Re_ne
- 1092
- 1
- 1899
Re_ne
Yingyang
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Das hast Du super (!) gemacht! Du darfst und sollst Dich auch melden! Das Wichtige ist, wie Du es machst! Aufmerksam und liebevoll! Ohne Forderung! ...
MissNoName
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Ich will nicht pessimistisch sein... aber ob die Beziehung das wirklich übersteht, wenn sie dich jetzt nicht mehr sehen will...
Ich finde es gut, dass Tesa dir Hoffnung macht, würde dir aber leider dennoch lieber raten, dir keine zu großen Hoffnungen zu machen.
Yingyang
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@MissNextDoor was mich halt irritiert ist dass sie sich trotz funkstille ab und zu gemeldet hat bei mir. ich habe kein problem damit auf abstand zu ...
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Es fehlt Vertrauen oder schlicht Gefühle, Verbundenheit, was auch immer. Aber definitiv fehlt etwas, wenn eine schwangere Frau weg von ihrem Partner ...
MissNoName
Zitat von Yingyang:was mich halt irritiert ist dass sie sich trotz funkstille ab und zu gemeldet hat bei mir.
Zitat von Yingyang:sie ist sich glaub ich nicht bewusst was für eine verantwortung es mit sich trägt ein Kind großzuziehen.
tesa
Zitat von MissNextDoor:Ich will nicht pessimistisch sein... aber ob die Beziehung das wirklich übersteht, wenn sie dich jetzt nicht mehr sehen will...
Ich finde es gut, dass Tesa dir Hoffnung macht, würde dir aber leider dennoch lieber raten, dir keine zu großen Hoffnungen zu machen.
Zitat von MissNextDoor:Ich habe im Bekanntenkreis einen Fall wie euren erlebt - da wollte die Frau auch während der Schwangerschaft nicht mehr... und das wurde dann auch nichts mehr. (Das Kind war auch nach sehr kurzer Beziehung gezeugt worden...)
Zitat von Blindfisch:Oh jeeee....ich könnte jetzt ein paar Worte über deine Freundin verlieren....aber was machst du denn da? Ihr seid erst 7 Monate zusammen und ihr wohnt noch nicht einmal zusammen. Und schon setzt ihr ein Kind an
Ob mit oder ohne Absicht....nur Verantwortung sieht anders aus.
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich würde sagen (ja auch mit ein wenig Häme) : schreibe deine Freundin ab. Du pennst auf der Couch....sie kritisieren dich wegen dem Haushalt....sie ist psychisch am Ende und hat keinen Plan von der Zukunft....Meinst du, das es bessere Zeiten für dich gibt? Nur im Traum. Trenn dich, übernimm Verantwortung für das Kind wenn es soweit ist und sei ein guter Vater.
ElGatoRojo
Yingyang
Yingyang
MissNoName
Zitat von tesa:Wenn er keine Hoffnung hat, versemmelt er es zwangsläufig, weil er panisch wird!