Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
tesa
Zitat von Yingyang:ist das normal , dass eine Frau in der Schwangerschaft hin und hergerissen ist von hormonen und emotionen?
MissNoName
Zitat von Yingyang:ich will ja verantwortung übernehmen,
Yingyang
MissNoName
Blindfisch
Zitat von tesa:Wenn er keine Hoffnung hat, versemmelt er es zwangsläufig, weil er panisch wird!
Zitat von tesa:Dein Beitrag hilft ihm nicht, er verurteilt! Und das steht Dir nicht zu.
Zitat von tesa:ich bin jemand, der sehr zwischen den Zeilen liest. Und wenn es chancenlos klingen würde, würde ich es entweder schreiben oder meinen Mund halten!
Yingyang
ElGatoRojo
Zitat von Yingyang:oder sonst was , nur ihr verhalten möchte ich verstehen
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Aha....wenn es schief läuft ist er derjenige der es verbockt hat....weil? Ach ja...Hormone und so..
Yingyang
Manchmal_Hexe
Yingyang
ElGatoRojo
Zitat von tesa:Überleg mal, manche Paare bereiten sich monatelang auf eine Schwangerschaft vor, manche müssen sogar einen unfassbaren Aufwand betreiben, um schwanger zu werden.
Zitat von tesa:Sie ist 26! Grade selbst noch „Kind“ gewesen und noch immer stark im Familienverband eingebettet. Sie lebt auch mit der Schwester und nicht allein oder mit einer Freundin
MissNoName
Zitat von Yingyang:mein bauchgefühl sagt 50/50
Blindfisch
Zitat von Yingyang:ihre schwester ist selbst auch schwanger (das kommt noch hinzu) 1 monat nach ihr. die flüchtet auch ständig zu ihren eltern und da zieht meine freundin eben mit ,