93

Seltsames Online-Date / Dating allgemein über Internet

M
Zitat von NurBen:
Wochenlanges Geschreibe führt meiner Erfahrung nach zu nichts.

Ab und an muss ich sagen ist es doch ganz nett etwas länger zuschreiben als sich direkt zutreffen, mittlerweile is es recht egal ob man sich nach 2-3 Tage direkt trifft oder nach 2-3 wochen sich trifft, am ende is das immer das gleiche bzw öfters das gleiche ich sehe eher das problem bei dating app´s das zuviele fraktion warmhalten da rum rennen statt einfach mund auf zumachen.. aber typisch für diese generation bzw auch unsere

Zitat:
Ich habe schon einige Männer übers Internet kennengelernt

Im endeffekt is es egal wo man die Menschen kennenlernt ob internet etc, ob im supermarkt oder tanke oder oder, man weiss nie vorher wiekaputt ein Mensch ist oder wie bekloppt er/sie ist oder wie sehr sich verstellt etc, meine erfahrung die ich gemacht habe zeigen echt ne fassaden reiche tapette in den bereich

Zitat:
Eigentlich richtig traurig, dass es beim Dating so komplett anders gehandhabt wird und das Ganze als Fließbandarbeit abgestempelt wird.

Mittlerweile normal Dating is in der heutigen zeit nichts anderes als zeitvertreib und spielchen spielen aus meiner sicht ...

15.10.2020 14:28 • #31


Heike1307
Zitat von Megeas:
Mittlerweile normal Dating is in der heutigen zeit nichts anderes als zeitvertreib und spielchen spielen


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer / Menschen wirklich suchen. Aber irgendwie aufgegeben haben, bzw. wahrscheinlich durch viele Körbe völlig überkandidelt rüber kommen. Da fehlt eine leichte Mitte.

15.10.2020 14:36 • #32


A


Seltsames Online-Date / Dating allgemein über Internet

x 3


T
Zitat von NurBen:
Wochenlanges Geschreibe führt meiner Erfahrung nach zu nichts.

Ich glaube eher, dass Frauen schon ein wenig Sicherheit brauchen, damit sie nicht nach 2-3 Sätzen einem potentiellen Triebtäter/Vollpfosten/Psycho in die Arme laufen. Somit kann ich schon verstehen, dass sie etwas länger schreiben wollen.

15.10.2020 14:50 • x 3 #33


Heike1307
Zitat von Tin_:
Ich glaube eher, dass Frauen schon ein wenig Sicherheit brauchen, damit sie nicht nach 2-3 Sätzen einem potentiellen Triebtäter/Vollpfosten/Psycho in die Arme laufen



Ja, so empfinde ich das.

15.10.2020 15:04 • x 1 #34


M
Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer / Menschen wirklich suchen. Aber irgendwie aufgegeben haben, bzw. wahrscheinlich durch viele Körbe völlig überkandidelt rüber kommen. Da fehlt eine leichte Mitte

Hmm... mittlerweile bzw sagen wir mal so ich bin momentan noch selbst viel in der Dating sache dabei und kann dir aus erfahrungen sagen zum bsp was mir gestern wiederfahren is und das is auch grund warum viele Männer mittlerweile so ticken und aufgegeben haben ne beziehung zu suchen etc weil man einfach die Frauen nicht mehr glaubt egal was sie einen erzählt.
Ich hab vor gut 2 Monaten ne Dame kennengelernt wir haben uns recht früh getroffen date war supi und nach der frage für 2te date von mir aus gab es nur aussage sie müsste durch arbeiten und sei dann im Urlaub, gestern hab ich erfahren dank ihrer insta story das sie jetzt nen freund hat Finde da denn fehler sie meinte die option mich warm zuhalten sei wohl praktischer als einfach ehrlich zusagen du pass auf da gibt es noch wem*wäre zumindesten nett und ehrlich und nicht so ne lügerei* du verstehst was ich dir damit sagen möchte? .. Das problem is einfach das viele ob Man oder Frau es einfach nicht mehr mit der wahrheit so umgehen können und sagen können was sache ist, die Frau hat es einfach klar bei soviel angebot, trotzdem wenn man gegen über jemand ehrlich ist erwartet man ja es auch zu einen selbst, und da is eben der hacken wenn man immer nur diesen mist erlebt glaubt man keiner Frau mehr was ich mittlerweile auch nicht mehr tu. andersherum wäre das gleiche bei einer Frau wenn sie ständig das erleben würde.

ich kann dir aus erfahrung und allgemein sagen was ich misstraue direkt, wenn so sprüche kommen wie mir geht es nicht gut das tag vor denn Treffen oder paar stunden vortreffen direkt cut machen und weg mit der person, oder wenn man merkt das schreiben wird weniger kann man schon das sagen alles klar mach´s gut etc. mittlerweile bin ich einfach so gepullt wenn mein bauch gefühl sagt da stimmt was nicht sag ich goodbye zu ihr und lösche sie fertig

15.10.2020 15:12 • x 1 #35


Heike1307
Megeas, das ist ja echt furchtbar.

Aber warum bist du dann noch dort? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Dann lieber allein bleiben, als diese Spielchen zu spielen.

15.10.2020 15:18 • #36


T
Zitat von Megeas:
die Frau hat es einfach klar bei soviel angebot

Das ist eine Einbildung. Vernünftige Männer sind so viel seltener.... Darum würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich bin da recht entspannt, denn ich weiss, dass ich zu den Besseren gehöre.

15.10.2020 15:27 • #37


Cienne
Ohje, solche Spielchen sind echt seltsam. Mir hatte einer auch mal erzählt, dass er sich mit einem Online-Date verabredet hatte, sie wohnte etwas weiter weg und beide haben sich dann in der Mitte verabredet. Er war schon am abgemachten Ort, sie schreibt ihm, sie steht im Stau, das wird wohl nix an diesem Tag mehr. Er hatte es verstanden und sie haben sich für ein weiteres Mal verabredet. Er wieder pünktlich da, sie nicht da, meldet sich zunächst nicht, dann doch, sie braucht noch etwas, so viel los auf den Straßen. Nach einer Stunde meint er, er fährt jetzt wieder heim, das ist ihm alles zu doof. Dann kommt sie mit der Sprache raus, ja sie ist eh nicht losgefahren und daheim geblieben, weil sie kein Interesse hat.

Langsam glaube ich, ich versuche es doch wieder durch Hobbys Oder kann einem netten Mann mein ehrliches Interesse irgendwann anstandsgemäß zeigen, auf meine Weise.

15.10.2020 15:35 • x 1 #38


Heike1307
Zitat von Cienne:
Nach einer Stunde meint er, er fährt jetzt wieder heim, das ist ihm alles zu doof. Dann kommt sie mit der Sprache raus, ja sie ist eh nicht losgefahren und daheim geblieben, weil sie kein Interesse hat.


Ach du meine Güte! Unterste Schublade. Auch noch zu feige, direkt abzusagen...

15.10.2020 15:42 • #39


M
Zitat:
Megeas, das ist ja echt furchtbar.

Aber warum bist du dann noch dort? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Dann lieber allein bleiben, als diese Spielchen zu spielen

Achjo normalität mittlerweile auf Dating markt und das seid gut 3einhalb Jahren anders kenn man das nicht.
Warum haha ka darauf kann ich dir keine antwort geben, manchmal frag ich mich dasselbst wozu ich mich da noch rumgetrieben habe, naja das ding is aufjedenfall abeghackt ansich zeigt aber auch nur das man eben keiner Frau vertrauen kannst egal ob ons suchende oder beziehungstenische.


Zitat:
Das ist eine Einbildung. Vernünftige Männer sind so viel seltener.... Darum würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich bin da recht entspannt, denn ich weiss, dass ich zu den Besseren gehöre

Naja weniger Einbildung als tatsache auf eine Frau kommen geschätzt ca 10-12 männer hmm wenn das kein angebot is frag ich mich was is dann?, nehmen wir mal bsp Tinder macht sich ne Frau nen account kein 3 std wird sie schon um die 50 likes wenn nicht sogar 100 likes haben, spitz übertrieben denkst du nein es is fakt, weil leider weniger Frauen als männer auf diesen planeten existieren. Vernünftige Männer witziger ausdruck aber gut jeder wie er es meint und sieht garkeine Frage, allerdings wird sich bei diesen sonderbaren exmplare Vernünftig wenn sie überhaupt gibt^^ gerade 1,5% bewegen, der Rest nunja hängen Ons pua und co ab und machen eben das leben wie sie es wollen. Nun Sorgen machen wofür lohnt sich nicht die sache die man daraus lernt is ganz einfach sei *beep* oder bad boy und die sache ist geritz oder noch einfacher Ons sind ne klasse sache als wie die Zeit aufzubringen sich mit dummen und dämlichen allgemein aber glaube schwachsin beziehung sch. anzufreunden. Ob man dazu gehört naja zeigen die Taten statt worte ^^ ...


Zitat:
Dann kommt sie mit der Sprache raus, ja sie ist eh nicht losgefahren und daheim geblieben, weil sie kein Interesse hat.

Tja die Dating welt steckt voller flunkern verarschen ausnutzen warmhalten etc...
Ich kann dir sagen was so die typischen ausreden meisten sind.

1. Mir gehts nicht so gut habe Kopfschmerzen etc wobei Kopfschmerzen oft benutzt wird
1.5 . ich melde mich nicht und lass denn anderen dumm an der stelle stehen
2. Ich muss länger arbeiten als gedacht oder ne schicht von einer arbeitskollegin übernehmen
3. Ich steh im stau oder mein auto springt nicht an
4. Ich hab verschlafen
5. ich hab keine Zeit weil mir was dazwischen gekommen ist.

Zitat:
Er hatte es verstanden und sie haben sich für ein weiteres Mal verabredet

Respekt aus meiner sicht, da wäre direkt bei mir schluss und ich würd denn kontakt was ich auch mittlerweile tu einfach cuten und nichts dazu sagen.

Zitat:
Ach du meine Güte! Unterste Schublade. Auch noch zu feige, direkt abzusagen...

Normal zustand in der Heutigen dating zeit leider.

15.10.2020 15:48 • #40


J
Zitat von Megeas:
Ab und an muss ich sagen ist es doch ganz nett etwas länger zuschreiben als sich direkt zutreffen, mittlerweile is es recht egal ob man sich nach 2-3 Tage direkt trifft oder nach 2-3 wochen sich trifft, am ende is das immer das gleiche bzw öfters das gleiche ich sehe eher das problem bei dating app´s das zuviele fraktion warmhalten da rum rennen statt einfach mund auf zumachen.. aber typisch für diese generation bzw auch unsere


Im endeffekt is es egal wo man die Menschen kennenlernt ob internet etc, ob im supermarkt oder tanke oder oder, man weiss nie vorher wiekaputt ein Mensch ist oder wie bekloppt er/sie ist oder wie sehr sich verstellt etc, meine erfahrung die ich gemacht habe zeigen echt ne fassaden reiche tapette in den bereich


Mittlerweile normal Dating is in der heutigen zeit nichts anderes als zeitvertreib und spielchen spielen aus meiner sicht ...
^
Ich dachte du meldest dich aus russland nicht mehr ?

15.10.2020 15:50 • #41


M
Zitat:
Ich dachte du meldest dich aus russland nicht mehr ?

Aktuell bin ich noch in Deutschland und bin erst Ende des Monat in meiner Heimat

15.10.2020 15:51 • #42


J
Zitat von Megeas:
Aktuell bin ich noch in Deutschland und bin erst Ende des Monat in meiner Heimat



Haben Sie dich noch nicht rein gelassen wegen Corona tovarishch ?

15.10.2020 15:54 • #43


M
Zitat:
Haben Sie dich noch nicht rein gelassen wegen Corona tovarishch ?

Nein ich hab hier noch parr Tage arbeit die ich nachgehen muss und dann is feierabend nach 10 Jahren ^^ daher kann ich nicht so einfach und schnell gehen

15.10.2020 15:56 • #44


NurBen
Zitat von Cienne:
Aber gut, wenn ich das im Hinterkopf habe, in der ganzen Riesenmasse an Auswahl ist das auch ein guter Filter. Ich bin so langsam der Auffassung, dass ein Mann, der so tickt wie ich, meine langsame Kennenlernphase nicht direkt als Desinteresse verbuchen sollte.

Das Problem ist leider, dass der Großteil einfach nur unterhalten werden will und im Grunde nicht an ein ernstes Kennenlernen interessiert sind. Als Resultat werden dann auch Frauen in diese Kategorie gesteckt, die zwar ernstes Interesse haben, es aber lieber langsam angehen lassen.

Zitat von Cienne:
Darf man fragen und wissen, wieso es deiner Auffassung nach zu nichts führt? Nur so aus Interesse.

Das sind einfach Erfahrungswerte. Wenn sich jemand nach 2 Wochen nicht mit mir Treffen will, kann das Interesse an mir nicht allzu hoch sein.

Zitat von Cienne:
Kann mir aber vorstellen, wenn jemand Schreiben als mühsam empfindet, dass es einfach sinnlos für ihn ist, wenn sich kein Treffen in kurzer Zeit einstellt.

Ich bevorzuge natürlich ein persönliches Gespräch. An sich ist das Schreiben auch nicht mühsam, wenn man weiß, dass diese Person auch ernsthaftes Interesse an ein Kennenlernen hat. Mühsam ist es, weil die meisten eben kein Interesse haben und es nur als Ausrede nutzen.
Zudem baut sich durchs Schreiben auch keine emotionale Verbindung auf.

Zitat von Megeas:
ich sehe eher das problem bei dating app´s das zuviele fraktion warmhalten da rum rennen statt einfach mund auf zumachen.. aber typisch für diese generation bzw auch unsere

Ohja, darum ist auch jeder misstrauisch. Und darum gehe ich relativ schnell zum Treffen über.

15.10.2020 16:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag