge. Ein username den ich sonst nicht nutze und das zeige ich ihr gewiss nicht xD


gut so

kriegst Du denn auch ihre SocialMedia-Verläufe zu sehen (so Du es denn überhaupt willst/brauchst)?

20.03.2021 13:28 • x 1 #20


Tool
Zitat von Räubertochter007:
bin da ganz bei Dir mal so für Diejenigen, die die Einschränkungen (nett formuliert vom TE als Kompromisse) ok finden: wenn der TE jetzt bi wäre, dürfte er weder an Männlein noch Weiblein Katzenbilder und Selfies verschicken, damit es mit der Holden ...


Der TE ist doch erwachsen und kann selber entscheiden was für Kompromisse er eingeht oder nicht, ich nehme Mal an das die Freundin des TE es besser fände würde er den Kontakt komplett einstellen, da er dies aber nicht möchte gab es den Kompromiss keine Selfies zu schicken, er hat es dennoch getan.

Er sagt ja sogar das diese Frau nicht Mal eine enge Freundin ist, soweit ich es verstanden habe kennen die sich noch nicht Mal persönlich und trotzdem scheint der Kontakt schon soweit fortgeschritten das die sich Nachts unterhalten während Freundin schläft, irgendwelche Fotos schicken und über Probleme sprechen.

Ich Frage mich ob er diesen Kontakt auch zu den Männlichen Bekannten hat?

Das die Freundin einfach an sein Laptop etc geht und durchsucht finde ich auch nicht ok, aber wie gesagt, er ist erwachsen und wenn es ihm nicht passt muss er halt was sagen, wenn er das schon getan hat und sie respektiert dies nicht dann sollte er eben Konsequenzen ziehen.

@te
Was mich tatsächlich ein wenig wundert, wie kam es damals dazu dass Sie wegen der anderen Frau fragte, 4 Monate nach dem Bikini Bild?
Ihr seit doch schon seit 2 Jahren zusammen, war sie immer schon misstrauisch oder ist damals irgendwas anderes vorgefallen das sie dazu brachte deine Social Media zu durchsuchen.?

20.03.2021 13:31 • x 1 #21


P
Zitat von Räubertochter007:
durchwachsen... wäre zuviel OT, dies zu erörtern... aber ab Mai beginnt ein großes Abenteuer Bestie 2.0 genau gut so kriegst Du denn auch ihre SocialMedia-Verläufe zu sehen (so Du es denn überhaupt willst/brauchst)?

Ich fordere keine Verläufe ein. Hab ich bei keinen meiner Partnerinnen gemacht. Wollte es auch nie. Wofür auch? Sehe da keine Notwendigkeit.

20.03.2021 13:32 • x 2 #22


P
Zitat von Tool:
Der TE ist doch erwachsen und kann selber entscheiden was für Kompromisse er eingeht oder nicht, ich nehme Mal an das die Freundin des TE es besser fände würde er den Kontakt komplett einstellen, da er dies aber nicht möchte gab es den Kompromiss ...

Wer redet hier über nachts?
Ich habe keinen Kontakt zu ihr während meine Freundin schläft. Das war früh morgens, als ich von der nachtschicht kam.

Sie war schon immer etwas misstrauisch. Getriggert wurde das aber, dass ich von ner Schulfreund angeschrieben wurde nach.. M10 Jahren? Und ich ihr sagte, dass mein Leben gerade super läuft.
Ihr habe ich damals nicht gesagt, dass ich mal nen Tag mit ihr schrieb.
Das Bikini Ding wusste sie nicht, hab es für belanglos gehalten. Hab ja darauf auch nicht mehr reagiert und es aus meinem Kopf abgeschalten.

20.03.2021 13:36 • #23


Z
Zitat von Tool:
Der TE ist doch erwachsen und kann selber entscheiden was für Kompromisse er eingeht oder nicht, ich nehme Mal an das die Freundin des TE es besser fände würde er den Kontakt komplett einstellen, da er dies aber nicht möchte gab es den Kompromiss keine Selfies zu schicken, er hat es dennoch getan.


Aber das ist doch ein total beömmelter Kompromiss. Was ist denn das Problem an einem Selfie oder einem Katzen Katzenbild.
Wie gesagt, Erwachsene verbieten sich doch nicht Dinge, sondern jeder definiert seine persönliche Grenzen.

Zitat von Plebs:
Das lustige ist, genau dadurch provoziert man es bei mir. Also ich würde niemals mit einer anderen schlafen oder mich treffen. Aber halt provokante Reaktionen kommen meinerseits schon


Warum ist das so? Warum möchtest du sie provozieren?
Wäre es nicht besser klare Kante zu zeigen?

20.03.2021 13:41 • x 1 #24


P
Zitat von Zugaste:
Warum ist das so? Warum möchtest du sie provozieren?
Wäre es nicht besser klare Kante zu zeigen?

Wahrscheinlich Selbstschutz

20.03.2021 13:45 • #25


Gorch_Fock
Ganz ehrlich: Ich würde die Beziehung so nicht weiterführen. Ja, es gibt Situationen, wo man auch mal Chatverläufe auf Nachfrage (!) anfordern kann oder es wirklich augenscheinliche Verdachtsmomente gibt. Das seh ich hier aber nicht. Dazu aber über griffiges Verhalten von ihr. Das kann nicht gesund sein und fördert, dass Du dich ggf. sozial aus dem Freundeskreis noch weiter zurückziehst. Was bleibt dann? Eine Freundin, die ggf. auf Deine Arbeitsstelle hysterisch anruft und weil Du gerade etwas aus der Kantine holst durchdreht, weil Du nicht am Platz bist? Ich hatte mal eine Date mit einer Dame, deren Ex-Freund genauso so Geschichten durchgezogen hat. Oder mit der Stoppuhr den Fahrweg nach Hause nachvollzogen hat.
Jetzt ist das noch alles handelbar, aber was wenn hier mal Kinder / Haus / Hund dazu kommen. Dann ist richtig Drama angesagt bzw. eine sehr teure Trennung steht an. Ich würde aus diesem Szenario mal geplant aussteigen an Deiner Stelle.

20.03.2021 13:46 • x 3 #26


I
Autschn. Erinnert mich an meine erste Freundin, der Papa hatte da die Mutter Jahre lang betrogen. Da hat es mit der Eifersucht und dem Kontrollieren auch so angefangen. Das Problem ist, iwann steigert es sich, weil es immer neue vermeintliche Störfaktoren gibt. Ich durfte am Ende nicht mehr ohne sie raus (feiern gehen) und wurde vor die Wahl gestellt, meine Freunde oder Sie. Höhepunkt war ein Eifersuchtsausraster an Silvester vor meinen versammelten Freunden, es war sooo peinlich.
Habe damals auch etwas höherklassiger Fußball gespielt, da war sie am Ende eifersüchtig auf die Frau vom Trainer, weil die unserer Mannschaft am Sonntag zwischen Training und Spiel was gekocht hat...
Verstehe mich bis heute nicht, warum man sich sowas bieten lässt. Und im Nachhinein war es falsch, und es tut weh auf FB zu sehen das meine Jugend Clique sich immernoch gegenseitig zu ihren Hochzeiten einlädt. Nur einer fehlt immer auf den Bildern, weil er sich damals für die falsche Seite entscheiden hat... Nämlich ich

Und ich bin übrigens die letzten zehn Jahre x mal von meiner vermeintlichen großen Liebe betrogen worden, ich verspüre keinerlei Eifersucht oder Kontrollbedürfnis. Selbst ihr gegenüber als ich sie wieder zurück genommen hatte...

20.03.2021 13:50 • #27


Tool
Zitat von Plebs:
Wer redet hier über nachts? Ich habe keinen Kontakt zu ihr während meine Freundin schläft. Das war früh morgens, als ich von der nachtschicht kam. Sie war schon immer etwas misstrauisch. Getriggert wurde das aber, dass ich von ner Schulfreund angeschrieben wurde nach.. M10 Jahren? ...


Ok sorry, dann habe ich etwas falsch verstanden.

Also ich denke das passt einfach nicht, sie ist zu misstrauisch und du bist eben lockerer drauf.

Ich persönlich fände es auch nicht schön wenn mein Freund irgendwelche Fotos von Frauen mit Heiß kommentiert oder engen Kontakt mit einer wildfremden Frau die er online kennengelernt hat hätte, aber jeder ist da anders.

Wir du siehst gibt es genug Menschen die ähnlich ticken wie du, ich befinde mich da eher in der Mitte.
Andererseits finde ich es nicht ok das sie deine Chats durchsucht und so ein Drama wegen einmal schreiben mit einer alten Freundin schiebt, andererseits verstehe ich das manche Dinge sie stören, wie oben beschrieben.

Wenn ihr echt keinen Kompromiss findet der euch beide irgendwie zufrieden stellt, solltet ihr es vielleicht besser ganz lassen, ihr scheint da beide einfach ganz anders zu ticken.

20.03.2021 14:14 • #28


P
Zitat von Iunderstand:
Autschn. Erinnert mich an meine erste Freundin, der Papa hatte da die Mutter Jahre lang betrogen. Da hat es mit der Eifersucht und dem Kontrollieren auch so angefangen. Das Problem ist, iwann steigert es sich, weil es immer neue vermeintliche Störfaktoren gibt. Ich durfte am Ende nicht ...

Also benennen wir es so... Ich liebe sie sehr. Aber ja, diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Wie weit muss es noch gehen und was ist wenn. Ist es mir das wirklich wert? Oder soll ich es lieber sein lassen?
Das sind Fragen die ich mir jetzt beantworten muss

20.03.2021 14:15 • #29


P
Zitat von Tool:
Ok sorry, dann habe ich etwas falsch verstanden. Also ich denke das passt einfach nicht, sie ist zu misstrauisch und du bist eben lockerer drauf. Ich persönlich fände es auch nicht schön wenn mein Freund irgendwelche Fotos von Frauen mit Heiß kommentiert oder ...

Ich verstehe dass man damit nicht zufrieden sei muss. Akzeptiere Ich voll und ganz. Die Frage ist aber: Warum muss ich da volle Kanne einstecken?
Also halt... Vonwegen... Wieso ist mein Wort diesbezüglich nicht genug. Ich bin ja immer greifbar und gehe nicht einfach weg oder verheimlichen einen Aufenthalt oder so. Treffe mich wenn dann nur mit Leuten die sie kennt und meiner Familie. Es geht ja nicht mal um diese Person an sich. Also mir nicht. Sondern einfach um diese Problematik darum. Die die daraus entstanden ist

20.03.2021 14:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag