56

Selfies und genereller Kontakt zu Frauen

P

25.03.2021 23:31 • #76


VictoriaSiempre
Wie und wo kann man denn heute noch 17 Semester studieren?

25.03.2021 23:42 • x 1 #77


A


Selfies und genereller Kontakt zu Frauen

x 3


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie und wo kann man denn heute noch 17 Semester studieren?

überall, gibt keine Begrenzungen nach oben

25.03.2021 23:44 • #78


P
Das hilft mir nicht...

25.03.2021 23:50 • #79


VictoriaSiempre
Zitat von Bro37:
überall, gibt keine Begrenzungen nach oben

Häh? Ohne ständig das Studienfach zu ändern? 17 Semester Soziale Arbeit wäre an der Uni, die ich einigermaßen kenne, nicht möglich gewesen.

Edit: Hab grade gegoogelt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Regelungen, es ist nicht überall möglich.

25.03.2021 23:51 • #80


B
doch, überall, machst alle paar Semster ne Klausur oder HA und dann geht locker, kenne leute in 20+ Semester,
kennst halt die falsche Uni

25.03.2021 23:53 • #81


DieFrau
Du sollst mit ihr reden. Sag ihr ehrlich was dich stört. Sie soll wissen dass du sie liebst. Man soll in einer Bez über alles offen reden können.

25.03.2021 23:55 • #82


P
Zitat von DieFrau:
Du sollst mit ihr reden. Sag ihr ehrlich was dich stört. Sie soll wissen dass du sie liebst. Man soll in einer Bez über alles offen reden können.

Ist bereits alles geschehen. Es ist ja alles ausgesprochen, ich bin halt inzwischen soweit, dass ich nicht weiß ob ich bereit bin noch 100% zu geben... Siehe letzter thread

25.03.2021 23:59 • #83


Unicorn68
Warum hast Du nicht im letzten thread weitergeschritten, wenn Du hier ständig darauf verweist?

Kommt sie denn langsam zum Abschluss?

Wenn Du. Ichs mehr bereit bist, und alles gesagt wurde zwischen Euch, was hindert Dich Konsequenzen zu ziehen?

26.03.2021 04:03 • #84


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie und wo kann man denn heute noch 17 Semester studieren?

Man muss nur wollen

26.03.2021 04:45 • #85


Heffalump
@Forenleitung bitte zusammenführen

Zitat von Plebs:
Ich liebe sie. Wirklich! Aber ich weiß nicht ob ich mit aktuellem Misstrauen, noch mind. 2 Jahre Uni ihrerseits (Sie ist 32 und im 17. Semester und hat keine Ausbildung), einer Mobilitätsabhängigkeit (Sie hat keine Führerschein und ihre Eltern sind schwer mit den öffis erreichbar) und der daraus Resultierenden finanziellen Abhängigkeit ihrerseits. Sie kriegt halt monatlich 800 Euro vom Vati gepumpt. Sie selbst verdient 700.


Mit 32 keinen Führerschein? Eltern leben hinterm Mond und 1500Euro für das tägliche Leben, haben bestimmt auch andere. Zwar nicht viele, aber ja doch bestimmt ein paar wenige.

Und die Ursache deiner Verunsicherung war ein Like von einem heißen Bikini?

So ganz erwachsen wirkt das ja nun nicht, auf Mich. Mehr ein Zeichen von Verunsicherung und Ängsten, seien sie eingebildet oder real.

Daran kann aber nur sie etwas ändern. Du bist weder Therapeut noch musst du dich ihren Ängsten ausliefern. Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen, auf gegenseitigen Respekt und man sollte über alles reden können, sich Träume, Wünsche und Ziele mitteilen, seien es gemeinsam erhoffte oder für sich allein.

Beziehung ist nicht ausruhen im Disney-Wonderland, sondern oft harte Arbeit, die im besten Falle beide zu gleichen Teilen leisten.

Und hier besteht nun schon ne deutliche Schieflage. Die du versuchst zu kompensieren, weil sie ihre Ängste und Erfahrungen, auf dich überträgt. Aus dem Spiel kommst du nur heraus - wenn Sie ihre Baustellen angeht, was sie wohl nicht tun wird - weil aus ihrer Sicht bist du ja der Geisterfahrer.

Gordische Knoten lösen sich immer schwerer, wenn der Partner seine Fremdgeh-Erfahrungen 1:1 überträgt, ohne Rücksicht auf den Anderen, der solche Seitensprünge nicht im Sinn hat.
Da Sie dir bereits misstraut, kannst du kaum Vertrauen wieder aufbauen, da der Prozess langwierig ist - und nicht selten wird unmögliches verlangt, was die völlige Aufgabe dessen beinhaltet - was dich zu dem macht, wer du bist.

26.03.2021 06:12 • x 2 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag