Hallo zusammen,
Ich brauche mal euren Rat bzw. eure Einschätzung.
14 Monate seit der Trennung. Es war/ist eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
Wir pflegen nur noch selten Kontakt, bleiben aber auf einer freundschaftlichen Ebene noch mehr oder weniger befreundet. Das war auch der Grund, wieso ich sie vergangenes Wochenende auf meinen Geburtstag eingeladen hatte.
Sie war da. Hatte mir sogar ein sehr auf mich zugeschnittenes Geschenk mitgebracht. Sie weiß halt immer noch, was mir gefällt und was meine Hobbies sind. Sie hatte zwischendurch auch humorvoll vergangene Momente aus unserer Beziehung angesprochen. Hat sich erschreckend vertraut angefühlt.
Wir haben nicht furchtbar viel miteinander gesprochen. Sie hat auch viel mit meinen bzw auch ihren Freunden, die sie seit der Trennung fast gar nicht mehr sieht, gesprochen und war dann nach wenigen Stunden auch gefahren.
Nachdem sie weg war, ging es noch sehr wässrig fröhlich her und ich bin dann tatsächlich mit einem Mädel im Bett gelandet.
Ich hatte seit der Trennung schon gar nicht mehr dran geglaubt, irgendwann überhaupt nochmal mit einer Frau intim zu werden und dann passiert es völlig unverhofft.
Ich war zunächst froh und dankbar, dass dieser "Fluch" nun endlich gebrochen wurde.
Letzte Nacht hatte ich dann aber einen Traum, in dem meine Noch-Frau mir gebeichtet hatte, dass sie eine Affäre mit ihrem Kollegen hat.
Keine Ahnung, was mir dieser Traum jetzt sagen könnte, aber ich bin gerade total verunsichert, ob ich gerade den richtigen Weg einschlage oder ob sie ihre Entscheidung der Trennung vielleicht doch bereut und wir uns nochmal eine Chance geben sollten.
Vielleicht interpretiere ich ja auch zu viel in ihr Verhalten und ihr Geschenk rein und sie versucht einfach nur nett zu sein ohne Hintergedanken...
Sie ist noch immer ein Mensch, der mich völlig aus dem Takt bringen kann