2

Sie veränderte sich schlagartig - tritt mich mit Füßen

A
Danke für deine Worte citty,

du hast ja Recht, ja ich dachte, sie wäre meine Traumfrau, bis vor 2 Wochen. Insgeheim versuche ich immer noch die negativen Geschehnisse der letzten beiden Wochen zu ignorieren und erinnere mich an die wunderschöne Zeit mit ihr vorher. Und da war sie definitiv meine Traumfrau. Kann mich deshalb nur schwer mit dem Image einer 'Hexe' bei ihr anfreunden.

Diese plötzliche Wandlung ist einfach so unerklärlich, aber vielleicht ist es besser, alles so hinzunehmen wie es ist und nicht ständig alles zu hinterfragen, auch an sich selbst zu zweifeln und Gründe bei sich zu suchen.

Habe nun auch alte soziale Kontakte reaktiviert, werde am Wochenende, wenn der Klausurstress endlich vorbei ist, mich versuchen abzulenken, zur Ruhe zu kommen und Spaß mit alten Kontakten haben, außerdem unterstützt mich mein Vater auch dabei, hat er doch für uns beide Karten fürs Fußballstadion am Samstag besorgt.

Klar, man ist noch jung mit 21. Dennoch ist der Gedanke ans Alleinsein schlimm, der Gedanke ob sich nochmal jemand für mich interessieren würde, da ich der festen Überzeugung bin, dass, mal sie ausgenommen, es bislang keine Frau gab, die sich für mich interessiert hätte. Habe mich auch nur selten etwas getraut und falls doch, einen Korb bekommen. Ich hoffe, dass ein weiterer Rückschlag nächste Woche ausbleibt, bin ja schließlich die ganze Woche allein zuhause, dummer Pflichturlaub.

Hoffe das es aufwärts geht,

aeroman

24.03.2014 14:23 • #16


K
Hey aeroman...

ins stadion......cool....zu welchem spiel denn?

bin mir sicher, dass du wieder jemanden finden wirst, der zu dir passt, dich liebt
und zu schätzen weiss. du bist ein lieber kerl, das kann man hier rauslesen.

Sei einfach gut zu dir in der nächsten zeit. lenk dich ab, wenn du kannst und dir danach ist. Leide, weine wenn dir danach ist. setz dich nicht unter druck und lass dir zeit, das alles zu verarbeiten. Das dauert jetzt alles. Es werden tage kommen, an denen gehts dir gut, dann kommen wieder tage dazwischen, an denen es dir schlechter geht. wichtig bei dir ist glaube ich aber, wirklich die kontaktsperre. Jedesmal wenn du kontakt zu ihr hast, ziehts dich wieder mehr runter. statt fragen von dir zu beantworten, kommen neue fragen hinzu. so wirst du dich immer mehr im kreis drehen und immer mehr warums hast du in deinem kopf.

Du bist ein lieber kerl, und es gibt bestimmt x frauen, die auf sowas wie dich warten. Alles kommt zu seiner zeit und alles hat seinen sinn. nichts geschieht ohne grund.
also, tu dir selbst gut und bring einen tag nach dem anderen hinter dich. du schaffst das....

24.03.2014 15:59 • #17


A


Sie veränderte sich schlagartig - tritt mich mit Füßen

x 3


S
Hallo aeroman,
Deine Geschichte klingt fast ein bisschen wie die meine: Ich 55 über 10 Jahre zusammen, fast 4 Jahre verheiratet und seit dem 07.12.2013 wegen einem heftigen Streit ...ENDE.
Was ich inzwischen gelernt habe:
1. Auch dem Partner geht es normalerweise beschi... so dass man sich da keine Gedanken machen muss, warum leidet sie nicht und so.
2. Der größte Fehler den man machen kann ihr immer wieder zu zeigen und zu signalisieren: ich nähme dich jederzeit zurück. Dann bist Du a.) ein Weichei in ihren Augen und b.) weiß sie dass sie nur mit dem Finger schnippenmuss und du kkommst wieder angerannt kann also derzeit lustig drauf los machen und ttun was sie will (und du leidest).
Ich hatte mich dummerweise ähnlich verhalten. .... Jetzt habe ich gesagt, dass sie ihre Alibi-Möbel bis zum 6.4.2014 abholen soll sonst verschrotte ich sie (Alibi-Möbel = Möbel die beim zukünfigen Ex stehen und einem die Möglichkeit geben, also ein Alibi verschaffen sich wieder beim Partner zu melden ohne dass man zugeben muss weil man ihn noch liebt oder so sondern nur wegen der Möbel eben...).
Seitdem erhalte ich whatsapp, Email, werde geblockt (bei whatsapp) etc. also plötzlich ist sie aktiv geworden. Und ich (bin zwar der Verzweiflung nah, was ich aber nie mehr zugeben würde) aber ich bin jetzt derjenige der sieht, dass sie kommt (und ich gehe vom 3.4. bis 6.4. in Skiurlaub, was ich ihr natürlich gesagt habe: Hole Deine Möbel bis nacjh meinem Urlauub ab oder ich verschrotte sie.
So, und nun wird sich zeigen, ob sie wirklich noch Interesse an Dir hat. Wenn ja wird sie kommen und es dir sagen, es dir spüren lassen es dir zeigen und du innerlich total entzückt wirst sagen dass du darüber nachdenken wirst, denn es sei ja schon viel passiert und sie könne ja noch mal nachfragen (das ist die ganz harte Tour) oder Du würdest ihr in den nächsten Tagen Bescheid geben (das ist die nette Tour).
Meldet sie sich nicht, dann will sie einfach nicht mehr und du hättest sie so oder so nicht mehr zurück bekommen. So wird es nämlich bei mir sein.
Kopf hoch Du bist nicht allein mit so einer gequirlten Schei.....
Dir alles Gute
Samson

24.03.2014 16:29 • #18


N
Lieber Aeroman,

Zitat:
. Es gab auch immer wieder kleinere Streitereien wegen Nichtigkeiten, sie warf mir gestern vor, es kotze sie an, dass ich ihre Gefühle und Empfindungen ignorieren würde, zu selten auf sie eingehen würde. Ich hab mich aber bereits in einigem Zusammengerissen und es lief die letzten Wochen wieder besser. Deswegen kam das Aus aus heiterem Himmel für mich.


ich habe den Eindruck, Du hast einen blinden Punkt Es wird doch vor ihrem Schluss machen, Konflikte gegeben haben. Du selbst schriebst eingangs davon, siehe oben. Du hast Dich zusammen gerissen, bemüht aber ihr fehlte offenbar etwas gravierendes. Mein Verdacht ist, dass Du dein Verhalten ihr gegenüber unterschätzt, auch die Verletzungen die Du ihr vielleicht zugefügt hast unterschätzt. Hast Dich ja selbst als Eisklotz beschrieben.

Für mich liest sich ihr Verhalten ganz und gar nicht rätselhaft: ich denke, sie liebt Dich, war aber sehr unglücklich wegen irgend welcher Konflikte die ich nicht kenne, sie macht also Schluss und Du wirst evtl. wieder zugeneigter und sie schöpft Hoffnung dass der Eisklotz nun wärmr wird, ihr schlaft miteinander und danach willst Du nach Hause, für sie wieder ein zeichen dass Du auf Distanz gehst, nicht ganz bei ihr bist, sie erträgt diesen Zustand nicht und macht wieder Schluss usw. usf. Vielleicht gehörst Du zu der Kategorie Mensch, die immer nur besonders nah und intensiv sind, wenn der Partner auf Distanz geht? Also kein Borderline ihrerseits, sondern verzweiflete Verliebtheit?

Alles nur Vermutungen meinerseits aber vielleicht hilft es Dir ja doch.

24.03.2014 16:33 • #19


S
...ach so und dass mit dem : Du wirst ne andre finden... stimmt, das wird so kommen auch wenn wir uns im Augenblick gar nicht vorstellen können je noch einmal eine andere Frau zu lieben, denn die die wir jetzt haben ist ja so einzigartig.... Ja, einzigartig schon, aber ein einzigartiges Ars..... und das haben wir nicht verdient und das müssen wir uns nicht antun. Wir kriegen die Zeit rum und dann wird es uns Tag für Tag besser gehen und dann werden wir eines Tages aufwachen und wir werden wieder sehen...auch andere Frauen werden wir wieder sehen und dann eine finden die total gut zu uns passt!

24.03.2014 16:33 • #20


S
Hallo Nähe,

unser aeroman kann im Moment alles brtauchen, was ihn etwas hoch hebt! Was er aber bestimmt nicht braucht sich Gedánken zu machen ob er denn immer alle sperfekt für die Obertussi gemacht hat. Hat er sicherlich nicht,ich auch nicht und sie auch nicht und Du auch nicht.... wenn es etwas gibt dass ihr nicht gepasst hat dann hätte sie es auch einfach sagen können auf offene und ehrliche Art und Weise.
Hey aeroman, mach dir deswegen keinen Kopf: Nobody is perfect, nicht mal ICH!

24.03.2014 16:37 • #21


N
Zitat:

unser aeroman kann im Moment alles brtauchen, was ihn etwas hoch hebt! Was er aber bestimmt nicht braucht sich Gedánken zu machen ob er denn immer alle sperfekt für die Obertussi gemacht hat.


Ruhig Blut. Du identifizierst Dich offenbar mit ihm aber es gibt immer Gründe warum eine Beziehung scheitert und es kann sein dass sie sich bei euch beiden unterscheiden. Es geht mir nicht darum, ihm Schuldgefühle einzureden aber darum, mal hinzugucken, warum sie sich vielleicht verhält wie sie es tut und für mich liest sie sich nicht wie eine Tussi, sondern wie eine verliebte Frau, die Gründe für ihr Verhalten hat. Es geht ganz und gar nicht um die Frage, ob er immer alles perfekt gemacht hat, sondern um die Frage ob sie ihm vielleicht schon viel früher mitgeteilt hat, worunter sie bei ihm leidet. Und dass er seinen Anteil vielleicht unterschätzt, auch die Wirkung auf sie unterschätzt. Dann wäre ihr Schluss machen nicht so sehr wie aus heiterem Himmel wie er glaubt.

Zitat:
Hat er sicherlich nicht,ich auch nicht und sie auch nicht und Du auch nicht.... wenn es etwas gibt dass ihr nicht gepasst hat dann hätte sie es auch einfach sagen können auf offene und ehrliche Art und Weise.


Vielleicht hat sie das bereits getan? Und vielleicht vergeblich? Was bringt es dem TE wenn man ihm nur sagt Schei.ß auf sie, jeder macht Fehler... Er liebt sie doch und vielleicht hat diese Beziehung eine Chance?

Zitat:
Hey aeroman, mach dir deswegen keinen Kopf: Nobody is perfect, nicht mal ICH!


Natürlich macht er sich einen Kopf. Beziehungsprobleme löst man nicht mit der Aussage Nobody is perfect

Zitat:
2. Der größte Fehler den man machen kann ihr immer wieder zu zeigen und zu signalisieren: ich nähme dich jederzeit zurück. Dann bist Du a.) ein Weichei in ihren Augen und b.) weiß sie dass sie nur mit dem Finger schnippenmuss und du kkommst wieder angerannt kann also derzeit lustig drauf los machen und ttun was sie will (und du leidest).


Das kann man nicht pauschalisieren. Wenn es so ist, wie ich vermute, dann wird das Verhalten welches Du hier empfiehlst gar nichts bringen.

24.03.2014 16:54 • #22


A
Hallo Leute,

zu erstmal Kat333, nichts besonderes, nur zu meinem geliebten FC Heidenheim ein Drittligaspiel anschauen, aber immerhin etwas. Und danke für deine lieben Worte, freut mich, dass ich nicht als Vollidiot rübergekommen bin, aber ihr seid auch alle ganz liebe und nette Menschen, danke euch allen!

und samson, es tut mir sehr leid, dass es bei dir wohl ähnlich besch_ssen lief. Deine Idee mit den Alibi-Möbeln finde ich übrigens super, aber sie hat nichts mehr bei mir, was sie benötigt. Den restlichen Kitsch (Bilder etc.) habe ich schon längst entsorgt. Außerdem hat sich eine kleine (noch negativere) Wende ergeben, siehe dazu unten mehr.

Und zu Nähe: Ja, ich habe Fehler gemacht, ich habe diese auch eingesehen, aber ohne jetzt mich selbst in den Himmel loben zu wollen, in manchen Dingen hat sie sehr übertrieben. Der Ausgangspunkt des Streites, der zur ersten Trennung führte war nämlich so unfassbar banal, dass man denken könnte, sie hat gerade zu nach einem Grund gesucht, ihr Spiel von 'Liebe' und 'Freude' zu beenden. Sie fragte mich, ob ich zuhause wäre und ob ich dann noch evtl in die Stadt gehen möchte. Ich verneinte dies, mit dem Hinweis auf meine Klausuren lernen zu müssen, außerdem war ich an dem Tag einfach nur geschafft. Danach wurde sie einsilbig, gab patzige Antworten. Ich frage, wieso sie schlecht gelaunt sei nun, danach ist sie eskaliert. Ich würde ihr alles unterstellen, ihre Gefühle missachten usw.. Was eigentlich nichts mit der Situation zu tun hatte, ich fragte nur freundlich nach.

Ja, ich bin manchmal ein Eisklotz, aber ich habe auch geschrieben, dass sie mich zum Positiven hin geändert hat. Ich habe ihr offen meine Gefühle gezeigt, ihr immer wieder Überraschungen gemacht, ihr sogar Sachen gebastelt in mühevoller, stundenlanger Arbeit. Habe sie geherzt, gedrückt, geküsst und lieb gehabt und das auch so, das wage ich von mir zu behaupten, auch offen gezeigt. An dem einen Montag Abend als wir wieder Zusammen kamen (für 2 Tage) hatte ich irgendwie noch kein gutes Gefühl bei der Sache, war auch skeptisch, wieso sie sich wieder geändert hat. Vielleicht war es dieses innere Gefühl, welches mich zur Entscheidung bewegte, lieber nach Hause zu fahren, ich weiß, es war idiotisch, habe ihr das auch so gesagt, dass es mir leid tut.

Ja, es gab vor einigen Monaten mal eine Zeit, in der wir uns häufig stritten, dennoch hat sich dies deutlich gebessert gehabt, wir stritten nahezu kaum mehr und wenn, dann waren es nur kleinere Diskussionen.
Zum Thema Gefühle missachten noch ein Nachtrag. Eines Abends, ca 2 Wochen vor der Trennung war sie müde und ging früher schlafen, ich gab ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss. Sie beschwerte sich darüber, dass der Kuss nicht richtig war. Ich sagte, dass das keine Absicht war und für mich der Kuss normal war. Danach ist sie beleidigt gewesen, sprach das erste mal davon, ich würde ihre Gefühle und Empfindungen ignorieren. Dabei denke ich, dass ich doch in dieser Situation nichts Schlimmes gemacht habe, oder wie seht ihr das?

Nun hat sich noch etwas ergeben. Wollte sie ja gestern testen, als ich die Kontatksperre nicht mehr ausgehalten habe. Einen auf cool gemacht, auf unnahbar. Hab indirekt angedeutet, dass jemand sie und diesen Stefan gesehen hätte am Freitag Abend und die ganz vertraut wirkten (nur geschickter formuliert). Wohl so geschickt, dass sie erst heute drauf kam, bekam heute eine Antwort: Und was sollen deine tollen Freunde denn gesehen haben, wenn bei denen schon Händchenhalten unter Beziehung läuft?
Ich denke, dass das wohl alles über ihre Gründe und Motive aussagt, keine Ahnung wie lang sie mich schon hintergeht. Fühle mich seitdem wirklich eklig, hilft mir aber wohl das Ganze zu vergessen.


aeroman

24.03.2014 19:32 • #23


K
Hey...

bei dir kommts aber ach knüppeldick....immer noch eins oben drauf....

kann dir nur raten, abstand zwischen euch zu bringen...kein kontakt mehr, alles
andere ist nicht gut für dich.

keine ahnung warum sie so schäbig zu dir ist. sorry, aber auf mich wirkt sie so....
deshalb, gib ihr keine chance dir noch mehr schaden und verletzungen zufügen zu können...

und wegen deiner fehler in der beziehung: mach dir darüber mal keinen kopf...fehler machen wir alle...manchmal absichtlich, manchmal unabsichtlich....aber sie passieren...immer und überall...wichtig ist nur, dass man sie einsieht, sich entschuldigen kann und vielleicht sogar ändern kann....deshalb muss man aber noch lange nicht perfekt sein....unsere fehler und macken machen uns schließlich zu den menschen die wir sind....

drück dich mal....

24.03.2014 20:33 • #24


A
Hallo kat333,

ja, hätte auch die Kontaktsperre eingeleitet, aber sie kam mir zuvor und hat mich wieder auf die 'Ignorieren'-Liste verschoben direkt nach ihrer Antwort bzgl. Händchen halten.

Und ja, sie ist richtig schäbig zu mir, leider. Ich kann wengistens erhobenen Hauptes aus der Beziehung rausgehen mit dem Gewissen ihr immer Respekt und einem Mindestmaß an Freundlichkeit (obwohl sie so zu mir ist) entgegen getreten zu sein.
Klar, ich habe auch Fehler gemacht, aber sie genauso, sie war nicht immer ehrlich zu mir bei gewissen Dingen zu mir, ich hab ihr alles verziehen, hätte ihr auch alles außer eine Affäre verziehen. Wenigstens das kann ich mir nicht als Fehler vorwerfen lassen, ich habe ihr immer alles gesagt, vielleicht war ich auch zu ehrlich.

Jeder hat seine Fehler, das macht einen Mensch ja erst aus, dass er Ecken und Kanten hat, da hast du recht.

Was meinst du mit drück dich mal...? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

24.03.2014 20:48 • #25


K
lach....drück dich mal heisst, ich nehm dich in den arm....als trost....du verstehst?

einfach mal

ihr problem könne aber auch sein, dass sie eingesehen hat, oder besser gesagt merkt, dass sie nicht ganz fair zu dir war.....sich vor sich selbst schämt, das aber widerrum nicht zugeben will...oder kann, wie auch immer....

Fakt ist jedenfalls, dass sie dich nicht mehr wirklich will, momentan jedenfalls, das aber nicht anständig über die bühne bringen kann.....leider

schließ ab damit, sowas hast du nicht verdient....sie wird dich immer wieder von oben herab behandeln...und dich mit füßen treten....

schließ ab, solange du noch so anständig ihr gegenüber bleiben kannst (ich an deiner stelle wär wahrsheinlich schon längst mal blöd geworden...hut ab vor dir....hast da echt meinen respekt...)

und schließ ab, solange du noch du selbst sein kannst, dir selbst treu bleiben kannst und vor allen dingen, so lange du noch in den spiegel schauen kannst...

du machst das alles schon ganz richtig....
man kann liebe nicht erzwingen, aber bei dir bin ich mir sicher...hinterher denkste irgendwann mal....gott sei dank ist alles so gekommen....ich hoffe es jedenfalls für dich!

24.03.2014 21:00 • #26


A
Hallo kat,

achso, ja stand wohl echt auf dem Schlauch gerade, oh man.

Von ihr erwarte ich nichts mehr. Selbst wenn sie irgendwann nochmal kommen sollte, nach der Nummer braucht sie es nicht mehr zu erwarten, dass ich noch jemals mit ihr ernsthaft was zu tun haben möchte. Ich habe auch meine Grenzen, die sind nun eindeutig überschritten. Sie hatte in den letzten Wochen genug Chancen, es wieder gut zu machen bzw. sich zumindest mal freundlich und respektvoll zu verhalten, hat sie jedes mal verpasst. Und Freundlichkeit sollte ja nicht zu viel verlangt sein, ich habe ihr ja letztlich nichts Schlimmes angetan, sondern sie wohl noch viel besser behandelt, als sie es noch verdient gehabt hätte.

Ich versuche zwar stark zu sein, doch es gelingt nicht immer, das ganze belastet doch sehr, den ganzen Tag so ein besch_ssenes Gefühl in mir, ich fühle mich ausgenutzt, ver_rscht und hintergangen. Keine Ahnung wieso es das Schicksal so böse mit mir meint. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal mein Glück finde, auch wenn ich irgendwie nicht dran glauben kann.

aeroman

24.03.2014 21:17 • #27


W
Hallo Aero,
also ihre Äußerung zum Händchenhalten sehe ich noch nicht als ihr eingeständnis, dass da eine Beziehung besteht. wie sie sich ausdrückt eher nicht, hintergehen kann ich hier nicht erkennen.
ob die beziehung nochmal zu kitten ist ... das kann man wohl nie in solchen fällen sagen und will ich auch nicht wirklich, in jedem fall hat sie sich sehr viel mühe gegeben, gemein zu dir zu sein und dich ganz weit weg zu katapultieren und das ist etwas, was in jedem fall erklärungsbedürftig ist, sollte es zwischen euch ein vorwärts geben.

was ich gelesen habe von eifersucht, besitzergreifend als dein verhalten, muß ich dir sagen, dass das eine beziehung extrem belasten kann, denn erwachsene beziehung hat nichts mit besitz zu tun. ein halbwegs emanzipierter mensch entscheidet sich für eine beziehung (und das jedden tag aufs neue, im idealfall 365 tage im jahr bis zum ende ihrer tage) und nicht dafür, seine freiheitsrechte aufzugeben, um fortan besitz zu sein. ist nicht böse gemeint von mir, aber darüber solltest du wirklich einmal nachdenken.

24.03.2014 22:28 • #28


A
Hallo,

ich weiß worauf du hinaus willst. Ja die Eifersucht war da, in den Momenten als sie mich belogen hat. Klar belastet sowas. Habe auch lange darüber nachgedacht die letzten Tage. Besitzergreifend war der falsche Ausdruck, das kommt ja so rüber, als hätte ich sie nicht aus dem Haus gehen lassen, sie nichts mit Freunden unternehmen lassen. Aber so ein Verhalten kann ich nur mit aller Deutlichkeit von mir weisen. Ich hatte nur immer ein Problem mit einem, nämlich mit ihrem Ex-Freund. Ich mochte es nicht, wenn sie mit ihm Kontakt hatte, mit ihm rumhing, liegt aber auch an persönlichen Differenzen mit ihm. Sie sagte dann, dass sie es mir zu Liebe bleiben ließe, den Kontakt mit ihm zu halten, sie brauche ihn ja eh nicht und er nerve sie ja auch oftmals (woher kommt mir das im Nachhinein nun bekannt vor?) Aber ich hing schon sehr an ihr, wir sahen uns sehr sehr häufig, vielleicht auch sogar zu häufig. Ich weiß ich hab Fehler gemacht, aber es gehörten immer auch zwei dazu, alleine war ich bestimmt nicht schuldig an den Streitereien, zumindest nicht immer.
Ich möchte jetzt auch keine alten Sachen aufwärmen, aber sie hatte ähnliche, wenn nicht sogar schlimmere Muster, da sie bewusst versuchte, mir den Spaß zu verderben, wenn ich irgendwo eingeladen war, aber das spielt auch keine Rolle mehr.

Selbst wenn sie nichts mit diesem Typen am Laufen hat, so braucht man niemanden zu behandeln, ich bin nicht mehr der Dumme, der immer nur nickt und alles für sie macht. Sie hatte ihre Chancen es wenigstens freundlich (!) zu klären. Selbst das kann man doch erwarten? Entschuldigt, dass ich jetzt so hart klingen mag, aber irgendwo hat jeder seine Grenzen und die wurden nun überschritten. Außerdem find ich es schon höchst fragwürdig, wenn sie gleich nach der Trennung mit dem nächsten Händchenhaltend durch die Gegend rennt, vor allem da ich weiß wie lange es dauerte, bis ich ihre Hand halten durfte. Sie hat in der Öffentlichkeit, sofern eine Beziehung noch nicht zu 100% offiziell ist schon ihre Hemmungen diesbezüglich, so war es bei uns zumindest. Außerdem spricht es auch nicht gerade für einen Menschen, wenn man sich gleich an den nächsten hängt wie ich finde.

Trotzdem vielen Dank für deine Meinung, ich meine meinen Betrag nicht böse, keine Angst, ich respektiere deine Meinung, dennoch denke ich, dass du es ein wenig zu übertrieben dargestellt hast. Die kleineren Streitereien hatten auch immer ganz andere, viel banalere Gründe.

Hoffe du fühlst dich nun nicht angegriffen und hälst mich für beratungsresistent, habe mir durchaus Gedanken über diesen Punkt gemacht.

aeroman

24.03.2014 23:07 • #29


K
Hey aero...guten Morgen,

na, konntest bissl schlafen?

Bravo....so ists richtig. Deine Einstellung gefällt mir. Hörst dich schon viel besser an, als noch vor ein
paar tagen.

Was du geschrieben hast, bezüglich ex-freund...dass sie von ihm auch genervt war und so....
könnt vielleicht auch daran liegen, dass sie sich einfach nicht mit ihren fehlern beschäftigen will. Sie
wollte ja nach eurer Beziehung nichts klären oder sich mal aussprechen. Klar, kommt es zur Aussprache
kanns für jeden der beteiligten unbequem werden. Ich denke mal, sie weiß um ihre fehler, vielleicht
schämt sie sich ja sogar auch. Deshalb auch ihr unreifes verhalten. Je gemeiner sie zu dir ist, desto
weniger könnt ihr klären. Sie hat bestimmt damit gerechnet, dass du dich nach ihrem verhalten dir
gegenüber zurückziehen wirst. So umkommt sie der Aussprache. Wird ihr aber für ihr weiteres
leben so gar nix bringen.

Aber deine Einstellung ist gut, mach weiter so. du wirst jeden tag ein bisschen besser damit zurecht-
kommen....

lg, kat

25.03.2014 08:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag