Zitat von Mindtricks:Ja, ich glaube noch an die Vermeiderin - weil ich erlebt habe, wie sie nach ihrem Jobwechsel unmittelbar in sich zusammengebrochen ist - und da ...
Ich will dann aber auch ein B., wenn sie keinen hat.
Ich wäre mir bezüglich eines Anderen nicht ganz so sicher. Das wird immer gern herangezogen, weil es stets die naheliegendste Erklärung ist und in einschlägigen Foren und auf YT-Kanälen von Hypergamie gefaselt wird. Wobei man aber ständig vergisst, dass bei weitem nicht jede Frau ständig auf der Suche ist und eben eine Beziehung auch mal wegdonnert, wenn sie ihr zuviel wird.
Das Ergebnis bleibt aber dasselbe, auch, wenn du in diesem Fall zumindest nicht ersetzt wurdest und dein Ego somit nicht durch den Prozess völliger Entwertung geht.
Das ist übrigens auch der Grund, warum du dich dieser Möglichkeit vollkommen verschließt.
Denn nur, weil ich mir nicht so sicher wäre, weil sie durchaus vermeidendes, fast schon desorganisiertes Verhalten zeigt, heißt das nicht, dass da nicht wirklich irgendwer hockt - und sei es nur als Trostpflaster oder Lückenfüller.
Aber ich bleibe dabei: Solang du es nicht weißt, ist es nicht da.
Das soll aber nicht bedeuten, dass du dich hängenlassen oder ihr hinterherlaufen sollst. Ganz im Gegenteil -und ich sag's nochmal- so wie es jetzt ist, HAST du verloren. Ob sie dich insgeheim noch liebt (was dir auch nur das momentan kaputte Selbstwertgefühl streicheln würde, aber an der Situation nicht das Geringste ändert, denn Entwertung > Idealsisierung) oder nicht, es ändert nichts an dem, was du gerade durchmachst.
Die einzige Chance überhaupt würde sich mindestens mit einem Abstand von mehreren Monaten ergeben und auch nur dann, wenn ihr beide (ja, auch sie) wirklich an euch arbeitet. Mit "euch" meine ich jeder für sich. Und das ist dann auch nur ne Chance unter vielen.
Ich fragte neulich schon mal:
Wärst du bereit, für eine Frau (die dich noch dazu nicht sonderlich respektvoll behandelt hat), den Weg des Stuhlgangs zu gehen und trotzdem auch mittendrin, wenn es vlt. hoffnungsvoll beginnt, mittendrin in der Jauchegrube zu versinken, wieder rauszuklettern und dann noch Nachschlag zu verlangen?
Das nächste B. möchte ich übrigens, wenn meine Prophezeiung wahr wird und in den nächsten ein bis sechs Monaten die ersten Pings eintreffen.
Aber vielleicht biste bis dahin schon über sie hinweg oder zumindest langsam am loslassen. (Daran zweifel ich aber)
Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber die scheinen zu riechen, wenn man dabei ist, sich emotional zu fangen.
Wie dem auch sei, DU meldest dich bitte weder zum Geburtstag, noch zu Ostern oder zum Namenstag ihres Karnickels.
P.S. Eine Sorge kann ich dir nehmen:
Wer so tickt wie du sie beschreibst, findet den Richtigen auch nach dir so gut wie nie.