Zitat von E-Claire:Finde ich ja ehrlicherweise eine ein bissl übergriffige Frage. Schau, die fanden den Namen toll und du findest den Namen halt blöd. ...
Ja, ich weiß , dass die Frage übergriffig ist und ich habe es gegenüber Jemanden auch genauso geäußert und wollte so provozieren - weil ich es nicht nachvollziehen kann und immer die Betonung darauf lag .
Auch dazu , dass ich im Schlaf geredet habe , ich weiß ja noch nicht mal , was ich gesagt habe und meine Exen , das Thema so groß gemacht haben .
Natürlich gebe ich keine Patenschaften und bin sehr genervt von dem Thema . Meine Ex Schwägerin hat nach der Trennung zb noch ein Kind bekommen und ich bekam immer gesagt , ich sollte mich doch kümmern oder könnte ein Geschenk machen- angesprochen auf einem Markt . Das hatte mich so genervt , dass ich nach einer zusätzlichen Markierungen von Unbekannt auf Social Media auch einen öffentlichen Post dazu gemacht , dass ich keine Patenschaften übernehme , insbesondere wenn gar kein Bezug da ist - war vor ca 2 Jahren ! So , jetzt Frage ich mich , ob meine Ex Schwägerin damit gemeint war oder nicht sogar er .
Tendenziell , sehe ich das genauso wie ihr . Ich habe vor langer Zeit meinen Punkt dahinter gemacht und es gibt für mich keinen Grund , daran zu denken , wenn die Ansprache von außen , nicht auch an mich kommt und so reimt sich das irgendwie so zusammen . Für mich ist einfach die Frage , warum und vor allen Dingen , wann der Punkt auch bei der Gegenseite - ohne selbst aktiv an einer Wendung zu arbeiten - gesetzt wird .
Damit erkläre ich ja auch unsere gemeinsamen Bekannte zu " Feinden " weil ich dachte , die machen übertriebene Scherze und da ist dann die Erwartungshaltung an mich , der ich gar nicht gerecht werden möchte.
Aber , ich sehe es genau , wie ihr .
Gefühlsmäßig ist da halt nichts , es gab seine Gründe für ein Nein damals , alleine auch seine Vorlieben und - für mich damals schrägen - Erwartungen , der Freundeskreis in der Szene , ich werde etwas deutlicher SM/ BDSM und ich Kontrahaer asexuell ...ich sah es als Aufschneiderei , mit dem Kontext , es gehört zum Beruf , mit dem Flirty sein , als Tätowierer .
Was würde mir jetzt einfallen , in eine Beziehung / Familie zu grätschen , wenn es kein richtigen Grund zum Kontakt gibt ! Ich bin da absolut distanziert , ich bin gerne Single und kann und konnte damit immer besser und erfüllter leben - das ist halt meine A Sexualität , dass ich mich zwar Verlieben kann , aber die Beziehung oder Kontakt , die Gefühle nicht brauche - sondern es ist mir zu wieder / unangenehm und ich mag es nicht .
Ich bin gut abgelenkt in meinem Leben , werde bald umziehen - nicht zurück in die Heimat , freue mich sehr darauf , es gibt genügend positive Ereignisse dieses Jahr noch usw
Mir tut es nur leid - das Mädchen ist bestimmt ganz niedlich - aber es gehört einfach eine gewisse Abgrenzung zur Vergangenheit dazu ! Es ist doch eine neue Partnerschaft , ich weiß gar nichts über sie und dann kommen soviele Leute daher und sagen das immer so und ich kann nichts positives zurück geben , weil ich es nicht verstehe - fühle mich aber genötigt dazu .
Irgendwann wird sicher Ruhe einkehren , aber tut es das wirklich ? Ist das auch emotional alles so cool für ihn ? Oder wird er es nicht selber bereuen ? Wird sie auch nicht denken , dass habe ich nur aus Liebe zu ihm getan ? - ist jetzt einbisschen viel Drama - aber meine Gedanken ,der letzten Tage um das Thema.