Ratlos7
- 39
- 1
- 51
Ratlos7
Zitat von MICBOT:@Ratlos7
Du hast recht, dass es Menschen gibt die zumachen, wenn sie in die Ecke gedrängt werden. Wenn Deine Frau ein solcher Mensch ist und sie sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, indem man sie provoziert, dann könntest Du es auf andere, perfidere Weise probieren. Menschen die zumachen beim Streit, erkennen im Vorfeld oft Hintergründe nicht, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, nicht aufzufallen. Stelle Deine Fragen hintenrum. Das geht auch. Und Du wirst sehen, sie wird sich durch Antworten verraten und die Wahheit sagen.
LG
Michael
waterfront
Zitat von Ratlos7:Ich habe meine Fragen schon in allen Varianten gestellt, sie war da immer sehr klar und ließ sich nie aus der Ruhe bringen, oder verzettelte sich bei den Antworten.
Der3
Ratlos7
Zitat von waterfront:Aber dann ist doch alles klar.
Entweder du lebst mit ihrer Art weiter oder du reagierst in irgendeiner für dich angemessenen Form.
Ratlos7
Zitat von Der3:Ich habe ja ähnliches erlebt mit dem Unterschied das ich es persönlich im Handy meiner damaligen Freundin gelesen habe, im gemeinsamen Urlaub, sie hatte 3 Tage vorher dies ihrem Bettgefährten geschrieben Ich habe jede Sekunde genossen, sogar als Du geschnarcht hast wie ein Bär......, sowas ist natürlich eindeutig und ich denke dass sie es darauf ankommen hat lassen! Die Frau von Ratlos7 scheint da entweder cleverer zu sein oder hat eben Angst das es rauskommt, aber so wie ich es verstanden habe möchte Ratlos7 einfach nur Gewissheit haben, denn so blöd wie ...
Drops07
Zitat von Ratlos7:Blöd finde ich es nicht, der Partnerin eine zweite Chance zu geben. Wenn die Liebe und die Beziehung es wert sind, auf jeden Fall, ich würde es genau so machen, wenn ich denn die finale Gewissheit hätte....
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ratlos7:
zu 80 % werde ich wohl erst einmal damit leben, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich reagieren soll.
dirath
Drops07
Zitat von dirath:man redet mit dem Partner mehr über die Freunde, als mit Freuden über den Partner
Der3
Zitat von Ratlos7:Blöd finde ich es nicht, der Partnerin eine zweite Chance zu geben. Wenn die Liebe und die Beziehung es wert sind, auf jeden Fall, ich würde es genau so machen, wenn ich denn die finale Gewissheit hätte....
Zitat von Drops07:Vorsätzlichem Belügen des Partners usw., für mich hat damals in einer solchen Situation es am Ende keine Rolle mehr gespielt ob ich da alles weiß oder ob es da wirklich S. gab, die ganzen Lügen und Verheimlichungen sind da meines Erachtens viel schwerer zu werten.
Ratlos7
Drops07
Zitat von Der3:Anstatt es endlich zuzugeben
Zitat von Der3:nachdem ich ihr zu 100 % verziehen hab, hat sie trotzdem weiter Kontakt mit dem gehabt
Zitat von Der3:und übe massiven Druck auf ihr aus
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich persönlich, das ist aber eben auch typabhängig, würde die ganze Sache schon viel früher als ach, die Dame will etwas Drama angegangen haben. Und dann eben überlegt haben, wie ich die Dame emotional aus der Reserve locken kann. Vielleicht mit etwas Distanz und auch ein Hauch von Konkurrenz (was übrigens genau die Situation ist, in der Du gelandet bist, allerdings ohne Distanz), damit sie mal was an die Wand werfen kann und dann ein spannendes Klima für 6 entsteht.
Zitat von Ratlos7:Ich hab ja auch persönlich auf Ihrem Handy gelsen und ihre Internetverläufe geprüft.
Drops07
Zitat von Ratlos7:Es ist halt auch schwierig, weil aufgrund meiner Schilderungen hier alles die böse Ehefrau sehen, aber sie kann auch ganz anders sein. Es gibt viele gute Gründe, warum ich sie so sehr liebe und mir keine Trennung vorstellen kann.
Zitat von Ratlos7:nicht wieder nur zu drohen
Zitat von Ratlos7:Keiner verurteilt so wirklich das Stalken, was aus meiner Sicht eine ganz schlimme Sache ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ratlos7:aber meine Hoffnungen ruhen halt darin, dass es vorbei ist und nicht noch einmal vorkommt..