Matroschka
- 2905
- 9
- 5806
Matroschka
Zitat von E-Claire:Naja, aber er ist doch auch in Deinem Leben präsent. Liebes, sei mir nicht böse, aber Beziehungen gehen nicht daran zu Grunde, daß man im ...
Mael28
Mael28
E-Claire
Zitat von Matroschka:Kurzum , ich finde es nicht gesund und Frage mich , wie stark die Auswirkungen der Hormone in der Schwangerschaft gewesen sind ?
Zitat von Matroschka:Und ich bin jetzt ein paar Mal in die Notlage geraten , wo jeder von mir eine positive Reaktion erwartet hätte und ich sie nicht geben konnte !
Zitat von Matroschka:Und dahinter steckt eine Enttäuschung , die sich auch automatisch auf das Kind niederschlägt .
Und_jetzt
Zitat von Matroschka:Es geht darum , dass er vielen erzählt , dass seine Tochter nach meiner Oma benannt worden es ist . Der Name lädt zum Nachfragen ein und dann ...
Matroschka
Zitat von Heike1307:Liebe Matroschka, lass dich doch nicht so triggern von ihm. Das er einen Narren an dir gefressen hat, ist sein Problem. Da kannst du nichts dafür. ...
Margerite
E-Claire
Zitat von Matroschka:Eben , weil es so kurios ist , muss da ja etwas sein
Mael28
Margerite
Zitat von Mael28:Und eigentlich auch total irrelevant.
Matroschka
Zitat von E-Claire:Finde ich ja ehrlicherweise eine ein bissl übergriffige Frage. Schau, die fanden den Namen toll und du findest den Namen halt blöd. ...
DieSeherin
Zitat von Matroschka:Aufmerksamkeitshascherei oder auch Instrumentalisierung !
Zitat von E-Claire:Wichtiger für Dich wäre, wie stark Du auf eine Situation reagierst, die nicht unbedingt so wild ist. Warum ist das so?
Zitat von Matroschka:an meiner Antwort , merkt man auch die Verantwortung , die man dadurch trägt
Mael28
Matroschka
Zitat von Margerite:ich verstehe die ganze Story nicht und noch weniger Deine scheinbar zwanghaften Gedanken an den Namen des Mädchens. Den Namen suchen die Eltern aus ...
Matroschka
Zitat von Margerite:Für die TE ist die Namenswahl offenbar ein zentrales Thema. Ich glaube, sie nimmt sich selbst zu wichtig.