Zitat:Megeas, das ist ja echt furchtbar.
Aber warum bist du dann noch dort? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Dann lieber allein bleiben, als diese Spielchen zu spielen
Achjo normalität mittlerweile auf Dating markt und das seid gut 3einhalb Jahren anders kenn man das nicht.
Warum haha ka darauf kann ich dir keine antwort geben, manchmal frag ich mich dasselbst wozu ich mich da noch rumgetrieben habe, naja das ding is aufjedenfall abeghackt ansich zeigt aber auch nur das man eben keiner Frau vertrauen kannst egal ob ons suchende oder beziehungstenische.
Zitat:Das ist eine Einbildung. Vernünftige Männer sind so viel seltener.... Darum würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich bin da recht entspannt, denn ich weiss, dass ich zu den "Besseren" gehöre
Naja weniger Einbildung als tatsache auf eine Frau kommen geschätzt ca 10-12 männer hmm wenn das kein angebot is frag ich mich was is dann?, nehmen wir mal bsp Tinder macht sich ne Frau nen account kein 3 std wird sie schon um die 50 likes wenn nicht sogar 100 likes haben, spitz übertrieben denkst du nein es is fakt, weil leider weniger Frauen als männer auf diesen planeten existieren. "Vernünftige Männer" witziger ausdruck aber gut jeder wie er es meint und sieht garkeine Frage, allerdings wird sich bei diesen sonderbaren exmplare "Vernünftig" wenn sie überhaupt gibt^^ gerade 1,5% bewegen, der Rest nunja hängen Ons pua und co ab und machen eben das leben wie sie es wollen. Nun Sorgen machen wofür lohnt sich nicht die sache die man daraus lernt is ganz einfach sei *beep* oder bad boy und die sache ist geritz oder noch einfacher Ons sind ne klasse sache als wie die Zeit aufzubringen sich mit dummen und dämlichen allgemein aber glaube schwachsin "beziehung" sch. anzufreunden. Ob man dazu gehört naja zeigen die Taten statt worte ^^ ...
Zitat: Dann kommt sie mit der Sprache raus, ja sie ist eh nicht losgefahren und daheim geblieben, weil sie kein Interesse hat.
Tja die Dating welt steckt voller flunkern verarschen ausnutzen warmhalten etc...
Ich kann dir sagen was so die typischen ausreden meisten sind.
1. Mir gehts nicht so gut habe "Kopfschmerzen" etc wobei Kopfschmerzen oft benutzt wird
1.5 . ich melde mich nicht und lass denn anderen dumm an der stelle stehen
2. Ich muss länger arbeiten als gedacht oder ne schicht von einer arbeitskollegin übernehmen
3. Ich steh im stau oder mein auto springt nicht an
4. Ich hab verschlafen
5. ich hab keine Zeit weil mir was dazwischen gekommen ist.
Zitat:Er hatte es verstanden und sie haben sich für ein weiteres Mal verabredet
Respekt aus meiner sicht, da wäre direkt bei mir schluss und ich würd denn kontakt was ich auch mittlerweile tu einfach cuten und nichts dazu sagen.
Zitat:Ach du meine Güte! Unterste Schublade. Auch noch zu feige, direkt abzusagen...
Normal zustand in der Heutigen dating zeit leider.