Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50

Singlebörse - " ehemalige Bekannte" anschreiben

Jetti
@NurBen
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Birthday
Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern!

L
Happy Birthday, lieber @NurBen 🎉

Wünsche dir einen schönen Geburtstag!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, besonders die, was die Frauenwelt betrifft. 🙂

A

Singlebörse - " ehemalige Bekannte" anschreiben

x 3

B
Wenn jemand nichts von mir will und die Treffen beendet und wir uns nie wiedersehen weil die Person kein Interesse hat- würde ich niemals nochmal angekrochen kommen. Wozu? Die Person will ja immer noch nix von mir. Wozu so vor jemand kriechen?

NurBen
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wie ich sehe habt ihr meinen alten Thread aus meinen OD-Anfängen gefunden. Meine Güte, wie grün ich noch hinter den Ohren war.

Zitat von Baumo:
Wenn jemand nichts von mir will und die Treffen beendet und wir uns nie wiedersehen weil die Person kein Interesse hat- würde ich niemals nochmal angekrochen kommen. Wozu? Die Person will ja immer noch nix von mir. Wozu so vor jemand kriechen?

Tut mir leid Baumo, der Thread ist 3 Jahre alt.
Da war ich noch hoffnungslos naiv und romantisch...

x 1 #109