Zitat von Ratlos7:Blöd finde ich es nicht, der Partnerin eine zweite Chance zu geben. Wenn die Liebe und die Beziehung es wert sind, auf jeden Fall, ich würde es genau so machen, wenn ich denn die finale Gewissheit hätte....
Blöd meinte ich damit dass es am Ende also 6 Monate später endgültig zum Bruch kam, auch ich dachte die zweite Chance die ich ihr gab würde bei ihr einiges zum Umdenken bringen aber leider hatte sie nie den Kontakt abgebrochen bzw. wollte bestimmt nie den Kontakt abbrechen.
Zitat von Drops07:Vorsätzlichem Belügen des Partners usw., für mich hat damals in einer solchen Situation es am Ende keine Rolle mehr gespielt ob ich da alles weiß oder ob es da wirklich S. gab, die ganzen Lügen und Verheimlichungen sind da meines Erachtens viel schwerer zu werten.
Genau so war es auch bei mir, nachdem ich ihr zu 100 % verziehen hab, hat sie trotzdem weiter Kontakt mit dem gehabt. Und da ich es ahnte dadurch das Treffen kurzfristig abgesagt wurden oder sie weder telefonisch noch über WhatsApp auf meine Zeilen reagierte obwohl online, habe ich mir die Zeit gemerkt und in einer Nacht hatte ich Gewissheit, sie schienen sich desöfterem getroffen zu haben bei ihr, bei ihm oder unterwegs. Anstatt es endlich zuzugeben und sich zu trennen, kamen Gegenvorwürfe ....warum ich in ihr Handy schau.... usw.! Auf meine Frage was sie gemacht hätte wenn ich mich so verhalten hätte meinte sie sofort "ich hätte mich getrennt", dies ist eine Ohrfeige nach dem ich ihr eine zweite Chance gegeben hatte, nach dem Spruch war endgültig Schluß und den Kontakt habe ich sofort abgebrochen!
In einen Beitrag wird erwähnt dass man zu weich ist, im Nachhinein muss ich sagen das stimmt und dies nutzt die Person gnadenlos aus die eben keinen Respekt und Achtung vor einen hat, dies war und ist mir eine Lehre gewesen denn wenn eine Person jemand glaubwürdig und ehrlich liebt der tut dem Gegenüber sowas nicht an!
Hier mal ihre letzte Nachricht die ihren ganzen miesen Charakter am Ende zu Tage bringt: Lieber, streiche das Wort Respekt und Ehrlichkeit aus deinem Wortschatz. Immer wenn du das sagst einige Daumen nach unten und Kotzsmiley, das wars nachdem der zweiten Chance
Ich wünsche Ratlos7 und das meine ich absolut ehrlich dass es ein gutes Ende nimmt und sich seine Frau endlich besinnt, sie ist ja kein Schulmädchen mehr, und mal darüber nachdenkt wie es ihrem Ehemann seelisch geht! Daher kämpfe Ratlos7 und bleibe hartnäckig und übe massiven Druck auf ihr aus denn im Grunde genommen hast Du nichts zu verlieren außer der Liebe die scheinbar nicht uneingeschränkt da ist..ich hoffe es natürlich nicht!