203

Sie will keine Scheidung, aber betrügt mich seit Jahren

Mr_Unsu
Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. Es geht in diesem Chat nicht um die Legitimation einer OB oder um Scheidungsraten. Die Antworten auf meine Fragen habe ich erhalten. Vielen herzlichen Dank für alle Beiträge und Ratschläge. Ich nehme die für mich interessanten Vorschläge gerne mit.

11.04.2024 10:56 • x 4 #121


darkenrahl
Zitat von Martin123:
Natürlich haben die Zahlen miteinander zu tun. Draki redet von Trennungen. Und Scheidungen sind nun mal das Ergebnis von Trennungen. Dass Leute sich scheiden lassen, obwohl sie nicht getrennt sind, hört man relativ selten, oder? Vorstellbar wäre höchstens Trennung, aber keine Scheidung oder auch Trennung ohne ...

Ach komm, das sind alles Zahlen aus dem Netz, da wird erfasst was einem gerade passt, ist doch nicht nur in diesem Bereich so, sondern auch in der Poilitik und wo auch immer.
Meistens werden da Zahlen aufgenommen, die einem gerade ins eigene Schema passen.
Und, solche Statistiken ändern sich doch jährlich wie auch wir Menschen.

11.04.2024 11:12 • x 2 #122


S
Zitat von Haeschen:
ganz ehrlich, ich kenne keinen einzigen in meinem Umfeld, der nicht ein mü an Eifersucht zeigt, wenn der Partner mit glänzenden Augen beispielsweise von der Topfigur der Nachbarin schwärmt @_@.


@Haeschen, das glaube ich dir gern. Aber, was soll ich dir sagen. Ich wiederum kenne einige Männer wie Frauen, die da absolut nicht eifersüchtig sind. Wenn ich für mich sprechen darf, bei uns wäre die schöne Nachbarin immer mal wieder Thema. Meine Frau würde betonen, wie toll doch die Nachbarin aussieht. Und ich würde so etwas sagen wie: Oh ja. Top Figur. Wenn ich sie sehe, geht es mir durch und durch...
Dann würde meine Frau vielleicht noch sagen: Mir geht es auch so. Und ihren Mann finde auch sehr angenehm. Der hat so was. ... Und das wär`s.

Da ist null Eifersucht. (Und klar würden wir, wenn alles passt, natürlich nicht nein sagen. Das ist uns beiden sonnenklar).
Was aber auch nicht heißt, dass wir uns an die beiden heranmachen würden. Entweder es passt und es ergibt sich, oder es passt nicht und es ergibt sich nichts. Da sind wir sehr entspannt, denn wir haben ja uns.

11.04.2024 11:16 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag