232

Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung / unsicher

Nathan-2
Zitat von SlevinS:
Danach kam eine weitere Sms ich weiss ich müsste dir das nicht sagen aber das mit d* ist so gut wie erledigt, es passt einfach nicht und ich hab keine Nerven für sowas im Moment

Antwort von dir wäre und was habe ich damit zu tun ?

15.01.2018 19:07 • x 3 #121


SlevinS
Zitat von fe16:

du bist echt der Knaller
was wenn exchen vor lauter verzweiflung nun den Nachwuchs vorbei bringt ?


Tut sie nicht, eine Kollegin passt auf. Hätte sie wirklich niemanden hät ich auf ihn aufgepasst, wens um das Kind geht möchte ich keine Probleme haben

15.01.2018 19:08 • x 2 #122


A


Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung / unsicher

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:

Hab ihr für ihre offenheit gedankt und gemeint ich hoffe, dass das mit unseren Wohnungen und den Ämtern bald geklärt ist, damit wir zur Ruhe kommen.


Perfekte Antwort.

15.01.2018 19:10 • x 2 #123


SlevinS
Zitat:
Antwort von dir wäre und was habe ich damit zu tun ?


Ja das wäre auch eine gute antwort gewesen. Da wär aber bestimmt was darauf zurück gekommen und darauf hab ich keinen Bock

Die Diplomatische Antwort erschien mir in diesem Moment besser

15.01.2018 19:11 • x 3 #124


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:
Tut sie nicht, eine Kollegin passt auf. Hätte sie wirklich niemanden hät ich auf ihn aufgepasst, wens um das Kind geht möchte ich keine Probleme haben


Wie ist der Kindesumgang oder -übergabe denn momentan überhaupt geregelt?
Du kannst doch gar nicht vermeiden, sie zu sehen?!

15.01.2018 19:25 • x 2 #125


fe16
Zitat von SlevinS:

Tut sie nicht, eine Kollegin passt auf. Hätte sie wirklich niemanden hät ich auf ihn aufgepasst, wens um das Kind geht möchte ich keine Probleme haben


hätte ich auch nicht anders ertwartet
aber das kind einer Männergrippe aussetzen ?

15.01.2018 19:56 • #126


SlevinS
Zitat von fe16:

hätte ich auch nicht anders ertwartet
aber das kind einer Männergrippe aussetzen ?


Als sie mich fragte wusste sie ja noch nichts von meiner Grippe. Als ich das erwähnte meinte sie gleich dann natürlich nicht

15.01.2018 20:43 • #127


SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie ist der Kindesumgang oder -übergabe denn momentan überhaupt geregelt?
Du kannst doch gar nicht vermeiden, sie zu sehen?!


Ich hab den Kleinen jedes zweite Wochenende 3 Tage und jeweils einmal unter der Woche. Warum sollte ich vermeiden sie zu sehen wenns um das Kind geht? Oder verstehe ich was falsch?

15.01.2018 20:44 • #128


fe16
Zitat von SlevinS:

Als sie nich fragte wusste sie jaa noch nichts von meiner Grippe. Als ich das erwähnte meinte sie gleich dann naütlich nicht


gut
das läuft also gut zwischen euch
was ist das für ein Lied das du hörst ?
ich kann mir nicht vorstellen das das sanft ist
könntest du es in den musikthread stellen
und mich @ erwähnen bitte ?
danke

15.01.2018 20:46 • x 1 #129


SlevinS
Ja bei dem Thema Kinder sind wir beide gottseidank gleicher Meinung und stehen uns nicht im Weg. Beiden ist das Wohl der Kinder wichtig.

15.01.2018 20:49 • #130


V
@SlevinS Großes Kompliment! Bin schwer beeindruckt

15.01.2018 20:52 • x 2 #131


SlevinS
Zitat von vollhorst:
@SlevinS Großes Kompliment! Bin schwer beeindruckt


Ohne euch hätte ich das nicht geschaft
Vielen Dank

Aber ich denke das könnte erst der Anfang gewesen sein. Mal schauen ob ich so Stark bleiben kann wenn wir uns sehen und sie reden möchte. Sie weiss schon wie sie mich um dem Finger wickeln kann. Bin aber bestimmt nicht mehr so einfach einzuwickeln wie vor 2 Monaten

15.01.2018 20:55 • x 1 #132


S
Sie ist die Mutter deiner Kinder, du liebst sie und du findest sie heiß.
Sorry mein lieber, wenn sie es drauf anlegt, liegt eine Chance bei unter 5 %.
Falls du nicht über den *beep* zu steuern bist dann ganz bestimmt über die Kinder.

15.01.2018 21:07 • x 1 #133


SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Sie ist die Mutter deiner Kinder, du liebst sie und du findest sie heiß.
Sorry mein lieber, wenn sie es drauf anlegt, liegt eine Chance bei unter 5 %.
Falls du nicht über den *beep* zu steuern bist dann ganz bestimmt über die Kinder.


Bei zwei von drei Punkten geb ich dir recht. Aber meine Gefühle zu ihr haben stark nachgelasen und ich habe sie in diesen zwei Monaten mit ganz anderen Augen gesehen als wärend der Beziehung. Aber klar, einfach wird es bestimmt nicht.

Also hat deiner Meinung nach ein Mann kaum eine Chance wenns die Frau darauf anlegt?

15.01.2018 21:11 • #134


S
Ja kaum.
Wenn du den emotionalen Abstand halten kannst und rigoros das heilige aus demS.verbannst am ehesten.

15.01.2018 21:17 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag